Im Wald findet man immer mehr tote Katzen, denn Jäger sind unterwegs. In diesen RPG kannst du eine Clankatze oder ein Jäger sein. Du musst den Jägern aus weichen oder Katzen versuchen abzuschießen. Es gibt 3 Ränge von Jägern 1.Neuling sie sind keine guten jägern 2.Jäger sie sind eigentlich gute Jäger 3.Experte sie sind experten im jagen. Ich bitte euch auch ein jäger zu sein damit auch welche jagen. Es gibt den FeuerClan, den FichtenClan und den WasserClan. Der FeuerClan sind gute Kämpfer, die Katzen aus den der FichtenClan sind gute Läufer und die WasserClan katzen sind die besten Schwimmer.Katzen die gestorben sind dürfen als Geister gegen die Jäger weiterhin kämpfen.
Regeln 1.Jäger dürfen Katzen erschiessen. Katzen dürfen Jäger verletzen aber nicht töten. 2.Du darfst maximal nur 3 charas haben 3.keine Schimpfwörter 4.keine doppelposts 5.Nur mit erlaubnis töten 6.schreibe bei den Jägern nur eine stärke und nur eine schwäche
Zuletzt von Kristallpfote am Mo Aug 15, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 9:33 pm
Gut ich bin angenommen. Wann geht es los...
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 9:39 pm
Es geht los wenn ich genug katzen und jäger habe
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:16 pm
Ich freue mich schon drauf.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:19 pm
Spieler: Polarlicht Name: Polarstern Alter: 17 monde Charakter: nett,hilfsbereit,ergeizig Aussehen:silberne Kätzin mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen Rang:ANfüherein Clan: wasserclan Stärken: tauchen,rennen,kämpfen Schwächen: klettern Besondere Fähigkeiten: Polarstern hat eine nette ARt ´mit der sie andere verführen kann(XD) Schüler: wer will? Mentor: - Gefährte: !bitte keinen! Geschlecht:weiblich
Hoffe das ghet so!
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:24 pm
Bist angenommen Polarlicht
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:24 pm
alle Anführer sind da. Juhu
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:28 pm
uns fehlen trotzdem noch Katzen und JÄGER
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:30 pm
Ja, ich weiß. Aber ich spiele keinen
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:31 pm
Kristallpfote schrieb:
Bist angenommen Polarlicht
OK thx und Wörterregeln einhaltem(das heisst jeder Beitrag MUSS 5 Wörter haben)
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 10:36 pm
Polarlicht kannst du noch einen Jäger machen mir vehlen noch welche und tschuldigung wegen der 5 wörter regel
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 11:19 pm
Name:Nic Rang:Experte Geschlecht:Männlich Eigenschaften:experte im jagen, freundlich Besonderheiten:kan nicht schwimmen Aussehen: Er ist 1,80m groß,und trägt Jägerkleidung Spieler:nachtwind Stärken:BIn ein meisterschütze Schwächen:kan nicht schwimmen
Zuletzt von Nachtwind am Do Jul 21, 2011 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 11:19 pm
Ok ich mach doch einen Jäger Spieler:Lichtpfote Name:Mia Alter:20 Rang:Neuling Geschlecht:weiblich Aussehen:kurze braune haare auch jäger kleidung Stärken:verfolgung Schwächen:anschleichen
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 21, 2011 11:24 pm
Nachtwind lichtpfote ihr seid angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 28, 2011 11:00 am
Spieler: Eisherz Name: Findus Alter: 10 Monde Charakter: Scherzkeks, manchmal sehr schnell beleidgt aber daibei immer noch lustig an zu sehn, selten auch mal ernst, manchmal feige. xDD Sonst mutig. xD Aussehen: Rang: Streuner Er war früher einmal hauskätzchen Clan: Keiner Stärken: Er ist sehr lustig, so lustig das andere nicht mehr sauer auf ihn sind. xD Schwächen: Kann zwar gut klettern, kommt aber oft nicht mehr herunter. Besondere Fähigkeiten: Kann gut springen. Schüler: / Mentor: / Gefährte: / Geschlecht: M
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Do Jul 28, 2011 6:20 pm
bist angenommen ich schreib dich dazu und ne bitte kannst du deinen freunden eine PN schreiben das sie mitmachen? musst du nicht machen nur weil mir noch so viele fehlen
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Katzen Jäger Di Aug 02, 2011 6:58 pm
Spieler: Weißstern Name: Springpelz Alter: 25 Monde Charakter: Nett hilfsbereit zu Zweibeinern agresiv Aussehen: Eine Silbern glänzende Kätzin mit bernsteinaugen Rang: Heilerin Clan: Feuer Clan Stärken: heilen Schwächen: Lange schnell rennen Besondere Fähigkeiten: Sie kann am Weitesten und am Höchsten springen Schüler: noch keinen Mentor: / Gefährte: / Geschlecht: weiblich
Spieler: Weißstern Name: Leuchtauge Alter: 22 Monde Charakter: Mutig hilfsbereit Aussehen: Eine getigerte kätzin mit Leuchtenden Grünen augen Rang: Krieger Clan: Feuer Clan Stärken: Schnell sein Schwächen: Sich mal aus einer Angelegenheit rauszuhalten Besondere Fähigkeiten: (wie bei LuckyLou oder wie der heißt) Sie ist schneller Als der Schatten und denkt schneller als der Wind über ein kleines Feld geweht hat Schüler: wer will? Mentor: / Gefährte: Wer will? Geschlecht: Kätzin, w
Spieler: Weißstern Name: Lisa-Sophie Alter: 18 Rang: Jäger Geschlecht: w Aussehen: Eine Dürre gestalt mit Blond-braunen Haaren Stärken: Jagen Schwächen: Katzen die ihr über den Weg laufen nicht zu töten
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Di Aug 02, 2011 6:59 pm
Danke das du mitmachst ich schreib dich dazu :D
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Katzen Jäger Do Aug 11, 2011 12:21 am
Spieler:Pfirsichfell Name:Traumwind Alter:20 Monde Charakter:Eine sehr nette Art,aber sie kann auch manchmal ziemlich streng werden. Aussehen:
Spoiler:
Rang:2.Anführerin Clan:Wasserclan Stärken:Schwimmen,Tauchen,Laufen Schwächen:Klettern,Springen Besondere Fähigkeiten:Sie ist die beste Fischfängerin ;D Schüler:/ Mentor:/ Gefährte:/ Geschlecht:Weiblich
Gast Gast
Thema: Re: Katzen Jäger Mo Aug 15, 2011 7:32 pm
Du bist angenommen Pfirsichfell ich schreib dich dazu kannst du noch einen machen? mir fehln noch welche