Souldancers l In the eye of the story you will like fire
Autor
Nachricht
Samtstern Guardian
Thema: Souldancers l In the eye of the story you will like fire Mi Jul 20, 2011 3:23 pm
In the eye of story you will like fire
Seit 10 Blattwechseln leben die Clans in Frieden. Plötzlich erhällt Dämmerungsstern eine unheimliche Prophezeiung, die den Wald bis in die Tiefe erschüttert. Die Clans haben nur eine Chance: Sich zusammenzuschließen und um ihr Leben zu kämpfen. Naturkatastropfen erschüttern den Wald: Im FeuerClan wütet ein Waldbrand, im WasserClan kommt es zu Überschwemmungen, beim LuftClan kommt es zu eine Tornado und beim GrasClan kommt es zu Erderschütterungen und Erdbeben. Die Clans werden durch die Katastrophen berdroht und drohen auszusterben. Eine unheimliche Krankheit wird von Schlangen übertragen. Wer nicht durch eine der Katastropfen verunglückt, wird durch die Krankheit getötet oder muss fliehen. Bis Dämmerungsstern eine rettende Entdeckung macht...
Informationen & Fakten
# Wir sind ein Longlayrollenspiel # Das Forum ist angelehnt an das Buch Warrior Cats, man muss diese Buchreihe aber nicht gelesen haben # Es gibt kein Raiting # Ein Beitrag enthält bei uns 800 Zeichen ohne Lehrstellen # Dämmerungsstern hat das Forum gegründet # Wir sind seit dem 8. Mai 2011 online # Es dürfen nur Katzen gespielt werden # Wir schreiben in der Vergangenheit
Wege zu uns
soul-dancer.forumieren.com
Template by Yumakito
Gast Gast
Thema: Re: Souldancers l In the eye of the story you will like fire Mi Jul 20, 2011 3:56 pm
ich kenne das forum schon ich weiß nicht ob ich mitmachen soll
Souldancers l In the eye of the story you will like fire