Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen]
Autor Nachricht Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Do Jul 21, 2011 6:48 pm Hallo,
Ich kann euch Leuchtschriften machen wenn ihr wollt:
ein Beispiel: Steckbrief:
Hintergrundfarbe: (höchstens 2 Farben nach wahl und drei wenns gibt. Also ist bei 3 Farben nicht sicher ob das geht)
Leuchteffecktfarbe: (Beim beispiel ist es Weiß)
Schrift: (z.B. Geschwungen [geschwungen ist aber schwer am besten ist dick])
Was soll draufstehen?:
Größe: (Groß, klein oder Mittel)
Oder:
Bewegliches Ava:
Hintergrundfarbe (maximal 2Farben):
Bild (wenn du willst):
Schriftfarbe:
Text
[Das bitte für jede Ebene... Also 1. Bild:... 2.Bild:... usw]
Unbewegliches Ava
Hintergrundfarbe
Bild(wenn du willst):
Tekst:
Schriftfarbe
BeweglicherBanner
Bild:
Text:
SChriftfarbe:
[Das bitte für jede Ebene]
Unbeweglicher Banner:
Bild:
Text:
Schriftfarbe:
Rahmenbilder:
Rahmenfarbe: (maximal 2 Farben)
Bild:
Soll etwas draufstehen?:
Schriftfarbe:
Ich hoffe Der steckbrief geht... Wenn nicht dann verbessere ich ihn :) Ich hoffe auch, dass das in ordnung ist.
GLG
Zuletzt von Weißstern am Mi Aug 03, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 12:20 pm Hintergrundfarbe: Schwarz Leuchteffecktfarbe: Hellgrün Schrift: Wie beim beispiel Was soll draufstehen?: Kristallpfote Größe: Mittel Das gleiche wo Kristallblüte drauf steht
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 6:37 pm @Kristallpfote:
Kristallpfote: Kristallblüte: Sorry, die Schrift sieht durch die Farbe anders aus... Ich hoffe es geht so...
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 6:44 pm Danke das sieht total gut aus kannst auch eins machen wo pia drauf steht und eins mit roter schrift wo Nachtwind drauf steht danke Was kanst du noch so machen?
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 7:02 pm ja, ICh mache mich gleich an die arbeit und Pia in welcher leuchtfarbe?
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 7:08 pm wenn es geht wieder in hellgrün ist meine lieblingsfarbe "Grins" und wenn du nicht zu viel arbeit hast mach noch Lichtpfote in dunkelblau Bitte
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 7:25 pm @Kristallpfote *zurückgrins* So Fertig
Nachtwind: Pia: Lichtpfote: Habe ich was vergessen? Ich glaube nicht... Lichtpfote ist durch die Dunkele farbe nicht soo hell entschuldige bitte
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27Beiträge : 3137Anmeldedatum : 01.01.11Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 7:35 pm Bewegliches Ava: Hintergrundfarbe (maximal 2Farben): orange und türkis Bild (wenn du willst): mein Ava Schriftfarbe: rot Text: Drachenschweif [Das bitte für jede Ebene... Also 1. Bild:... 2.Bild:... usw]
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 7:40 pm Lichtpfote solte dunkelBLAU sein sieht dunkelgrün aus wenn das dann wieder so aus sieht dann mach es hellblau hoffe das geht und DANKE!
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 7:52 pm @Drachenschweif: ok wird sofort gemacht
@Kristallpfote oh sorry hier:
Lichtpfote:
Alter : 27Beiträge : 3137Anmeldedatum : 01.01.11Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 8:03 pm Danke Weiss. Macht auch nix wenn es etwas dauert. Ich habe zeit
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 8:04 pm Danke sieht echt cool aus! schade das so wenige sich leuchtschriften machen lassen. Schreib doch in Leuchtschrift "Lasst euch Leuchtschriften machen" und benutz das dann als signatur nur wenn du willst hab ich mir spontan ausgedacht
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 8:21 pm @Drachenschweif:
ICh wusste nicht genau wie ich es machen sollte aber hier:
und wenns zu schnell ist schreib es mir bitte...
oder so?:
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 8:50 pm Ich weiß das passt nicht aber ich möchte die Leuchtschrift als signatur aber wenn ich kopiere kann ich das nicht einfügen wie geht das?
Alter : 27Beiträge : 3137Anmeldedatum : 01.01.11Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 9:00 pm Kristall: du musst auf Eigenschaften gehen und dann den URL kopieren. Dann bei deiner Signatur auf ein Bild josten und den URL einfügen. Weiss: also ich meinte es so, dass die Hintergrundfarben wie ein Rahmen für den Ava dienen.
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 9:06 pm @Drahcenschweif: oh sorry... ich hoffe es geht jetzt:
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 9:08 pm Da steht aber nicht URL kopieren
Alter : 27Beiträge : 3137Anmeldedatum : 01.01.11Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 9:27 pm Ja so ist es super danke Weiss.
Kristall: wenn du deine Signatur machst etc. hast du diesen Button:
. Wenn du also bei deiner Leuchtschrift, auf die rechte Maustaste klickst kommen mehrere Optionen. zu unterst steht "Eigenschaften" Da rauf klickst du. Danach kommt ein Fenster. I-wo da steht "Adresse: (Url)" den musst du kopieren. dann auf den Button (der oben) klicken und die URL einfügen.
Mondschweif Guardian
Alter : 27Beiträge : 3785Anmeldedatum : 05.10.10Ort : Silbervlies Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 10:06 pm Weißstern schrieb: @Drahcenschweif: oh sorry... ich hoffe es geht jetzt: Das geht nicht. Du hast Blütensturm's Copyright weggemacht. (Sorry das ich mich einmische.)
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 10:15 pm Nicht schlimm... Danke Eiche. Ich habe für Blütensturm einen Copyrigt gemacht und für mich... Sorry Drachenschweif. es muss wieder eine Veränderung gemacht werden:
Falls ihr zu Faul seid das Kleingeschriebene zu lesen hier:
(c)Bild von Blütensturm und Rahmen von Weißstern
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 10:54 pm Wow die sehen echt toll aus! Ich nehme eine Leuchtschrift! Hintergrundfarbe: schwarz Leuchteffecktfarbe: weiß Schrift: dünn wenns geht Was soll draufstehen?: die starke Schatten Größe: mittel Mit welchem Programm machst du das?
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 11:06 pm @Schattendonner mit GIMP:
die starke Schatten: und danke für das Lob
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 11:11 pm Hintergrundfarbe: Schwarz Leuchteffecktfarbe: rot Schrift: Druckschrift Was soll draufstehen?:Meldet euch beim RPG Katzen Jäger Größe: Mittel Hintergrundfarbe: Schwarz Leuchteffecktfarbe: Gelb Schrift: Druckschrift Was soll draufstehen?:Versucht zu überleben auch wenn es schwer ist Größe: Mittel hoffe es geht
Gast Gast
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 11:17 pm Wow danke! Sieht super aus! Ich arbeite auch mit GIMP und ich glaube ich werde die Leuchtschriften auch mal probieren wenns dir nichts ausmacht.
Falke Guardian
Alter : 1924Beiträge : 2234Anmeldedatum : 21.06.11Ort : -- Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen] Sa Jul 23, 2011 11:20 pm @Schattendonner nein nein, es macht mir nichts aus ^^
@Kristallpfote:
1.: 2.: Sorry... durch en langen text ist es ein bisschen anders geworden... ich hoffe es ist trotzdem ok
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen]
Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen]