Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mi Jul 27, 2011 12:40 pm
Ich frage mich, wieso man da so viel diskutiert. Das Problem ist offensichtlich und da nicht nur wir beide solche Probleme haben, sondern auch andere, verstehe ich nicht, wieso man das nicht endgültig verbietet. Wie gesagt, die Spoiler bringen gar nichts, da sich sowieso niemand die Signaturen, bzw. ihre Spoiler ansieht, die lesen nur die Beiträge. Ich habe die Sigis jetzt nur angeguckt, weil ich zu dem Thema etwas sagen wollte, anstatt nur abzustimmen. Wie gesagt möchte ich, dass das verboten wird und werde deshalb auch protestieren, falls das nötig wäre.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mo Aug 08, 2011 9:14 pm
Ich stimme zu, dass die Signaturen zu lang sind. Es nervt. Die Punkte, die ich jetzt nenne müssen nicht erfüllt werden. Wie wärs, wenn wir es so machen?
# Spoiler verbieten (Sie brauchen lange zum laden und stören) # Ein oder zwei kleine Bilder, ungefähr 300 Pixel x 200 Pixel # Ein kurzer Spruch # Eventuell kleine Wolf, Wolf, Katze-Strafen # Copyrighthinweise
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mo Aug 08, 2011 9:21 pm
*nick* ist meine den so ok?Also ich wäre für deine Punkte Samti
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mo Aug 08, 2011 9:27 pm
Kein Spoiler? Was soll das denn?! Was mach ich dann mit meinem Bild? o__o Na toll, ehrlich..
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 9:36 am
Naja vielleicht als regel das man nur für Bilder so in der Größe von deinem Spoilerbild darf aber nicht soo kleine wie z.B dein oder mein Ava
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 12:21 pm
Bei meinem forum is die öchstbreite 400x, die Höhe 500x
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 1:15 pm
Wie schon mehrmals gesagt, war der Spoiler in meiner Siggi sehr gross, ich habe ihn jetzt weg. Habe aber all die Bilder noch und bewahre sie auf. Sie sind ja grösstenteils Geschenke.
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 2:01 pm
Dennoch, die Signaturen SOLLTEN eine Höchstbreite & Höchsthöhe haben und 400x500 ist auch zu hoch, da muss man viel scrollen ._.
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 2:07 pm
nya, aber was is dann mit mehreren Siggis aufeinander??
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 2:14 pm
Die sollen die Größen enthalten bzw. insgesamt die Größe 500x200 enthalten.
Bei mir ists z.B. 400x150 und das insgesamt^^
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 2:20 pm
Oder evtl. das man insgesamt nur 2 Bilder in seiner Sig hat oder so^^
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 2:27 pm
Maximal 2 Bilder die insgesamt 500x200 ergeben müssen ^.^
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Di Aug 09, 2011 2:27 pm
Ja, der rest gehört halt in nen Spoiler ^.~
Samtstern Guardian
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mi Aug 10, 2011 11:11 am
Ich finde, man sollte Spoiler verbieten. Ich finde, sie verunstalten die Signatur und brauchen lange Ladezeit.
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mi Aug 10, 2011 11:12 am
Nee, ich finde Spoiler passen scho xD
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Mi Aug 10, 2011 12:56 pm
Samtstern hat recht, manchmal braucht diese Website mittels PC an die 5 Minuten beim LADEN cD
Samtstern Guardian
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Fr Aug 12, 2011 8:30 pm
Und ich würde sagen, so ungefähr wie meine Signatur jetzt sollten auch die anderen sein, so ungefähr:
# Zwei kleine Bilder # Wenig Text # Copyright-Hinweise # Keine Spoiler # eventuell kleine Strafen
Die Spoiler brauchen an meinem Laptop ewig lange zum Laden.
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Fr Aug 12, 2011 9:48 pm
Spoiler zu verbieten finde ich (meine persönliche Meinung) schwachsinn, ein Spoiler MUSS erlaubt sein. Sollen die Bilder so klien werden das man sie nicht mehr sieht? Vielleicht will ja ein User mit seiner Signatur etwas persönliches Zeigen, dort sieht es jeder und in einer Gallerie nur der der sich die Zeit nimmt zu schauen. Ich verstehe euch ja, lange Ladezeiten können doch bei einem Spoiler kein Problem werden. Die die Spoiler hässlich finden sollen es lassen, jeder hat einen anderen Geschmack oder? Also: -wer Spoiler hässlich findet macht sie einfach nicht in seine Signatur <--ganz logisch net? (Es gibt Leute die Spoiler mögen!) -mit maximal 2 kleinen Bilder kann ich leben - es sollten nicht so viele Regeln geben, sie sollten nur nicht zu lang sein. Ich weiß zum Beispiel nicht was ihr meint wenn ihr sagt: höchstens 200 x 300 Pixel. Ist mein Bild nun zu groß oder nicht?
LG Sturmi
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Fr Aug 12, 2011 10:15 pm
Ich persöhnlich komme bei Pixelangaben auch nicht recht nach. Ich finde auch, dass Spoiler erlaubt sein dürfen und ich finde die Regeln die es momentan für die Siggi gibt reichen aus. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack was die Siggi anbetrifft.
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Fr Aug 12, 2011 10:20 pm
Drache: meine Rede^^ damit muss doch jeder zufrieden sein
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Sa Aug 13, 2011 10:59 am
Meine Rede ist eine andere. Ich war in einem anderem Forum aktiv wo jeder User an die 8 Spoiler hatte. Und das in der Signatur. Sturmschweif, Drachenschweif die Ladezeit der Spoiler war enorm. Es dauerte an die 20 MINUTEN bis das Forum vollständig geladen hat, auch auf der Startseite da die Spoiler schon von dort aus aufgerufen werden. Zudem sollte man auch beachten, dass es welche gibt die eine schlechte Verbindung zum Internet haben wie Samtstern und ich. Mein Internet ist so miserabel, dass ich nicht mehr Skypen kann und sonstiges. Alles laggt so dermaßen und man muss dagegen angehen oder wollt ihr, dass wir so lange zum Laden brauchen, weil andere meinten Spoiler wären gut? Wie wäre es mit einer Verlinkung, damit wäre es aus gegessen! Denn kann man draufklicken und sie extra Laden lassen, welches vom Vorteil wäre. Denn Spoiler machen definitiv das Forum schrott oder wollt ihr wissen warum vor einiger Zeit die Spoiler nicht funkten überall? Der Grund hierfür war, dass es zu viele Spoiler gab und ein Fehler von Forumieren selber.
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Sa Aug 13, 2011 7:49 pm
Ein Spoiler sollte aber schon in ordnung sein. Übrigends kann ich meine Bilder nciht verlinken...
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Sa Aug 13, 2011 7:52 pm
Ein Spoiler? KEINE Spoiler, hast du meinen Post nicht gelesen? Jeglicher Spoiler nimmt so dermaßen viel Ladezeit in Kauf, dass man sie verlinken sollte.