Einst lebten der Drachenclan,der Nachtclan und der Sonnenclan in frieden.Doch eines tages gab es eine große meinungsverschiedenheit und der wald versank im krieg Der Drachenclan hat die besten heiler,der nachtclan hat die besten krieger,und der sonnenclan hat schnelsten katzen.
Zuletzt von Kristallpfote am Sa Jul 23, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Fr Jul 22, 2011 8:51 am
Spieler: Donnerherz Name: Donnerstern Alter: 2 1/2 Jahre Charakter: mutig, freundlich, misstrauisch Aussehen: grau - silber mit dunkleren Streifen Rang: Anführer Clan: SonnenClan Stärken: laufen, klettern, kämpfen Schwächen: schwimmen Besonderes: sie hat eine Narbe durch ihr rechtes Auge Schüler: / Mentor: / Gefährte: wer will
Spieler: Donnerherz Name: Mondpfote Alter: 6 monde Charakter: mutig, freundlich, schlau Aussehen: schwarz mit einer Mondsichel am Hinterem Schenkel Rang: Schüler Clan: NachtClan Stärken: laufen, klettern, kämpfen Schwächen: schwimmen Besonderes: Mondsichel am hinterem Schenkel Schüler: / Mentor: suche Gefährte: /
Zuletzt von Donnerherz am Fr Jul 22, 2011 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Fr Jul 22, 2011 9:10 am
du bist angenommen ich füge dich der liste hinzu
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Der große Krieg Fr Jul 22, 2011 5:19 pm
Spieler: Weißstern Name: Fleckenpelz Alter: ca. 36 Monde (3 Jahre) Charakter: Kämpferisch, Mutig, oft angriffslustig. Das macht sie zu einer Fast unschlagbaren kämpferin Aussehen: (siehe Spoiler: Fanny2) Rang: 2. Anführerin Clan: Nacht Clan Stärken: Kämpfen, Angreifen, zweite Anführerin sein Schwächen: schwimmen, warten Besondere: Sie Kämpft für das Leben ihres Clans, deswegen humpelt sie Schüler: Wer will Mentor: / Gefährte: /
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Der große Krieg Fr Jul 22, 2011 5:32 pm
5 Charas?Ok!
Spieler: Polarlicht Name: Polarstern Alter: 17 monde Charakter: nett,hilsbereit,ergeizig Aussehen: silberne Kätzin mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen Rang: Anfüherin? Clan: Drachenclan Stärken: klettern,jagen Schwächen: schwimmen,rennen Besondere: Ihre Augen kommen fast nie vor Schüler: Sturmpfote Mentor: - Gefährte: bitte keinen
spieler: Polarlicht Name: Birkenhezr Alter: 20 monde Charakter: nett,treu,verständnisvoll Aussehen: weißbeige Kätzin mit braunen AUgen Rang: Kriegerin Clan: Drachenclan Stärken: jagen,kämpfen,schimmen Schwächen: renne,klettern Besondere: das Aussehen Schüler: - Mentor: - Gefährte:nebelfeder(tot) und bitte keinen weitern
Hoffe das geht so! VLG Polarchen
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 12:15 pm
Ihr biede seid angenommen ich füge euch der liste hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 12:32 pm
Ich mach noch ein Spieler: Lichtpfote Name:Nebelpfote/pelz Alter:7 Monde Charakter:blutrünstig, brutal, aber treu Aussehen:grau mit wißen pfoten und grünen augen Rang: schülerin Clan: Sonnenclan Stärken: laufen und klettern Schwächen:schwimmen Schüler:/ Mentor: suche noch Gefährte:/
soll Donnerstern der Mentor von Nebelpfote werden?
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 12:43 pm
du bist angenommen ich füge dich der liste hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 3:20 pm
Lichtpfote: Ja du kannst Donnersterns Schülerin werden.
Weißstern: Kann Mondpfote deine Schülerin werden?
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 5:22 pm
Ich werde noch einen machen Spieler:Lichtpfote Name:Lichtpfote Alter: 8 Monde Charakter:nett,ruhig, gehorsam,ängstlich Aussehen:wie mein Ava Rang: heiler schülerin Clan: Nachtclan Stärken:heilen uns kreuter sammeln Schwächen: jagen Besondere: eine profezeiung sagte sie wird heilerin Schüler:/ Mentor:Rindenfell? Gefährte:/
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 5:32 pm
Danke Lichtpfote jetzt habe ich eine schülerin
Spieler: Kristallpfote Name: Mäuseherz Alter: 23 Monde Charakter:Nett, hilfsbereit, angriffslustig Aussehen:https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/470/melody2jd.jpg/ Rang: Krieger/ im moment Königin Clan: NachtClan Stärken:Jagen Schwächen: Schwimmen Schüler: / Mentor: / Gefährte: /
Ich bin die Mutter von Nussjunges
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 6:29 pm
Ich füge euch beiden der liste hinzu (Nimmt bitte auch mal ansere clans sonst kan ich dieses Rpg niemals starten)
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 6:55 pm
Ich mach noch einen Spieler: Lichtpfote Name:Abendpfote/Mond Alter:6 Monde Charakter: nett, treu und wild Aussehen:
Zuletzt von Lichtpfote am Mi Jul 27, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 7:02 pm
Du bist dabei
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 10:04 pm
@Donnerherz: ok ^^ @Nachtwind: danke hier noch einer: Spieler: Weißstern Name: Weißpelz Alter: 48 monde (4 Jahre) Charakter: Nett, Mutig, Treu Aussehen: Eine Weiße katze Rang: Heilerin Clan: Drachen Clan Stärken: Heilen, helfen Schwächen: Kämpfen Besondere: Sie hat eine Verletzte Pfote Schüler: Sturmpfote/wolke (wenns für Polarlicht in ordnung ist^^) Mentor: / Gefährte: / und noch einer: Spieler: Weißstern Name: Polarpelz Alter: 18 Monde Charakter: Nett, Mutig Kämpferisch Aussehen: wie Ein normaler Tieger. Bloß in grau Rang: 2. Anführer Clan: Sonnen Clan Stärken: Kämpfen, helfen Schwächen: schwimmen Besondere: Er ist einer der Besten Krieger Schüler: Wer will Mentor: / Gefährte: /
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 10:57 pm
danke fürs mitmachen ich füge dich der liste hinzu
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 11:00 pm
Lichtpfote schrieb:
Ich mach noch einen Spieler: Lichtpfote Name:Abendpfote/Mond Alter:6 Monde Charakter:n Aussehen: Rang:nett, treu und wild Clan:Drachebclan Stärken: kämpfen,Jagen Schwächen:klettern Besondere:/ Schüler:/ Mentor:Birkenherz Gefährte:/
Willst Birkenherz ihr Mentor sein
Klar gerne Birkenherz kann ruhig die Mentorin werden ;)
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Sa Jul 23, 2011 11:13 pm
Juhu ich habe eine mentorin
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg So Jul 24, 2011 12:22 am
ich füge dich der liste hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg So Jul 24, 2011 12:21 pm
Spieler: Mystic Name: Hagelfell Alter: 16 Monde Charakter: nett, hilfsbereit, offen, fröhlich Aussehen: so wie mein Profilbild^^ Rang: Heiler Clan: Sonnenclan Stärken: - Schnelligkeit - Ausdauer Schwächen: - zu nett - hasst Kämpfe Besondere: Hagelfell ist scon sehr lange der Heiler des Sonnenclans. Schüler: / Mentor: / Gefährte: /
Gast Gast
Thema: Re: Der große Krieg Mo Jul 25, 2011 11:57 am
du bidz dabei ich füge dich der liste hinzu
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Der große Krieg Mo Jul 25, 2011 1:58 pm