Hallo Gast! Schon das du dich für meine Probleme interresierst ^^"
also;
Ich habe solche komischen kreislaufstörungen (was in der pupertät angeblich normal ist). Das bringt mich total um vorallem weil ich fast nie krank bin und jetzt auf einen schlag dreht sich alles und ich muss andauernt kotzen... ich habe gestern schon 1 kilo abgenommen ._. das regt mich auf. Jetzt habe ich socleh tabletten von dieser grusseligen ärtztin bekommen aber die bewirken rein garnichts... jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst was gegen kreislaufstörungen hilft? wenn ja dann pls sagen wenn nein schenkt mir trotzdem einbissel mitleid :_.
lg eisi
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 1:28 pm
Du tust mir leid, ich hatte sie auf eine andere Art und Weise. Denn ich konnte dort nicht mehr so viel Süßes essen ist bis heute auch so. Mir war immer schwindlig und musste mich übergeben wenn ich ständig kurz vor der Regel stand. Ich glaube du stehts vor einem Kreislaufkollaps und solltest mal sehen ob du irgendeine Bewegung machst die das auslöst, denn ich weiß nicht ob es körperlich oder seelisch daran liegt, denn meistens passiert das bei zu viel Stress oder gar zu viel seelischen Stress.
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und du hast mein Mitleid.
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 1:31 pm
habe aber keinen stress... oô naja wenn ich liege (seite) ist alles gut aber kaum mache ich was anderes schon ist alles blöd ._.
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 1:33 pm
Ich glaube du solltest mal gucken ob du genug trinkst, daran liegt es meistens, da ich früher so gut wie gar nichts am Tage getrunken habe und dort wurde mir immer schlecht oder auch schwindelig und stand vorm Kreislaufkollaps
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 1:36 pm
Ich kann dazu nix Konkretes sagen, eig. nur das was Feuertatze gesagt hat, deswegen schenke ich dir das gewünschte Mitleid^^: Ich kenn das Gefühl, und du tust mir leid. Sowas ist echt sche*ße (warum muss man das zensieren ._.) aber das geht bestimmt bald vorbei. Sterben wirste nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 1:37 pm
okay... dann hohle ich mir mal wasser @flecki: doch wenn das nicht am donnerstag vorbei ist( solo bei konzert) ._.
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 2:00 pm
Du tust mir leid. Mhh... mal überlegen.... Ich habe manchmal so was ähnliches. Ich krieg flimmern vor den Augen und mir ist schwwindelig und Kopfscherzen hab ich auch. Bei mir leigt das daran das ich netweder seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe, oder weil ich viel zu wenig getrunken. Wenn ich baer was esse oder trinke gehts mir gleich schon viel besser. Nur übergeben muss ich mich nicht. Mhhh. Aufjedenfall gebe ich dir dein Gewünschtes Mitleid. Was ich auch so schon für dich habe. Das ist echt mist was du hast, aber was es ist kann ich dir auch nicht sagen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 2:12 pm
Oh eisi da bist du nichts die einzige!Mhm..ruh dich einfach aus,entspanne dich und mach dir ja keinen Stress.Könnte auch an hitze liegen(jedenfalls bei mir) und ich hoffe ich dir helfen konnte!
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 2:53 pm
Ich hab das gleiche. Naja nicht genau.Jedenfalls hab ich ein Kreislaufproblem! Das ist jetzt aber besser weil ich viel mehr trinke!! Wenn ich nicht genug trinke und/oder unter Stress stehe wird mir immer ganz schwindelig und mir wird schwarz vor den Augen. Das ist immer ein total blödes Gefühl wenn man die Augen offen hat und auf einmal nichts mehr sieht! Naja jedenfalls hilft dann meistens ganz viel trinken und mhm hast du dich schonmal hingelegt und die Füße irgendwie höher gelegt? Das müsste auch helfen. Außerdem wird es schlimmer (bei mir ist es jedenfalls so) wenn man direkt in der Sonner steht. Da muss man dann eben noch sehr viel mehr trinken! Ich hoffe das hilft dir!
LG Nebel
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Help me!Please! Di Jul 12, 2011 3:07 pm
eisi das kenn ich habe ichs chon die ganze zeit zugar in der schule ich musste auch was nehmen aber es half nichts und naja ich denke es pendelt sich wieder ein aber es nervt total erst mal abwarten w enn es sich verschlimmert oder verbessert dener mutter und arzt sagen und naja das wird dan alles entschieden
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! Fr Jul 22, 2011 3:54 pm
Naja meine sis ist auch inner Pupertaet, und es noch nichts passiert.Hast du villeicht viel stress,oder streit oder du hast zu viel "auf dem Herzen" ich hoffe das hoert auf mohni
Gast Gast
Thema: Re: Help me!Please! So Jul 24, 2011 8:50 am
Ja, ich hatte das auch eisi, das ist nicht sehr toll, trinke mehr und esse mehr. Es kann auch sehr warscheinlich sein. Das dir was auf dem Herzen liegt. Das merkt man selber manchmal nicht, weil das tief im Unterbewusstsein ist. Ich weis wo von ich rede weil es mir selber so ergangen ist. Gehe noch mal zu Artzt und die sollen ein Ultraschall von deinem Magen machen, es ist wirklich nicht schlimm ein Ultraschall Bild. Da bekommst du zwar etwas klebriges auf deinem Bauch ist etwas kühl. Und dann geht der Arzt mit einem Gerät auf deinem Bauch und dann kann er auf einem Bildschirm sehen ob dort etwas ist.
Leider machen das Ärzte bei jüngeren nicht so oft. Weil bei mir war es so. Das bei mir erst richtig untersucht wurde, als ich 16 war. Dann hatte man festgestellt das ich Gallensteine habe. Liegt in meiner Familie, vielleicht haben deine Eltern oder Großeltern auch Gallensteine gehabt ? frage sie einfach mal, dann kann es möglich sein das du sie auch hasst. Manchmal kann es auch sein das die Ärzte das am Anfang gar nicht sehen, das man Gallensteine hat. Es könnte auch daran liegen, das du vielleicht zu viel Brause oder so ähnliches trinkst. Wo also viel Säure enthalten ist, ich darf nämlich auch nicht zu viel Säure gehaltiges Trinken. Oder es könnte auch an etwas liegen, das fettiges ist. Zum Beispiel wenn man mittag ist, und dort wurde sehr viel Fett ran gemacht , daran kann es auch liegen. Oder du hast eine Unferträglichkeit was milch haltige Produkte betrifft, also ich wurde auf das alles halt getestet das könnte ich dir ans Herz legen dich zu testen lassen.
Vielleicht liegt es an fettiges essen, oder milchaltige Produkte oder vorbelasstung der eltern bzw. der großeltern (Gallensteine)