Thema: Aryun beobachtet euch Do Jul 28, 2011 4:49 pm
Hallo, liebe User des Forum
Ich heiße Aryun und mein LieblingsWarriorCats Char ist Geißel und er wird es auch bleiben. Ich zeichne gerne und viel, aber hochladnen tue ich nur Bearbeitungen mit GIMP. Dort mache ich vieles: Von Sigs zu Avataren, von Bannern zu noch was weiß ich was. Ich lese gerne und schreibe gerne und ich hasse die Schule^^(Juhu... Ich habe Ferien) Im Chat kann ich sehr nett und liebenswürdig sein, aber auch beim Schreiben, wer mir etwas unterstellt oder anderes, was mich auf die Palme nimmt, kann mich schon mal kennelernen.
Ich bitte schon am Anfang: Keine PNs, in denen um Freundschaft gebeten wird. Auch wenn ich "nur" ein normaler User bin, behandelt mich bitee mit Respekt, dann tue ich es auch ; )
Das klingt interessant und Respekt sollte man vor jedem User haben. :D Wilkommen bei den Warrioir Katzen,Aryun! Danke,dass du dich angemeldet hast! Ich habe auch Ferien. x3 Lies dir bitte die Regeln gründlich durch und bleibe aktiv.
Bist du Dusselstar von MoonWarrioros? Erstmal wilkommen Aryun leb dich ein gut und lese sir die regeln durch und halte sie auch ein! Zimt: Kennt ihr euch im RL?! LG Polarchen
Polarlicht: Ja, die bin ich und ich bin auch froh, hier zu sein. Nein, Zimt und ich kennen und nicht aus dem RL, sondern wir chatten und skypen im Moment etwas^^
Einleben werde ich mich hier sicher und ich danke allen, die mich hier begrüßt haben. Fru mich schon auf das gemeinsame Chatten^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
BLOOMSHADOW! :D Hallo! Willkommen im Forum. ^^ Viel Spaß hier. Halte dich an die Regln und blablabla.^^ Und natürlich werde ich dich respektieren. LG Eiche/Blaui/usw. xD ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P