Thema: Silent-Still und Leise (rpg) Di Jul 12, 2011 1:00 pm
Silent- Still und Leise Storyline Wir Leben im Jahr 2011 nur Modern und Heftiger. Hier geht es um Gilden die sich bekriegen und nur selten in Frieden miteinander Leben. Doch was sie alle nicht wissen. Es braut sich ein Unheil über sie und die Städte herein. Dieses Unheil hat den Namen den keiner seit Jahren Ausgesprochen hat. Es ist verbannter Mörder. Dessen Ansichten waren damals schon Brutal, doch jetzt sind noch heftiger und er will eins sie alle unter seiner Kontrolle bringen und die Jenige umbringen die damals für seine Verbannung gesorgt haben. Doch schaffen es die Gilden vorher Frieden zu Schließen und die Augen vor dem Unheil zu öffnen. Werden sie diejenige beschützen können die ihnen wichtig sind? Werden sie es schaffen alle Gilden aufrecht zu erhalten? Werden sie es schaffen den Gegner zu besiegen und ihren alten Alttag wieder anzulegen? Sie kämpfen so schon um ihr überleben, aber werden sie auch schaffen die Fightgilde zu besiegen bevor alles zu Grunde geht? Doch was ist wenn sie das nicht schaffen sind dann alle verloren, oder werden die Gilden im Untergrund weiter bestehen??? Schafft es der ehemalige Mörder sein Ziel zu verwirklichen, oder scheitert er vorher?? Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte.
Wichtige Info zu dem Forum:
Gründer: Silent//ich
Eröffnet: Heute
Mitglieder: 1 (brauche dringend mehr)
Banner:
Wer mitmachen will, schreibt mich bitte per PN an!!!!
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Silent-Still und Leise (rpg) Di Jul 12, 2011 4:21 pm
Ich bin da auch dabei und bin Silara.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Silent-Still und Leise (rpg) Di Jul 12, 2011 4:24 pm
Sieht shcön aus aber ich bin in zu vielen Foren aber ich schaum nal vorbei!
Gast Gast
Thema: Re: Silent-Still und Leise (rpg) Di Jul 12, 2011 10:05 pm
Ok, schau mal rein. Ich freu mich über jedes neues Mitglied.