StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die andere Welt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Jul 30, 2011 5:51 pm

Da ich bei meinem anderem Thema noch Charas brauche schreibe ich eine Geschichte wo die Charas alle in den Warrior Cats Büchern vorkommen. Naja fast alle. Aber ich schreibe nur weil mir langweilig ist. Es kann sein wenn beim anderen Thema genug Charas sind das ich erst mal aufhöre zu schreiben.

Kapitel 1

„ Hi. Ich bin Lucy. Ich bin ein ganz normales Mädchen... halt sagte ich normal... großer Fehler.
Ich... ich meine meine Familie.Meine Familie ist... abnormal.Naja ich werde heute 14 und wie immer fragte meine Mutter mich vor einer Woche was ich mir zu meinem Geburtstag wünschen
würde.Und ich antwortete wie immer seit meinem 12 Geburtstag „Nichts mum. Ehrlich.“ Aber natürlich weiß ich dass meine Eltern es nicht übers Herz bringen würden mir nichts zu schenken.
Natürlich damit ich so lange es geht mich von meinen Eltern fern halten kann lese ich in meinem
Bett mein neues Buch Pirates of the Caribbean am Ende der Welt. Oh stimmt das hab' ich ganz vergessen. Ich bin blond, normal gewachsen und schlank. Naja auf jeden Fall habe ich jetzt keine Lust mehr zu lesen, dann kann ich meine Geschenkeflutwelle hinter mich bringen. Also ziehe ich mich um:
T-shirt, Jeans und Chucks; also wie immer.“

Lucy läuft in die Küche und macht sich auf die Geschenkeflutwelle gefasst. Sie betritt nur mit einem Fuß die Küche und ihre Eltern kommen ihr schreiend entgegen:,,Happy Birthday!!!“
Lucy antwortet nur:,,Morgen!“ Susanne-Lucys Mum und Michael-Lucys Dad drücken ihr einen Haufen Geschenke in die Hände:,,Los! Pack deine Geschenke aus.“ Also packt Lucy widerwillig ihre Geschenke aus. Unter den Geschenken waren: Das Buch Pirates of the Caribbean Fremde Gezeiten, Hollister, alle Staffeln von Hannah Montana, einen Laptop, einen Fernseher, eine D-box,
einen DVD-player, ein neues Warrior Cats Buch und … ein … eine … eine Katze … nein Babykätzchen!!!,,Mum … das ist … so toll!“ Aber da kommt die Enttäuschung: Ein rosa Rüschenkleid, ein rosa Rüschenbolero, ein rosa Rüschenschaltuch, eine rosa Rüschenhaarspange, ein rosa Rüschenhaargummi und rosa Rüschenschuhe. ,,Mum ist das dein ernst?“,,Ja aber natürlich, Süße.Es sieht sicher spitze aus!“
'Ding Dang Dong' ,,Oh Tante Diana ist da!“

Tante Diana ist die Schwester von Susanne.Aber Lucy findet es immer noch unglaublich wie verschieden Charactere aus einer Familie sein können.

Tante Diana ist dick färbt sich die Haare immer Rot und trägt immer hautenge pinke Kleider.

,,Oh!Du bist ja schon eine richtige junge Frau!“ Dieser Satz nervt Lucy nur noch. ,,Lucy, zieh deine neuen Sachen an; nicht die von Hollister“, sagt Susanne. Nach einer Weile kommt Lucy wieder aus ihrem Zimmer, in den Rosarüschensachen. ,,Wow! Du siehst spitze aus “, meint Diana.

'Ding Dang Dong'

,,Onkel Gustav!“ ruft Lucy aus.

Onkel Gustav ist der Bruder von Michael. Lucy liebt ihren Onkel. Er schenkt ihr immer die tollsten Sachen.

„Noch mal! Danke schön! Wegen der Katze“, bedankt sich Susanne.
Eben wird es Lucy klar. Gustav hat ihr die Babykatze geschenkt.

'Ding Dang Dong'

Da kommen Helena und Niklas. Sofort rennt Lucy in ihr Zimmer und zieht sich um. Sie kommt rechtzeitig herunter, um das Geschenk ihrer zwei Freunde in empfang zu nehmen: Ein Gutschein für die City. Lucy hat vor ein Halsband zu kaufen. „Mum ich gehe mit Helena und Niklas in die City!“ „Halt,halt,halt. Du musst dir doch noch einen Namen für dein Kätzchen ausdenken.“ „Oh ja stimmt.Ich glaube... mhh...nhh...mmh...nnh.. Cookie.“

„Oh. Ich hab ganz vergessen zu erzählen wie Cookie aussieht. Sie ist hellbraun und hat dunkelbraune Punkte. Deswegen habe ich mir den Namen Cookie ausgesucht.Alles klar.“

Die drei Freunde gehen in einen Haustierassecoir-shop. Lucy findet nach einer Stunde das perfekte Halsband. Es ist rosa mit roten Herzchen und hat eine Goldplakette wo Name der Katze, Besitzername der Katze und Adresse draufstehen. „Das nehme ich“, sagt Lucy zur Laden- verkäuferin. „Das macht dann... “ „Geht auch ein Gutschein?“ „Dann geb ihn mir!“

Zuhause legt Lucy ihrer kleinen Cookie das Halsband gleich um.

18:00.

„Oh. Ich muss jetzt nach Hause“ sagt Diana „Ja. Ich auch“ sagt Gustav
„Und wir auch“ sagen Helena und Niklas.

„Mum? Kann Cookie heute nacht bei mir im Bett schlafen? Bitte!“
„Ja OK“

Im Bett krault und streichelt Lucy die kleine Cookie. Sie streicht über das Goldplakett und plötzlich erscheint ein Portal vor Lucy und Cookie. Cookie rennt durch das Portal. Aus angst um Cookie springt Lucy ihr hinterher.
Lucy findet sich in einer Welt voller Katzen wieder. Um sich herum hört Lucy gemurmel „Sie ist ein Zweibeiner“ Cookie sagt zu Lucy ,,Komm mit zur Anführerin!“ Lucy versteht nur noch Bahnhof. Aber was Lucy noch mehr wundert: Cookies Fellfarbe, Fellstruktur, Alter und ihr Körper haben sich verändert.
Sie ist nun hellbraun getigert, hat einen weißen Bauch und ihr Körper ist schlank und muskolös. Sie sieht nun aus als würde sie im Wald leben. Wie die Kätzin Sandsturm aus ihren Büchern.

Ich bitte um Kommis
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Jul 30, 2011 6:15 pm

gut und sehr genau ich fente es nur schon hättest du das Portal oder den Wald mehr beschrieben.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Jul 30, 2011 11:27 pm

Ich weiß soll ich weiter schreiben?

Bitte Kommis+Antworten
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Jul 30, 2011 11:39 pm

Ja schreib weiter! ich freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Jul 30, 2011 11:49 pm

Ja du sollst weiter schreiben ich freu mich drauf.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySo Jul 31, 2011 10:09 am

Danke für die Kommis! Sind zwar nicht so viele aber wenn ich weiter warte entfällt mir wieder meine Idee.

Kapitel 2


Nach einer Weile Weg steht Lucy einer Blaugrauen Kätzin gegenüber. Diese sagt „Mein Name ist Blaustern. Ich bin Anführerin der Donnerclan-Katzen.“ Erst jetzt bemerkt Lucy dass neben Blaustern ein flammenfarbender Kater ist. „Das ist ...“ , beginnt Blaustern „Ich bin Feuerherz“, endet der flammenfarbende Kater. „Ja Feuerherz“, sagt Blaustern etwas genervt. Blaustern flüstert Feuerherz etwas zu, was Lucy aber nicht hört. „Sandsturm! Erkläre deinen Clanmitgliedern dass es sich bei dem Mädchen um nichts gefährlich handelt“, befiehlt Blaustern. „Ja Blaustern“, antwortet Cookie die nun wohl Sandsturm heißt. Nun kann Lucy endlich fragen was das hier soll „Wieso kann ich euch verstehen? Ich bin ein Mensch ihr seid Katzen. Eh... könnt ihr mich auch verstehen?“
Blaustern erklärt „Du kannst uns verstehen weil du mit dem Chip von Sandsturm...“ „ Ist Sandsturm meine Katze?“ „Sandsturm ist in deiner Welt Cookie. Also kommen wir zur Sache. Mit dem Chip von Sandsturm bist du in unsere Welt eingedrungen. Und wir können dich auch verstehen. Du kannst wenn du öfters in diese Welt kommst kannst hier als Kätzin leben; wenn du willst.“
„Als Kätzin? Wow. Weißt du, ich liebe Katzen. Ich denke das könnte mir gefallen.“
„Du musst dich aber auch die an Regeln des Donnerclans halten. Das heißt du musst jagen, deine Ausbildung abschließen, die Ältesten versorgen, den Heilern Frischbeute bringen und vor allem nie von Zweibeinern füttern lassen.“ „Was sind Zweibeiner?“ „Das sind Menschen“, antwortet Feuerherz. „Danke für diese Antwort, Feuerherz“, sagt Blaustern. „Also ich kann hier als Kätzin leben und bei mir als Mensch?“ „Genau“, sagt Sandsturm. „Also dann möchte ich eine Kätzin des Donnerclans werden“, sagt Lucy sehr erfreut. „Gut wenn das so ist, Lucy.“
Blaustern macht ein paar Gesten mit dem Schwanz und Lucy wird in Rauch eingehüllt. Ein paar Sekunden später verschwindet der Rauch und Lucy steht als Kätzin dort. Sie sieht aus wie ein Eissturm. „Lucy komm mit und setz dich auf die Lichtung“, sagt Blaustern. Sie geht raus, Feuerherz dicht hinter ihr und Lucy folgt den beiden. Sie befindet sich auf der Lichtung wo sie war als sie durch das Portal gegangen ist. Blaustern springt auf einen aufragenden Stein. Feuerherz setzt sich an den Fuß des Steins. Blaustern fängt an zu sprechen,,Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen versammeln sich am Fuß des Hochsteins.“ Viele Katzen versammeln sich am Fuß des sogenannten Hochsteins. ,,Heute“, beginnt Blaustern „begrüßen wir ein neues Clanmitglied. Lucy komm bitte her.“ Lucy gesellt sich zu Blaustern auf den Hochstein. „Von diesem Tag an wird diese Schülerin Eispfote heißen bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat!“,,Ja“, freut sich Eispfote innerlich. „Eispfote, Eispfote, Eispfote“, ruft der ganze Clan. „Sandsturm! Du nist bereit die Mentorin von Eispfote zu werden! Gib dein Geschick und deine Klugheit an deine Schülerin weiter“, befiehlt Blaustern. „Ja, das werde ich“, sagt Sandsturm. Sandsturm und Eispfote berühren sich Nase an Nase, dann hört die Versammlung auf. Sandsturm erklärt nach der Versammlung ,,Du bist nun eine Schülerin, meine Schülerin. Du wirst im Bau der Schüler; da drüben; schlafen.“ Sandsturm zeigt in die Richtung des Schülerbaus. Eispfote trottet zum Schülerbau und macht sich ein Nest aus Moos und Farn. Neben ihr befindet sich ein goldbraun getigerter Kater. „Hallo“, sagt Eispfote zu dem Kater „Ich bin Eispfote... ich glaube aber du kennst mich schon von der Versammlung.“ „Ja ich kenne dich“, antwortet der Kater und redet weiter „Ich bin Dornenpfote. Bei mir ist die Schülerzeremonie noch nicht lange her. Wir sollten jetzt schlafen ich habe morgen mein Training und du auch. Schlaf schön.“ „Du auch“, antwortet Eispfote. Sie verspürt ein wohlig, warmes Gefühl. Sie denkt Was ist das für ein Gefühl?.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySo Jul 31, 2011 1:37 pm

gut gefehlt mir wirklich gut. Ach wenn mir das passire würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 4:10 pm

Hey Sabrina
Deine Geschichte ist echt gut! Hoffentlich schreibst du bald weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 4:14 pm

Die Geschichte gefällt mir so gut das muss ich einfach noch mal erwähnen!

LG Sternekrieg
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 4:21 pm

Hier kommt das nächste Kapitel:

Kapitel 3


„Eispfote, Dornenpfote aufstehen! Training geht los“, weckt Sandsturm die beiden Schüler. ,,Was ist“, Eispfote blinzelt verschlafen in die Sonne. „Dein erstes Training geht jetzt los.Weck Dornenpfote und sag er soll mit dir in die Trainingskuhle gehen!“ „Ja Sandsturm.“ Sandsturm macht sich auf den Weg zum Ausgang. „Dornenpfote! Aufstehen!“ „Was ist?“ „Sandsturm hat gesagt du sollst mit mir zur Trainingskuhle gehen.“ „Was ist mit meiner Mentorin Mausefell?“ „Kann ich dir nicht sagen. Gehen wir trotzdem los.“ „Ja OK“ Sie gehen Seite an Seite durch den Ginstertunnel in die Trainingskuhle.

„Sandsturm, was ist mit Mausefell“, fragt Dornenpfote. „Sie ist bei Rußpelz.Ihr geht es nicht so gut“, antwortet Sandsturm. „Also fangen wir mit dem Training an.“ „Eispfote, Dornenpfote greift mich an. Eispfote wundere dich nicht, das ist Training.“ Dornenpfote und Eispfote besprechen kurz etwas. Dann läuft Eispfote nach rechts und Dornenpfote nach links. Gleichzeitig rennen die beiden auf Sandsturm los. Sie drücken sie in den Sand und schlagen sie mit eingezogenen Krallen. Als sich Sandsturm wieder aufrappelt lobt sie die Schüler „Das war sehr gut. Dann gehen wir jetzt jagen.“
„Ja dann los“, sagen die Schüler wie aus einem Mund.

„Was richt ihr?“ „Maus, Monster, Dachs; aber schal schätze drei Tage alt, Vogel und Eichhörnchen“, sagt Eispfote. „Ich rieche noch Schattenclan“, vervollständigt Dornenpfote die Gerüche. „Gut gerochen ihr beiden. Dornenpfote, den Schattenclan riechst du nur weil wir nah an der Grenze sind. Und Eispfote du riechst den Donnerweg und die Monster weil nahe bei der Grenze des Schattenclans ein Donnerweg liegt. Eispfote hat auch Beute gerochen. Ihr werdet jetzt jagen!“
Dornenpfote riecht nun auch Maus. Er sieht sie und pirscht sich an. Er macht einen schnellen Satz und tötet die Maus mit einem schnellen Biss ins genick. „Sehr gut Dornenpfote! Jetzt du Eispfote!“
Sie entdeckt das Eichhörnchen und pirscht sich leise an. Ein Monster rauscht über den Donnerweg.Das Eichhörnchen schreckt auf, Eispfote rennt dem Eichhörnchen hinterher und tötet es noch gerade bevor den Baum hinauf schießt mit einem Biss ins Genick. „Sehr sehr gut. Das war sehr kanpp. Ich werde Blaustern von euren Kampf- und Jagdkünsten erzählen sobald wir wieder zurück sind. Und das war es auch für heute. Nehmt eure Beute mit ins Lager und esst dann.“ Die Schüler nehmen die Beute und laufen zurück zum Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 4:22 pm

Sehr gute Geschichte und bitte wieter schreiben!!

@Sternenkreig: bitte nicht 2 post hintereinander erst nach 24 std.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 6:05 pm

Ich find die geschichte Gut.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 7:32 pm

das ist ne echt tolle storry
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 7:58 pm

Ja, wirklich toll ^^ (5 Wörter regel einhalt)
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyDi Aug 02, 2011 9:14 pm

Gut bei positiven Kommis schreibe ich weiter:

Kapitel 4


„Blaustern ich weiß Eispfote und Dornenpfote sind noch nicht lange Schüler aber sie sind sehr, sehr gut im kämpfen und jagen. Könnte ich die beiden beurteilen?“ „Mhh... naja... ich denke... OK. Wenn sie gut sind ist die Kriegerzeremonie morgen bei Sonnenhoch“, sagt Blaustern. „Danke“,antwortet Sandsturm. Im gleichen Moment kommt Eispfote herein „Wie ist das wenn ich nicht bei den Menschen bin sondern hier?“ „Die Zeit dort bleibt stehen wenn du mit Sandsturm hier bist“, antwortet Feuerherz. „Gut dann werde ich lange und oft hier bleiben“, sagt Eispfote

„Dornenpfote, Eispfote ihr werdet heute eure Beurteilung bekommen. Wenn ihr gut abschneidet werdet ihr zu Kriegern ernannt.“ „Was jetzt schon“, fragt Dornenpfote verwundert. „Ist das nicht ein bisschen zu früh“, fragt Eispfote. „Ja. Aber ihr seid so gut dass ihr Krieger werden könnt! Also dann jagt mal los“, sagt Sandsturm.
Sandsturm fällt während der Beurteilung auf dass die beiden meist zusammen jagen. Aber trotz alledem sind sie sehr gut. Sandsturm macht sich den Weg ins Lager um Blaustern Bericht zu erstatten
„Sie scheinen sehr gut zu sein. Ich denke sie werden Krieger“, sagt Blaustern. „Das ist ja wunderbar“, ruft Sandsturm aus.

„Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen versammeln sich am Fuß des Hochsteins!“ ruft Blaustern. Alle Katzen erscheinen Rußpelz, die Schüler, die Krieger, die Ältesten und die Königinnen mit ihren Jungen. Eispfote, Dornenpfote und Wolkenpfote stehen schön gesäubert mit Blaustern auf dem Hochstein. Blaustern beginnt erneut „Diese Schüler haben das Gesetz des Sternenclans mit mühe erlernt und heute werden sie zu Kriegern ernannt. Wolkenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?“ „Ich verspreche es!“ sagt Wolkenpfote mit fester stimme. „Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen. Wolkenpfote du wirst ab heute Wolkenschweif heißen.“ Wolkenschweif tritt zurück und Dornenpfote tritt vor. „Dornenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?“ „Ich verspreche es!“ sagt Dornenpfote mit fester Stimme. „ Dann gebe ich mit der Kraft der Kriegerahnen deinen Namen. Dornenpfote du heißt ab heute Dornenkralle.“ Dornenkralle tritt einen Schritt zurück und Eispfote tritt vor. „Eispfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?“ „Ich verspreche es!“ sagt Eispfote erstaunlich selbstbewusst. „Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen. Eispfote du wirst von heute an Eissturm heißen!“ „WOLKENSCHWEIF, DORNENKRALLE, EISSTRUM. WOLKENSCHWEIF, DORNENKRALLE, EISSTURM.“ ruft der ganze Clan. „Vergesst nicht, ihr dürft heute Nacht bei der Nachtwache nicht sprechen bis ihr abgelöst werdet! Ihr dürft aber während ihr esst noch reden.“ „Ja, danke“, sagen die Drei.

Eissturm und Dornenkralle sitzen zusammen beim Brennnesselfleck. Dornenkralle fängt an zu reden „Weißt du... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... also ich... ich...“ er wird so leise das sie ihn kaum verstehen kann „... Ich liebe dich!“ „Ich liebe dich auch“, haucht Eissturm ihm ins Ohr.

Kapitel 5


Einige Monde später.

Dornenkralle will gerade in die Kinderstube als ihm Rußpelz entgegen kommt. „Ich habe ihr noch ein Kraut gegeben damit sie mehr Milch hat! Hast die Süßen schon gesehen?“ „Nein!“ „Dann rein mit dir!“ Dornenkralle geht in die Kinderstube und setzt sich zu Eissturm die fünf blinde und taube junge Kätzchen um sich hat. „Sind dir schon Namen für die Kleinen eingefallen?“ fragt Eissturm. „Nein!“ „Ich habe ein paar Ideen: Das weiße mit cremefarbenen Tigerstreifen soll Salbeijunges heißen es ist ein Weibchen, das schwarze mit den vielen Pünktchen soll Punktjunges heißen es ist auch ein Weibchen, das Tigerähnliche soll tigerjunges heißen es ist ein Männchen, das leopardenähnliche soll Leopardenjunges heißen es ist ein Weibchen, das golden gestreifte soll Löwenjunges heißen. Na was sagst du?“ „Die Namen sind wundervoll!“

„Blaustern“, fragt Eissturm „hast du kurz Zeit?“ „Was hast du denn“, fragt Blaustern. „Ich habe vor kurzem Junge bekommen und wollte mit dir über die Namenszermonie reden.“ „Aha. Hast du schon Namen?“ „Ja das habe ich. Ich erkläre es dir schnell: Das weiße mit cremefarbenen Tigerstreifen soll Salbeijunges heißen es ist ein Weibchen, das schwarze mit den vielen Pünktchen soll Punktjunges heißen es ist auch ein Weibchen, das tigerähnliche soll Tigerjunges heißen es ist ein Männchen, das leopardenähnliche soll Leopardenjunges heißen es ist ein Weibchen, das golden gestreifte soll Löwenjunges heißen.“ „Diese Namen sind gut! Sandsturm wirft auch bald!“ „Wer ist der Vater?“ „Feuerstern!“ „Feuerstern? Ich dachte er heißt Feuerherz.“
„Er heißt Feuerstern da ich schon tot bin!“ „Du bist tot?“ „Ja! Ist dir nicht aufgefallen dass Sterne aus meinem Fell fallen?“ „Da hast du recht. Dann wende ich mich an Feuerstern.“ „Halt ich habe eine Prophezeiung für dich: Feuer und Tiger vereinen sich, viele neue Katzen kommen zum Donnerclan, ein oder zwei der Katzen könnten dem Clan zur Last fallen. Blaustern verschwindet.

Feuerstern sitzt in der Kinderstube bei Sandsturm. Sandsturm sagt ,,Ich habe schon Namen für unsere Jungen; übrigends es sind beides Weibchen; das Junge das aussieht wie du soll Eichhornjunges heißen und das Andere Blattjunges!“ „Das ist perfekt! Ich werde die Namenszermonie unserer Jungen und der Jungen von Eissturm und Dornenkralle abhalten! Du solltest die beiden schnell säubern, ich gehe zu Eissturm und sag sie soll ihre Jungen für die Namenszermonie fertig machen.“

„Eissturm!“ „Ja, Feuerstern. Was ist denn?“ „Die Namenszermonie deiner und meiner Jungen findet um Sonnenhoch statt. Eissturm denkt: Soll ich Feuerstern erzählen was Blaustern mir erzählt hat? Soll ich die Prophezeiung an Feuerstern weitergeben? Feuerstern reißt sie aus ihren Gedanken „Also mach deine Jungen bereit!“ „Warte! Ich muss dir etwas erzählen!“ „Ich höre!“ „Blaustern hat mir etwas erzählt!“ „Eine Prophezeiung?“ „Ja! Ich muss sie dir sagen!“ „Also dann los!“ „Sie erzählte: Feuer und Tiger vereinen sich, viele neue Katzen kommen zum Donnerclan, ein oder zwei der Katzen könnten dem Clan zur Last fallen.“ „Da kann ich dir nicht helfen! Geh damit mal zu Rußpelz!“ „Ja, Feuerstern.“

„Rußpelz! Bist du da?“ fragt Eissturm „Ja! Was ist los?“ fragt Rußpelz. Ich habe Feuerstern von einer Prophezeiung erzählt. Er konnte mir nicht helfen. Kannst du mir helfen?“ „Dann erzähl mir was in der Prophezeiung passiert ist!“ „Also. Ich war in Feuersterns Bau und da begegnete mir Blaustern. Da erzählte mir Blaustern von einer Prophezeiung wo der Inhalt so war: Feuer und Tiger vereinen sich, viele neue Katzen kommen zum Donnerclan, ein oder zwei der Katzen könnten dem Clan zur Last fallen.“ „Mhh... wenn der Sternenclan mir ein Zeichen gibt werde ich dich informieren! OK?“ „Ja gut. Ich muss jetzt meine Jungen für die Namenszermonie fertig machen!“
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyMi Aug 03, 2011 6:18 pm

Naja. Sie sind ziehmlich schnell Krieger geworden. Außerdem fand ich das davor besser war aber trotzdem gut.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyMi Aug 03, 2011 8:08 pm

Ich weiß Lichtpfote!

Kapitel 6


„Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen versammeln sich am Fuß des Hochsteins!“
Sandsturm und Eissturm laufen Seite an Seite mit ihren Jungen um sich aus der Kinderstube. Sie laufen zum Hochstein und lassen sich mit ihren Jungen nieder. Sandsturm schiebt ihre Töchter zu ihrem Gefährten. Feuerstern beginnt „Donnerclan, wir begrüßen heute viele neue Donnerclanmitgliedern angefangen mit Sandsturms und meiner Tochter die nun Eichhornjunges heißen wird und unsere zweite Tochter heißt jetzt Blattjunges.“
Eissturm schiebt ihre Jungen vor. Feuerstern fährt fort „Dieser junge Kater wird Tigerjunges heißen, diese getigerte Kätzin wird Salbeijunges heißen, diese hübsche schildpattfarbene Kätzin wird Punktjunges heißen, diese getupfte goldfarbene Kätzin wird Leopardenjunges heißen, dieser goldbraune Kater soll Löwenjunges heißen.“ Nun sind die Namen vergeben die beiden Königinnen sind nun glücklich. Der Donnerclan ruft die Namen aus „EICHHORNJUNGES, BLATTJUNGES, TIGERJUNGES, SALBEIJUNGES, PUNKTJUNGES, LEOPARDENJUNGES, LÖWENJUNGES!!!“

Kapitel 7


Einige Monde später...

'Irgendwie gefällt mir Eichhornpfote. Sie ist hübsch und temperamentvoll'
Das Brüllen eines Monsters reißt ihn aus seinen Gedanken. Seine Mutter Eissturm rennt zu ihm.
„Mum was ist los“, fragt Tigerpfote. Sie antwortet „Es ist ein Monster. Sandsturm, Lichtherz und ich stehen kurz vorm werfen! Wir müssen uns und die Jungen die wir bekommen in Sicherheit bringen! Unsere Jungen bedeuten nämlich zuwachs für den Clan!“ Feuerstern kommt aus seinem Bau gesprungen um zu sehen wie gefährlich das Monster ist. Aufeinmal verstummt das Brüllen und Feuerstern merkt dass dort überhaupt kein Monster ist. „Alles ist gut“, ruft er. Es fängt an zu stauben. Jeder fragt sich was dort passiert. Eine Kätzin tritt aus dem Staub. Sie ist silbergrau mit goldgelben Pünktchen. „Wer bist du“, fragt Feuerstern freundlich. „Ich bin Sternenpelz. Die einzige Zauberheilerkatze der Welt. Ich habe vor mich dem Donnerclan anzuschließen“, erklärt sie. Feuerstern tritt näher zu ihr „Ich werde dann jetzt die Mitgliedszeremonie abhalten. Ehm... du kannst auch heilen wie jede Heilerkatze.“ „Ja“, bestätigt sie. „Dann komm mit auf den Hochstein“, fordert Feuerstern. Er muss die restlichen Katzen nicht mehr zusammen rufen da alle schon da sind. „Wir werden heute ein neues Clanmitglied aufnehmen“, beginnt Feuerstern „Sternenpelz wird uns einen großen Vorteil geben. Sollen wir dich anders behandeln?“ „Nein. Ich brauche keine Sonderbehandlung. Behandelt mich bitte wie jede andere Katze dieses Clans“, sagt Sternenpelz. „Gut. Versprichst du Sternenpelz deine Clanmitglieder zu heilen wenn du es schaffst. Und wirst du deinen Clan verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?“ „Ich verspreche es“, antwortet sie mit fester Stimme. „Ich muss noch etwas sagen. Da ich die Zauberheilerkatze bin darf ich auch Junge haben!“ „Wir werden es uns merken!“

Kapitel 8


Im Flussclan...

„Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, versammeln sich jetzt zu einem Clantreffen“, ruft Streifenstern. Der ganze Flussclan versammelt sich am des Hochsteins. „Ich rufe ein Clantreffen ein um zu sagen dass wir alle Halbclankatzen dieses Clans verbannen werden. Wenn sie bis Sonnenhoch noch da sind werden wir sie töten!“ Die Halbclankatzen Mottenflügel, Habichtfrost, Nebelfuss, Steinfell, Federpfote und Sturmpfote machen sich schnell auf zu den Trittsteinen. „Wir können in den Donnerclan gehen. Dort lebt unser Vater, Graustreif“, sagt Federpfote. „Den Donnerclan hat unsere Mutter mal geführt“, sagt Nebelfuss. „Dort leben meine Freundinnen Salbeipfote und Blattpfote“, sagt Mottenflügel. Sie überqueren die Trittsteine und laufen zum Donnerclanlager.

Im Donnerclanlager...

„Was ist denn los“, fragt Feuerstern und tritt aus seinem Bau. Auf der Lichtung befauchen sich Brombeerkralle und Habichtfrost. Aufeinmal kommt Graustreif auf die Lichtung gerannt „Ich habe richtig gerochen! Federpfote, Sturmpfote! Was macht ihr denn hier?“ „Die Halbclankatzen wurden verbannt! Wenn wir nicht gegangen wären, wären wir jetzt tot“, erklärt Sturmpfote. „Oh meine Kleinen, zum Glück ist euch nichts passiert“, sorgt sich Graustreif um seinen Kinder. „Können sie nicht in den Donnerclan kommen“, bettelt Graustreif. Er geht mit seinen Kindern in eine Ecke wo er allein mit ihnen reden kann. „Ihr seid auch Halbclankatzen, Mottenflügel und Habichtfrost“, fragt Feuerstern. „Ja wir sind...“ beginnt Mottenflügel und wird unterbrochen von den beiden Heilerschülerinnen des Donnerclans „MOTTENFLÜGEL!!!“ „BLATTPFOTE, SALBEIPFOTE“, ruft Mottenflügel. Tratschend gehen die Kätzinnen weg. Feuerstern geht wieder geht in seinen Bau. „Wer war euer Vater“, fragt Brombeerkralle. „Tigerstern“, antworet Habichtfrost schroff. „Ti... Tiger...Tigerstern“, stammelt Brombeerkralle. „Was ist denn“, fragt Habichtfrost verwirrt. „Er ist auch der Vater von Nia“, sagt Brombeerkralle. „Wer ist Nia“, fragt Habichtfrost. „Nia ist die Halbschwester von Euch, meiner Schwester und mir“, erklärt Brombeerkralle. „Das heißt du bist mein Halbbruder? Wo wohnt Nia? Ist sie ein Hauskätzchen? Wie war Tigerstern“, fragt Habichtfrost aufgeregt. „Ja ich bin dein Halbbruder. Nia lebt im Blutclan. Ihre Mutter Mia lebt als Hauskätzchen, da der Blutclan sie zu mies behandelt hat. Tigerstern hat mal im Donnerclan gelebt, er hieß damals Tigerkralle. Er wollte unbedingt einen Clan anführen. Deswegen hat er im Kampf gegen den Flussclan gewartet bis Eichenherz; der alte zweite Anführer des Flussclans gefallen war. Danach hat er Rotschweif; den alten zweiten Anführer des Donnerclans ermordet in der Hoffnung zweiter Anführer zu werden. Aber Löwenherz wurde zweiter Anführer. Bevor Blaustern mit Tigerkralle, Rabenpfote, Graupfote und Feuerpfote zum Ahnentor ging sprach Tigerkralle mit Dunkelstreif ab, dass er den Schattenclan informiert dass die Anführerin nicht da ist. Als sie wieder im Lager waren hat der Schattenclan angegriffen. Löwenherz war tot. Dann wurde Tigerkralle der zweite Anführer. Das war ihm aber nicht genug. Er wollte Anführer werden. Er heuerte Braunstern; der alte Anführer des Schattenclans seine, Anhänger und Streuner an. Braunstern, seine Anhänger und die Streuner griffen das Lager an. Tigerkralle kämpfte nur mit eingezogenen Krallen. Später griff er Blaustern an, aber Feuerherz konnte Blaustern retten. Tigerkralle wurde verbannt. Er machte sich zum Anführer des Schattenclans.Als die Hundemeute im Wald war legte eine Spur aus Kaninchen zum Donnerclanlager. Als wir die Hunde eine Schlucht stürzen ließen opferte Blaustern ihr letztes Leben. Aber Tigerstern wollte Rache an Feuerstern nehmen. Er wollte dem Blutclan; in dem Nia lebt befehlen Feuerstern zu töten. Aber Geissel; der Anführer des Blutclans ließ sich nichts befehlen also brachte er Tigerstern um“, erzählt Brombeerkralle. „Aber er war doch ein Anführer, er müsste doch neun Leben gehabt haben“, meint Habichtfrost. „Ja. Aber Geissel hat seine mit Hundezähnen verstärkten Krallen so zief in Tigerstern gegraben dass ihm alle neun Leben aufeinmal genommen wurden“, erklärt Brombeerkralle. „Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen versammeln sich am Fuß des Hochsteins“, ruft Feuerstern vom Hochstein herunter. Alle Katzen auch die Halbclankatzen versammeln sich am Fuß des Hochsteins. „Nebelfuss, Steinfell wollt ihr euch dem Donnerclan anschließen“, fragt Feuerstern. Nebelfuss und Steinfell schauen sich kurz an und nicken kaum merklich. Nebelfuss beginnt zu sprechen „Ja. Wir wollen uns dem Donnerclan anschlißen!“
„Federpfote, Sturmpfote wollt ihr euch dem Donnerclan anschließen“, fragt Feuerstern. Federpfote und Sturmpfote schauen sich nicht an sondern antworten zu gleich „Ja!“ „Mottenflügel, Habichtfrost wollt ihr euch dem Donnerclan anschließen“, fragt Feuerstern. Sie schauen sich an und nicken. Mottenflügel antwortet „Ja! Wir wollen uns dem Donnerclan anschließen!“ Darauf sagt Feuerstern „Dann begrüßen wir sechs neue Mitglieder im Donnerclan! Rußpelz Mottenflügel braucht eine Mentorin. Kannst du das übernehmen?“ „Na klar mach ich das“, sagt Rußpelz. „Gut. Graustreif du wirst deine Kinder ausbilden“, sagt Feuerstern. Die Verammlung löst sich auf. Sternenpelz geht zu Feuerstern. „Feuerstern! Ich muss mit dir reden!“ „Gut dann komm mit in meinen Bau“, sagt Feuerstern.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptyFr Aug 05, 2011 8:52 pm

das klingt super spannend schreib bitte schnell weiter
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Aug 06, 2011 11:48 am

Kapitel 9

In Feuersterns Bau...

„Feuerstern“, beginnt Sternenpelz „ich muss dir sagen da ich Zauberheilerkatze bin kann ich Tote wieder lebendig machen.“ „Ich hole Graustreif und seine Kinder! Warte hier“, sagt Feuerstern.
Er geht raus. „Graustreif, Federpfote, Sturmpfote kommt mit in meinen Bau.“ Sie gehen in den Bau. „Sternenpelz will euch etwas erzählen“, sagt Feuerstern. „Wir hören“, sagt Graustreif. „Also ich bin ja die Zauberheilerkatze. Ich könnte Silberfluss wieder lebendig machen“, sagt Sternepelz. „Das wäre super“, rufen die Drei. „Muss man dafür etwas tun“, fragt Graustreif. „Nein. Ich brauche nur eure Einverständnis“, sagt Sternenpelz. „Dann los, Sternenpelz“, sagt Graustreif. Sternenpelz macht einige Gesten mit dem Schwanz. Die Höhle hüllt sich mit Staub ein und einige Sterne wirbeln herum. Der Staub verschwindet und Silberfluss liegt erschöpft am Boden. „Silbefluss! Ich habe dich wieder! Oh meine geliebte Silberfluss“, sagt Graustreif. „Graustreif. Bist du tot?“ „Nein Silbefluss. Du lebst wieder“, erklärt Graustreif. „Dann will ich keine... keine... Flussclankätzin sein“,sagt Silberfluss stockend. „Etwa eine Donnerclankätzin“, fragt Graustreif. „Ja. Ich will bei meiner Familie sein“, sagt Silbefluss. „Ich denke wir machen das mit der Mitgliedszeremonie morgen. Du solltest dich erst mal ausruhen“, meint Feuerstern. In dem Moment kommt Rußpelz herein. „Silberfluss?!“ „Rußpelz. Ich bin so stolz das du alles getan hast was du konntest als ich meine Kinder bekommen habe“, bedankt sich Silbefluss. „Wer hat Silbefluss zum leben erweckt“, fragt Rußpelz. „Ich“, sagt Sternenpelz und tritt vor. „Kannst du auch mit Gelbzahn machen“, fragt Rußpelz. „Aber natürlich“, sagt Sternenpelz. Sie macht wieder einige Gesten mit dem Schwanz und wieder füllt Sternenstaub den Raum. Nachdem der Staub sich verzieht sitzt Gelbzahn aufrecht da „Rußpelz, Feuerherz?“ „Feuerstern“, verbessert Rußpelz. „Du bist jetzt Anführer“, fragt Gelbzahn verblüfft. „Ja. Ach übrigends Sternenpelz hat dich wieder lebendig gemacht“, erklärt Feuerstern. „Ich habe dich vermisst, Gelbzahn“, sagt Rußpelz. „Oh. Feuerstern hat mit Sandstrum zwei Töchter. Die Eine ist meine Schülerin.“ „Hey, Gelbzahn würde es dir was ausmachen Mottenflügel als Schülerin zu nehmen“, fragt Feuerstern. „Ganz und gar nicht“, entgegnet Gelbzahn. „Gut dann komm“, befiehlt Feuerstern. Sie gehen heraus und Feuerstern springt auf den Hochstein. Er muss die Katzen nicht mehr rufen da sie von der letzten Versammlung noch da sind. „Katzen des Donnerclans...“, hebt er an und sieht wie Silberfluss aus seinem Bau trottet und sich vor ihn setzt. „Wir werden heute zwei neue Clanmitglieder in empfang nehmen. Silbefluss aus dem Flussclan die dank Sternenpelz wieder lebt und Gelbzahn die unsere alte Heilerkatze war und auch dank Sternenpelz wieder lebt. Gelbzahn wird Mottenflügel als Schülerin nehmen weil es für Rußpelz sonst zu viel werden würde und Silberlfluss wird ihre Tochter Federpfote als Schülerin von Graustreif abnehmen. Nun werden wir mit Sternenpelz' Hilfe die Katzen Rotschweif, Löwenherz, Blaustern und Eichenherz zum Leben erwecken...“ „Hey Papa! Was ist mit Tüpfelblatt“, fragt Blattpfote. „Und Tüpfelblatt natürlich auch“, verbessert sich Feuerstern. „Sind alle damit einverstanden“, fragt Feuerstern den Clan. „JA“, ruft der Clan als Antwort. Feuerstern nickt Sternenpelz zu. Sternenpelz macht einige Gesten mehr da es auch Katzen sind die zu beleben sind. Der Sternenstaub hüllt die Lichtung ein. Als sich der Rauch verzieht sitzten und liegen dort: Tüpfelblatt, Blaustern, Rotschweif, Löwenherz und Eichenherz. „Blaustern...“ beginnt Nebelfuss. „... Eichenherz“, endet Steinfell. Die beiden rennen zu ihren Eltern und geben ihnen die Zunge.
Währendessen stehen Federpfote und Sturmpfote beieinander und tuscheln „Sturmpfote ich weiss dass Krähenpfote und Ginsterpfote Halbclankatzen sind“, erzählt Federpfote. „Und ich weiss dass Dunkelpfote und Eichenpfote Halbclankatzen sind“, erzählt Sturmpfote. „Und wir beide wissen dass Schilfpfote und Dämmerpfote Halbclankatzen sind“, sprechen die Geschwister wie aus einem Mund. Sie rennen los.

Kapitel 10

Sie hören schon von weitem das Gefauche und Gebrülle der Clankatzen, und den Angstgeruch der beiden Halbclankatzen. Sie rasen zu den Trittsteinen und verstecken sich in einem Schilfstrauch. Schilfpfote und Dämmerpfote haben sich einen Vorsprung gelaufen. So kann Federpfote den beiden Katern etwas zu zischen „Schilfpfote! Dämmerpfote! Kommt rüber!“ „Aber...“ „Los kommt schon oder wollt morgen zum Frühstück gefressen werden“, meint Sturmpfote. Die Kater rennen hinter den Schilfstrauch. „Wir sind gekommen um euch zu retten“, erklärt Federpfote. „Wieso lebt ihr denn noch“, fragt Dämmerpfote. „Wir leben im Donnerclan mit all den Anderen Halbclankatzen“, erklärt Federpfote. „Wir müssen noch die Halbclankatzen aus den Anderen Clans retten“, erklärt Sturmpfote. „Wir helfen“, sagt Schilfpfote. „Gut. Dämmerpfote. Du kommst mit mir in das Windclanterritorium“, sagt Federpfote „Dann kommst du mit in das Schattenclanteritorium, Schilfpfote“, meint Sturmpfote.
Im Windclanterritorium...
„Verräter! Schnappt sie“, hören Federpfote und Dämmerpfote den Windclan rufen. Federpfote und Dämmerpfote sitzen hinter einem der wenigen Ginsterbüsche. Durch die Blätter können sie sehen dass die beiden Halbclankatzen einen großen Vorsprung haben. Als sie vorbei rennen packen Federpfote und Dämmerpfote die beiden Halbclankatzen und ziehen sie hinter das Gebüsch. „Was soll das“, protestiert Krähenpfote. Er protestiert weiter bis er Federpfote sieht. „Federpfote, was tust du denn hier“, fragt Krähenpfote verblüfft. „Ich bin mit Dämmerpfote gekommen um euch zu retten“, erklärt Federpfote. Sie fährt fort „Ihr könnt euch dem Donnerclan anschließen. Dämmerpfote und Schilfpfote werden sich nun auch dem Donnerclan anschließen!“ „Was heißt AUCH“, fragt Krähenpfote. „Ich lebe mit meinem Bruder, Nebelfuss, Steinfell, Mottenflügel und Habichtfrost offiziel im Donnerclan. Und wenn Dämmerpfote und Schilfpfote sich dem Donnerclan anschließen sind es zwei Flussclankatzen mehr im Donnerclan“, erklärt Federpfote. „Also ich denke wenn wir dafür überleben und dem Clan nur die Treue gilt schließen wir uns dem Donnerclan an.Oder Ginsterpfote“, meint Krähenpfote. „Gut. Dann müssen wir nur noch so schnell es geht zum Baumgeviert gehen“, meint Federpfote und zeigt in die Richtung der Verfolger. Sie rasen los und kommen schon nach kurzer Zeit am Baumgeviert an. Sie verstecken sich und warten auf Sturmpfote und Schilfpfote.
Im Schattenclanteritorium...
„Ihr haltet da oben nicht lange durch! Ihr Verräter“, hören Sturmpfote und Schilfpfote Hellpelz den Baum auf dem Eichenpfote und Dunkelpfote ängstlich kauern hoch rufen. Hellpelz sagt zu den Kriegern „Wir können zurück ins Lager gehen, die kommen da nicht runter!“ Die Schattenclankrieger gehen zurück zum Lager. Nachdem die Krieger außer Riech- und Sichtweite sind läuft Sturmpfote vorsichtig auf die Lichtung wo der Baum steht auf dem Eichenpfote und Dunkelpfote kauern. Leise ruft er die beiden „Eichenpfote, Dunkelpfote! Kommt herunter!“ Die beiden Schüler springen den Baum herunter. „Wir sind gekommen um euch zu helfen“, sagt Schilfpfote. „Wie denn“, fragt Dunkelpfote. „Kommt mit uns in den Donnerclan. Wir leben dort beide glücklich“, erklärt Sturmpfote. „Gut“, sagen die beiden Schattenclanschüler wie aus einem Mund. Schnell rennen die vier Schüler zum Baumgeviert.
Am Baumgeviert...
„Da seid ihr ja endlich“, beschwert sich Federpfote. „Tja. Jetzt sind wir da“, verteidigt sich Sturmpfote. „Los. Wir müssen zum Lager“, drängt Federpfote. Sie laufen zum Donnerclanlager.

Kapitel 11


Im Donnerclanlager...
„Feuerstern! Feuerstern ich muss mit dir reden“, ruft Federpfote. Feuerstern kommt. Und ist geschockt „Was machen die feindlichen Katzen hier?“ „Das sind Halbclankatzen. Sie haben das gleiche Problem wie wir und ich will...“, erzählt Federpfote. „... Und du willst das ich sie in den Clan lasse“, schneidet Feuerstern ihr den Satz ab. „Auf kommt“, sagt Feuerstern grinsend. Er geht mit den neuen Halbclankatzen zum Hochstein. Er springt auf dne Stein „Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen versammeln sich zu einer Versammlung am Fuß des Hochsteins!“ Die Katzen kommen schnell. „Wir begrüßen heute sechs neue Clanmitglieder! Dämmerpfote und Schilfpfote aus dem Flussclan, Dunkelpfote und Eichenpfote aus dem Schattenclan und Krähenpfote und Ginsterpfote aus dem Windclan! Dornenkralle du wirst Schilfpfote als deinen Schüler bekommen. Gib dein Wissen und dein Geschick an ihn weiter. Ampferschweif du bekommst Krähenpfote als deinen Schüler. Gib deine Ausdauer und dein Geschick an ihn weiter. Regenpelz du bekommst Eichenpfote als Schüler. Gib deinen Mut und dein Wissen an ihn weiter. Schlammfell du bekommst Ginsterpfote als deinen Schüler. Gib deinen Mut und dein Geschick an ihn weiter. Steinfell ich vertraue dir genau so sehr wie deiner Schwester und aus dem Grund bekommst du Dämmerpfote als Schüler und Nebelfuss du bekommst Dunkelpfote als deine Schülerin. Gebt euer Wissen und Geschick an eure Schüler weiter. Der Clan jubelt.
„Feuerstern. Ich muss wieder mal zu meiner Zweibeinerfamilie. Aber Sandsturm hat das Halsband nicht mehr“, sagt Eissturm. „Ich weiß. Deshalb habe ich eine Art Zweibeinerkette für dich. Damit kann Sandsturm hier bleiben und du kannst zwischen den Welten wechseln“, erklärt Feuerstern. Er gibt ihr eine goldene Kette. „Danke, Feuerstern. Ich gehe jetzt“, sagt Eissturm. Sie streicht über die Kette und findet sich in der Zweibeinerwelt wieder. Ich glaube ich gehe erst mal spazieren. Dann kann ich frische Luft schnappen. Danach werde ich etwas essen gehen. Sie geht durch die Straßen und kommt dann in eine dunkele Gasse. Dort sieht sie einen flammenfarbenden Schwanz. „Feuerstern. Bist du das“, sagt sie leise. Eine junge Kätzin schaut hinter einer Ecke hervor „Du kennst Feuerstern?“ „Natürlich. Er ist meiner anderen Welt mein Anführer“, antwortet Lucy. „Wieso kennst du ihn kleine“, fragt Lucy. „Er ist mein Vater. Ich wurde mit Streifenpfote schon als Junges von einem Fuchs gestohlen. Ich weiß nur das ich Flammenpfote heißen soll und im Donnerclan lebe. Aber ich weiß nicht wie ich mit Streifenpfote wieder zurück komme.“ „Ist Streifenpfote dein Bruder“, fragt Lucy. „Nein. Er ist der Sohn von Eissturm“, sagt Flammenpfote. „Kannst du bitte zu mir bringen“, fragt Lucy. „Klar“, sagt Flammenpfote und trottet um die Ecke aus der sie gekommen war und kommt einige Minuten später mit einem Tigerähnlichem Kater „Das ist er!“ „Oh, Streifenpfote. Mein Kleiner. Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht“, sorgt sie sich um ihren Sohn. „Du bist ein Zweibeiner. Wie kannst du meine Mutter sein“, fragt Streifenpfote. „Ich zeige es dir“, sagt sie und streicht über die Kette. Alle finden sich im Donnerclan wieder. „Schau Streifenpfote. Ich bin es deine Mutter Eissturm. Geh jetzt zu Dornenkralle mein Süßer und sag ihm bescheid“, sagt Eissturm. „Komm mit Flammenpfote wir gehen zu deinem Vater.“
„Feuerstern“, ruft Eissturm. „Ja“, antwortet Feuerstern. „Darf ich rein kommen ich habe eine Überraschung für dich?“ „Na klar“, ruft er. Eissturm betritt mit Flammenpfote Feuersterns Bau. „Schau. Deine verschwundene Tochter Flammenpfote“, sagt sie. Flammenpfote tritt vor. „Flammenpfote meine kleine. Tagelang habe ich Suchtrupps nach euch ausgesandt“, erzählt er seiner Tochter. „Ich sage Sandsturm bescheid“, sagt Eissturm. „Tu das“, sagen Feuerstern und Flammenpfote zeitgleich. Sie geht heraus und sieht Sandsturm sofort. „Sandsturm. In Feuersterns Bau gibt es eine tolle Überraschung von mir für dich und deine Familie.
Einige Zeit später kommt Feuerstern aus dem Bau und springt auf den Hochstein. Direkt hinter ihm seine Tochter und Streifenpfote. Er ruft eine Versammlung ein. Die Katzen sind schnell da und Feuerstern beginnt zu sprechen „Dank Eissturm die in ihrem Zweibeinerort spazieren gegangen ist haben sie und Dornenkralle ihren verlorenen Sohn Streifenpfote und Sandsturm und ich haben wieder unsere Tochter Flammenpfote zurück. Heute und jetzt werden ihre Mentoren ausgesucht Brombeerkralle du wirst der Mentor von Flammenpfote und Bernsteinpelz du übernimmst Streifenpfote. Gebt euer Geschick an eure Schüler weiter.“ Der Clan stimmt jubelnd zu.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich möchte bitte Kommis.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Aug 06, 2011 1:03 pm

jetzt wird die geschichte etwas verwirrend 😕 ich finde du solltest eine hirachie machen dann versteht man es glaub ich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Aug 06, 2011 2:18 pm

Die Geschichte ist sehr gut Sbrin. Schreib weiter. :roll:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt EmptySa Aug 13, 2011 9:49 am

Hier kommt die Hierachi:


DONNERCLAN


Anführer Feuerstern – Flammenfarbender Kater; Mentor von Rabenpfote,
Mikusch/Fleckenpfote, Wulle/Schneepfote

Zweiter
Anführer Graustreif – Langhaariger, grauer Kater; Mentor von Sturmpfote

Heiler Tüpfelblatt – Dunkle schildpattfarbene Kätzin

Gelbzahn – Alte dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Mottenflügel

Russpelz – Dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Blattpfote

Zauber-
heiler Sternenpelz – Silbergraue Kätzin mit goldgelben Pünktchen; Mentorin von
Salbeipfote

Krieger Weißpelz – Großer weißer Kater; Mentor von Weißpfote

Dunkelstreif – Schlanker schwarzgrau getigerter Kater

Langschweif – Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; Mentor von
Wieselpfote

Mausefell – Kleine, schwarzbraune Kätzin

Farnpelz – Goldbraun getigerter Kater; Mentor von Weidenpfote

Borkenpelz – Dunkelbraun getigerter Kater

Sandsturm – Helle, gelbbraune Kätzin; Mentorin von Leopardenpfote

Wolkenschweif – Langhaariger weißer Kater; Neffe von Feuerstern; Mentor von
Löwenpfote

Aschenpelz – Hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken

Brombeerkralle – Dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von Flammenpfote

Dornenkralle – Goldbraun getigerter Kater; Mentor von Schilfpfote

Lichtherz – Weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbtem Gesicht;
Mentorin von Punktpfote

Sturmwind – Schenllfüßiger, gescheckter Kater; Mentor von Nia/Gelbpfote

Ampferschweif – Schildpattfarbene Kätzin; Mentorin von Krähenpfote
Eissturm – Blaugraue Kätzin mit grauen Streifen; kann durch Zauberkette in ihrer
normalen Welt Zweibeiner sein und in Warrior Cats Welt Kätzin;
Mentorin von Eichhornpfote

Regenpelz – Dunkelgrauer Kater; Mentor von Eichenpfote

Schlammfell – Hellgrauer Kater; Mentor von Ginsterpfote

Steinfell – Grauer Kater; Mentor von Dämmerpfote

Nebelfuss – Dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Dunkelpfote

Habichtfrost – Breitschultriger, gestreifter Kater

Mottenflügel – Golden gestreifte Kätzin

Blaustern – Blaugraue Kätzin mit einer Spur silber um die Schnauze

Löwenherz – Prachtvoller, golden gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine
Löwenmähne

Rotschweif – Kleiner schildpattfarbener mit auffällig rotem Schwanz

Eichenherz – Rotbrauner Kater

Silberfluss – Schlanke silbern gestreifte Kätzin; Mentorin von Federpfote

Schüler Rabenpfote – Schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze

Mikusch/Fleckenpfote – Schwarz-weißer Kater

Wulle/Schneepfote – Pummeliger zutraulicher schwarz-weißer Kater

Nia/Gelbpfote – Gelbbraun gestreifte Kätzin

Eichhornpfote – Dunkelrote Kätzin

Blattpfote – Hellbraun gestreifte Kätzin mit weißem Bauch und weißen Pfoten

Flammenpfote – Flammenfarbende Kätzin

Wieselpfote – Schwarz-weißer Kater

Weidenpfote – Kleiner, dunkelbrauner Kater

Weißpfote – Weiße Kätzin

Federpfote – Hellgraue Kätzin

Sturmpfote – Dunkelgrauer Kater

Spinnenpfote – Langgliedriger, schwarzer Kater mit braunem Bauch

Tigerpfote – Großer tigerähnlicher Kater

Punktpfote – Schwarze Kätzin mit vielen roten, braunen, weißen, grauen,
blaugrauen und cremefarbenen Pünktchen

Löwenpfote – Prachtvoller golden gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine
Löwenmähne

Leopardenpfote – Kleine leopardenähnliche Kätzin

Salbeipfote – Weiße Kätzin mit cremefarbenen Streifen

Streifenpfote – Großer tigerähnlicher Kater

Dämmerpfote – Grauer Kater mit leicht rotem Schlaier

Dunkelpfote - Schwarze Kätzin

Krähenpfote – Rauchgrauer fast schwarzer Kater

Ginsterpfote – Graubrauner Kater mit leicht grünlichem Schlaier

Schilfpfote – Zierlicher schwarzer Kater

Eichenpfote – Kleiner brauner Kater



Königinnen Frostfell – Kätzin mit weißem Fell

Buntgesicht – Hübsch gescheckte Kätzin

Golblüte – Helle, gelbbraune Kätzin

Fleckenschweif – Hell gescheckte Kätzin; älteste in der Kinderstube

Glanzfell – Kätzin mit hellem, goldbraunem Fell

Mia – Braun gestreifte Kätzin

Rauchfell – Hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken

Prinzessin – Hellbraun getigerte Kätzin mit weißer Brust und weißen Pfoten;
Schwester von Feuerstern

Älteste Kurzschweif – Großer dunkelbraun getigerter Kater mit fehlendem Schwanzteil

Kleinohr – Grauer Kater mit sehr kleinen Ohren

Flickenpelz – Kleiner schwarz-weißer Kater

Einauge – Kätzin mit hellem Fell; fast ganz blind und taub

Tupfenschweif – Schildpattfarbene Kätzin mit wundervoll geflecktem Fell

Charly – Älterer gestreifter Kater

Eigenschaft Sie können leise im Wald jagen


Alter Donnerclan


Anführer Rotstern – Rotbrauner Kater; Mentor von

Zweiter
Anführer Cremefell – Cremefarbene Kätzin; Mentorin von Cremepfote

Heiler Russfell – Russschwarze Kaätzin; Mentorin von Russpfote

Krieger Weißfell – Langhaariger weißer Kater; Menor von Weißpfote

Schwarzflug – Schwarzer Kater mit langem, flauschigem Fell; Mentorin von
Schwarzpfote

Braunpelz – Dunkelbraune Kätzin; Mentorin von Braunpfote

Blauschweif – Blaugraue Kätzin; Mentorin von Blaupfote

Goldzahn – Goldbraune Kätzin mit äußerst gold glänzenden Zähnen; Mentorin von
Goldpfote

Schüler Rotpfote – Rotbrauner Kater

Cremepfote – Cremefarbene Kätzin

Russpfote – Rauchgraue Kätzin

Weißpfote – Langhaariger weißer Kater

Schwarzpfote – Schwarzer Kater mit langem, flauschigem Fell

Braunpfote – Hellbraune Kätzin

Blaupfote – Blaugraue Kätzin

Goldpfote – Goldbraune Kätzin mit äußerst gold glänzenden Zähnen

Königinnen Silbersturm – Silberne Kätzin mit grauen Streifen

Graukralle – Dunkelgraue Kätzin mit langen Krallen

Älteste Kleeblatt – Hellbraune Kätzin mit weißen Beinen
Echoruf – Silbern gestreifte Kätzin mit neongrünen Augen

Blütenduft – Hellgraue Kätzin

Eigenschaft Sie können leise im Wald jagen


FLUSSCLAN


Anführer Streifenstern – Riesiger hell getigerter Kater, mit schiefem Kiefer

Zweiter
Anführer Leopardenfell – Ungewöhnlich getupfte goldene Kätzin

Heiler Schmutzfell – Langhaariger hellbrauner Kater; Mentor von Mottenflügel

Krieger Schwarzkralle – Rauchschwarzer Kater

Bleifuss – Stämmiger getigerter Kater; Mentor von Dämmerpfote

Steinfell – Grauner Kater mit Kampfnarben im Gesicht; Mentor von Strumpfote

Nebelfuss – Dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Federpfote

Schattenpelz – Tief dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Schilfpfote

Habichtfrost – Breitschultriger, dunkelbrauner Kater

Schüler Schilfpfote – Zierlicher schwarzer Kater

Dämmerpfote – Schwarzer Kater mit leicht rotem Schlaier

Federpfote - Hellgraue Kätzin

Sturmpfote – Dunkelgrauer Kater

Königinnen Moospelz – Schildpattfarbene Kätzin

Älteste Grauteich – Dünne, graue Kätzin mit schütterem Fell

Eigenschaft Sie können gut schwimmen


ALTER FLUSSCLAN


Anführer Birkenstern – Hellbraun getigerte Kätzin

Zweiter
Anführer Eichenpelz – Brauner Kater

Heiler Schmutzschweif – Schwarzer Kater mit immer schmutzigem Schwanz

Krieger Leopardenpelz – Ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin

Nebelstein – Dunkelgraue Kätzin

Steinpelz – Grauer Kater

Schüler Wasserpfote – Blaugraue Kätzin

Flusspfote – Blaugraue Kätzin mit silbernen Wellen

Königinnen Regentropfen – Sehr hellgraue Kätzin mit blaugrauen Pünktchen

Ältester Sturmfell – Schwarz – grau – blaugrauer Kater

Eigenschaft Sie können gut schwimmen


Wolkenclan

Anführer Blattstern – Braun und cremefarben gestreifte Kätzin

Zweiter
Anführer Scharfkralle – Dunkelgoldbrauner Kater; Mentor von Springpfote

Heiler Echoklang – Silbern gestreifte Kätzin

Krieger Flickenfuss – Schwarz-weißer Kater

Kleinbart – Dunkelbraun getigerter Kater

Regenpelz – Hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Flecken; Mentor von Spatzenpfote

Schüler Springpfote – Schildpattfarbene Kätzin

Spatzenpfote – Dunkelbraun getigerter Kater

Jungen Minzjunges – Grau getigerte Kätzin; Tochter von Blütenduft

Salbeipfote – Hellgrauer Kater; Sohn von Blütenduft

Bienenjunges – Kleine weiße Kätzin; Tochter von Kleeschweif

Kieseljunges – Schwarzer Kater; Sohn von Kleeschweif

Hoppeljunges – Goldbrauner Kater; Sohn von Kleeschweif

Königinnen Kleeschweif – Hellbraune Kätzin mit weißem Bauch und weißen Pfoten

Blütenduft – Hellgraue Kätzin

Ältester Wolkenjäger – Sehr alter, dunkelgrauer Kater

Eigenschaft Sie können hoch springen


ALTER WOLKENCLAN


Anführer Wolkenstern – Hellgrauer Kater mit weißen Flecken; Mentor von Wolkenpfote

Zweiter
Anführer Bussardfeder – Hellbrauner Kater; Mentor von Schwarzpfote

Heiler Rehauge – Hellbraun getigerte Kätzin; Mentorin von Weißpfote

Krieger Vogelflug – Hellbraun gestreifte Kätzin mit langem flauschigem Fell

Heidepelz – Dunkelbraun getigerte Kätzin; Mentorin von Haselpfote

Mausezahn – Sandfarbene Kätzin; Mentorin von Kittypfote

Nachtpelz – Schwarzer Kater; Mentor von Eichelpfote

Tupfenpelz – Schildpattfarbene Kätzin; Mentorin von Kätzchenpfote

Ginsterkralle – Großer dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen
Vorderkrallen

Tigerkralle – Großer dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen
Vorderkrallen; früher Tigerstern als Anführer des Schattenclans

Braunschweif – Langhaariger, dunkelbraun getigerter Kater; früher als Braunstern
Anführer des Schattenclans

Schüler Wolkenpfote – Hellgrauer Kater mit weißen Flecken

Schwarzpfote – Weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten

Weißpfote – Schwarze Kätzin mit weißen Pfoten

Haselpfote – Hellgrau getigerter Kater

Eichelpfote – Dunkelgrau getigerter Kater

Kittypfote – Orangefarbene Kätzin

Kätzchenpfote – Cremefarbene Kätzin

Königinnen Blauschweif – Weiße Kätzin mit blaugrauem Schwanz

Rotschweif – Weiße Kätzin mit feuerrotem Schwanz

Ältester Eichelhäher – Rotbrauner Kater

Eigenschaft Sie können hoch springen


WindClan


Anführer Riesenstern – Schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schwanz

Zweiter
Anführer Lahmfuss – Schwarzer Kater mit verkrüppelter Pfote

Heiler Rindengesicht – Brauner Kater mit kurzem Schwanz

Krieger Moorkralle – Gesprenkelter, dunkelbrauner Kater; Mentor von Krähenpfote

Fetzohr – Getigerter Kater

Kurzbart – Junger, braun gescheckter Kater, Mentor von Ginsterpfote

Spinnenfuss – Dunkelgrau getigerteR Kater

Lauftatze – Goldbraune Kätzin

Plätscherbach – Hellgrau getigerte Kätzin

Schüler Ginsterpfote – Schwarzer Kater mit grün schimmerdem Helm, Rückenfell und
Schwanzfell

Krähenpfote – Dunkel rauchgrauer fast schwarzer Kater

Königinnen Aschenfuß – Graue Kätzin

Morgenblüte – Schildpattfarbene Kätzin

Älteste Krähenfell – Alter, schwarzer Kater

Alter WindClan

Anführer Blitzstern – Dunkelgrauer Kater; Mentor von Blitzpfote

Zweiter
Anführer Donnerfell – Fast schwarzer Kater; Mentor von Donnerpfote

Heiler Sonnenzahn – Hellbraune Kätzin mit gelb glänzenden Zähnen; Mentorin von
Sonnenpfote

Krieger Wetterherz – Gelbbraune Kätzin mit weißen Punkten und blaugrauen Streifen;
Mentorin von Wetterpfote

Wolkenpelz – Langhaariger weißer Kater; Mentor von Wolkenpfote
Regenschweif – Schwarze Kätzin mit blaugrauem Schwanz; Mentorin von
Regenpfote

Schüler Blitzpfote – Dunkelgraue Kätzin

Donnerpfote – Fast schwarze Kätzin

Sonnenpfote – Hellbrauner Kater mit gelb glänzenden Zähnen

Wetterpfote – Gelbbrauner Kater mit weißen Punkten und blaugrauen Streifen

Wolkenpfote – Langhaarige weiße Kätzin

Regenpfote – Schwarzer Kater mit blaugrauem Schwanz

Königinnen Sonnenpelz – Goldgelbbraune Kätzin

Schneesturm – Weiße Kätzin mit schwarzen Streifen

Älteste Unwetterfell – Schwarz-braun-grau-weißer Kater

SchattenClan

Anführer Nachtstern – Alter, schwarzer Kater

Zweiter
Anführer Hellpelz – Dünner, grauer Kater

Heiler Triefnase – Kleiner, grau-weißer Kater

Kleinwolke – Sehr kleiner, getigerter Kater

Krieger Zedernherz – Dunkelgrauer Kater

Mohnblüte – Langbeinige, hellbraun gescheckte Kätzin

Schwarzfuss – Großer weißer Kater mit riesiegen, pechschwarzen Pfoten

Kieselstein – Silbergrau getigerter Kater

Schüler Dunkelpfote – Schwarze Kätzin

Eichenpfote – Kleiner, brauner Kater

Königinnen Mohnblüte – Langbeinige, hellbraun gescheckte Kätzin

Dämmerwolke – Kleine, gescheckte Kätzin

Alter SchattenClan

Anführer Morgenstern – Cremefarbene Kätzin; Mentorin von Morgenpfote

Zweiter
Anführer Abendpelz – Dunkelgrauer Kater; Mentor von Abendpfote

Heiler Sonnenzahn – Hellgraue Kätzin mit gelblichen Zähnen; Mentorin von
Sonnenpfote

Krieger Mittgasfell – Hell braun-rot-goldene Kätzin; Mentorin von Mittagspfote

Nachtfuss – Schwarzer Kater; Mentor von Nachtpfote

Schüler Morgenpfote – Cremefarbene Kätzin

Abendpfote – Dunkelgrauer Kater

Sonnenpfote – Gold-braune Kätzin

Mittagspfote – Hell braun-rot-goldene Kätzin

Nachtpfote – Schwarzer Kater

Königinnen Regenwolke – Blaugraue Kätzin

Dämmerwolke – Schwarze Kätzin mit rotem Rückenfell

Älteste Sturmwolke – Schwarzer Kater mit blaugrauem Rückenfell

Hier kommt das nächste Kapitel:

Kapitel 12

Feuerstern schnappt eine magere, kleine Maus. So froh er darüber auch ist, diese Maus ist nicht genug für den Clan. Enttäuscht läuft ins Lager. Am Abend ruft Feuerstern den Clan zusammen "Graustreif, Sandsturm, Eissturm, Eichhornpfote, Leopardenpfote, Federpfote, Dunkelpfote, Ginsterpfote, Kurzschweif, Einauge, Kurzschweif und Bernsteinpelz ihr kommt heute Abend mit zur großen Versammlung!"

Feuerstern springt zu den anderen Anführern auf den Großfelsen. Die große Versammlung beginnt und Streifenstern erhebt das Wort "Ich sehe der DonnerClan hat unsere Verräter aufgenommen!" "Genau so wie die der anderen Clans", meint Riesenstern. "Es sind keine Verräter! Es sind einfach HalbClankatzen! Die können nichts dafür", verteidigt Feuerstern. "Auf jeden Fall gibt es im DonnerClan nicht mehr genug Beute!" "Ja, bei uns gibt es auch nicht mehr genügend Beute", meint Streifenstern genauso wie Riesenstern es erzählt. Und später sagt dies auch Nachtstern. "Wir werden den Wald wohl verlassen müssen", schließt Feuerstern. "Gut dann brechen wir morgen auf. Wir treffen uns am besten...", beginnt Nachtstern und Feuerstern endet "Wir sollten Flussaufwärts gehen. Wo Sandsturm und ich den WolkenClan wieder zusammen gebracht haben gibt es noch genug Platz und Beute. Wir werden denke ich zusammen 5 Sonnenaufgänge brauchen!" "Alles klar", stimmen die Anführer der anderern Clans. Die Versammlung löst sich auf und der DonnerClan ist auf dem Heimweg.

"Wir werden den Wald mit den anderen Clans verlassen", erklärt Feuerstern seinem Clan. "WAS", ruft der Clan. "Wir müssen! Es gibt nicht genug Beute! Es bleibt morgen bei Sonnenhoch im FlussClanlager! Wir sollten jetzt alle schlafen! Damit wir morgen ausgeschlafen sind!" "OK", willigt der Clan ein.

Ich hoffe es gefällt euch. Bitte schreibt mir Antworten+Kommis
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die andere Welt Empty
BeitragThema: Re: Die andere Welt   Die andere Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die andere Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» andere RPGs
» Ich wünsch mir andere Schrift!
» Mangafiguren und andere Zeichnungen
» Squibys (&andere Adoptschns) von Tau~
» CCS - Leuchtnamen und andere Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: