StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

ABF-Kummer

Nach unten 
3 verfasser

Was soll ich mit ihr machen?
sie für immer vergessen
ABF-Kummer I_vote_lcap6%ABF-Kummer I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
sie kontaktieren
ABF-Kummer I_vote_lcap50%ABF-Kummer I_vote_rcap
 50% [ 8 ]
sie einfach links liegen lassen
ABF-Kummer I_vote_lcap31%ABF-Kummer I_vote_rcap
 31% [ 5 ]
andere (die in den Antworten zu sehen sind)
ABF-Kummer I_vote_lcap13%ABF-Kummer I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:07 pm

Meine ABF hat sich mit meiner Feindin getroffen und sie haben mir den ganzen Tag Telefonstreiche gespielt. Ich bin wütend und enttäuscht. Und sie wollte an diesem tag zu MIR kommen! Habt ihr irgend welche Tipps wie es mir bald besser geht? Schon mal Danke,denn ihr seid meine letzte und grösste Hoffnung.Please,help me!

LG, eure (depri)
Sternenglanz :(

PS:Bitte oben abstimmen!Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:22 pm

Uff,das kenne ich von einigen eluten aus meinem Freundekreis. o__O
In einer Freundschaft kann sowas immer passieren,du solltest sie kontaktieren,mit ihr reden und ihr sagen,dass ihr Verhalten nicht richtig war. ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:25 pm

Meine Antwort: Einfach links liegen lassen, die verdient dich nicht als ABF. Du verdienst bessere als diese Schnepfe!
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:39 pm

Ach, du Arme. ): *tröst*
Sowas ähnliches ist mir mal passiert, als ich noch in der Grundschule war. Ganz furchtbar- du hast mein ehrliches Mitleid. Zu deiner Frage aber kann ich dir nicht wirklich helfen, da du am Ende die Entscheidung treffen musst, ob du noch länger mit ihr befreundet sein willst, wenn sie dir so wehtut. ..Was ich aber tun kann, ist dir zu sagen, was ich an deiner Stelle machen würde.
Ich würde versuchen, mit deiner Freundin unter vier Augen zu sprechen (aber lieber erst in 2-3 Tagen, weil sie dann auch Zeit hat um Nachzudenken).
Am besten fragst du sie, wieso sie soetwas macht. Sag ihr, dass sie dir damit sehr wehgetan hat und du das eigentlich nicht von ihr erwartet hättest.
Und dann musst du sehen, wie sie darauf reagiert.

Aber eine entgültige Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen- so gerne ich auch möchte. (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:43 pm

Sternenglanz, ruhig Blut. Vielleicht ist es auch ganz anders, als du denkst. Du solltest sie nicht sofort vergessen oder links liegen lassen. Rede in ernstem Ton mit ihr über dieses Ereignis. Was hatte sie mit deiner Feindin? Und warum kannst du dich mit deiner Feindin nicht vertragen? Es ist kindisch, noch Feinde in seinem Umfeld zu haben, wir sind nicht mehr im Kindergarten.
Wenn sie dir blöd kommt, dann würde ich nochmals versuchen, normal mit ihr darüber zu sprechen, aber wenn sie dann nur noch Blödsinn macht, vergewissere ihr, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest, solange sie noch so gemein zu dir ist. Du hast auch das Recht, normal zu behandelt werden, schließlich bist du es zu ihr auch immer gewesen. Beherzige den Ratschlag und sag' uns, falls es etwas Neues gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:50 pm

Danke ihr beiden. nur weiss ich nicht,was ich tuen soll oder was ich ihr getan habe. Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll.

@DiamantenFell:Ich weiss aber wenn es streit gab hab ich immer wieder den ersten schritt auf sie zu gemacht. Jetzt kann sie das mal machen! Ich meine warum denn immer ich?

@Feuertatze:Ich finde schon das du irgendwie recht hast,aber das Problem ist das ich auch schon mal mit meiner Feindin befreundet war,bis ich gemerkt habe,das sie mich nur loswerden wollte um meine ABF für sich alleine zu haben. Deswegen weiss ich halt nicht,was dieser auftritt von ihr sollte. ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht von ihr.

@Taupfote~:Vielen,vielen,vielen Dank. Du hast natürlich recht,die Entscheidung muss ich treffen,Danke für dein Mitgefühl.Schön zu wissen,das es mir nicht alleine so geht.

@Pilzpfote: Ok,bestimmt hast du recht.Ich versuche sie trotzdem erst in 2-3 Tagen wieder zu kontaktieren(so wie Taupfote~ es mir geraten hat).

Bitte schreibt hier auch was ich gegen meinen Kummer tun soll,also wie ich mich davon ablenken kann. Ein weiteres Problem ist,das ich die ganze Woche alleine bin und meine Ma,wenn sie um 16 Uhr nach hause kommt,auch keine Nerven mehr für mich hat wegen ihrem anstrengendem Job. Und mein Pa ist die ganze Woche nicht zu hause denn er arbeitet in Dresden und wir wohnen in der nähe von Annaberg-Buchholz und Oberwiesenthal(grob gesagt)

Sternenglanz :|

PS: jenachdem Smiley der hinter meinem Namen steht ist meine Laune(also wie sehr ihr mich aufgemuntert habt.)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 6:58 pm

Erstmal: Sehr schön, dass ich dir schon helfen konnte. (:

Damit du wieder etwas besser drauf bist, musst du dich ablenken. Aber weil jeder sich 'anders' ablenken kann, schreib ich dir einfach mal ein paar Möglichkeiten auf. ^^
Aaalso.. Vielleicht lässt du dir ein Bad ein, machst dir eine schöne, entspannende Musik an und entspannst einfach. Oder du liest ein Buch, schaust eine DvD an, spielst irgendwas auf dem PC (oder deinem Nintendo DS.. je nachdem), oder du gehst Spazieren.. (Das hilft mir immer sehr ^^)
Gibt auf jedenfall sehr viele Möglichkeiten.
Das mit deiner Mutter ist natürlich blöd, aber vielleicht erzählst du ihr einfach mal am Wochenende von deinen Problemen. Da arbeiten die Leute nämlich denke ich nicht. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 8:12 pm

Tja,meine ma arbeitet leider auch am wochenende. Sie arbeitet nähmlich mit Tieren und die haben auch am wochenende hunger. ;)

Trotzdem habt ihr mir alle sehr geholfen. Ich habe mich den ganzen nachmittag abgelenkt,und mir geht es viel besser!Aber wenn ich das schreibe kommt mir irgendwie alles wieder hoch. Ich freue mich trotzdem über weitere Tipps und Ratschläge. Ich überlege schon das alles zu sammeln,aufzuschreiben und mir an die Pinnwand zu pinnen.Danke an alle die mir geholfen haben.

eure(wieder sehr gut gelaunte)
Sternenglanz :D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMo Jul 18, 2011 9:07 pm

Oh dieses Problehm hatte ich noch nie. Mein Beileid und ich würde mit dieser Freundin sprechen und wenns zu streng wird die Situation auflockern. z.B. wenn deine Freundin es mag Kitzeln oder einfach was lustiges sagen wie ich bin nicht kleindovi mit Plüschoren wenn sie doch sagt soltest du sie leicht mit dem Elenbogen anstupsen und fragen bist du sicher? Also immer so kleine Punkte was es auflockert. Da läst sich am besten über was reden oftmals und wenn ihr beide lacht köntest du so z.B. sagen also warum hast du das gemacht es hat mich traurig (oder Wütend) gemacht. aber jetzt im ernstfall: Wenn es wirklich sehr schlimm wird mach den gleichen streich und mein am Ende 'Ich denke du weißt jetzt wie sowas sich anfühlt'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyDi Jul 19, 2011 2:08 pm

Könnte ich machen aber das Problem ist das ihre Feindin und sie auf eine andere Schule gehen als ich. Außerdem wohnt ihre Feindin in einem Loft über einem Autohaus und da komme ich nunmal nicht rein und ich kann die nähmlich auch nicht leiden weil die sich mal mit meiner Feindin verbündet hat.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyDi Jul 19, 2011 2:11 pm

Oh das ist echt doof.Lass sie erst mal liegen und dann kommt sie bestimmt zu dir zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyDi Jul 19, 2011 2:21 pm

Das hoffe ich auch Polarlicht. Nur war immer ich die die angerufen hat. Sie hat mich bis jetzt nur einmal nur mal so angerufen,weil ich das sonst immer gemacht habe. Ich hab aber keine Lust ihr den erfolg zu gönnen einfach mal so zu ihr zu kommen. Das hab ich bis jetzt immer gemacht. Von mir aus kann sie jetzt sehen wo sie bleibt oder sie ruft mich irgendwann an oder kommt zu mir. Ich meine sie hat doch mist gebaut und nicht ich. Deswegen will ich nicht zu ihr sondern sie kann schön selbst zu mir kommen. Und auch wenn sie es nicht macht ist es mir egal weil ich nähmlich auch noch andere Freunde habe die gerne Zeit mit mir verbringen würden. Deswegen fühle ich mich zu Feuertatzes Meinung hingezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer EmptyMi Sep 07, 2011 3:22 pm

also an deiner stelle würde ich mit ihr reden und ihr sagen das dass nicht in ordnung von ihr war und das wenn das noch öfter passiert ich nicht mehr ihre abf sein will aber wenn sie aufhört ich ihr noh mal verzeihe weil ich sie sowieso nichtt gleich vergessen könnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ABF-Kummer Empty
BeitragThema: Re: ABF-Kummer   ABF-Kummer Empty

Nach oben Nach unten

ABF-Kummer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: