StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Randalismus

Nach unten 
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Randalismus Empty
BeitragThema: Randalismus   Randalismus EmptySa Jul 30, 2011 10:13 pm

Mein Onkel [-> siehe Hass - Ein Leben mit Hass] hat heute stockbesofen Auto gefahren. Dann hat er uns angeschrien und meine Familie mit schlimmen Schimpfwörten angeschrien. Er hat ziemlich blöde Sachen gesagt und fast meinen Vater geschalgen. Zum Glück war mein Cousin da und hat ihn daran gehindert. Meine Mutter hat die Polizei angerufen, aber sie kam zu spät und er ist mit dem Auto stockbesofen wie ein wilder losgefahren. Die Polizei hat nach ihm suchen lassen und dann hat mein Onkel meine Mutter angerufen, er sei noch im Ort und möchte von ihr abgeholt werden. Sie hat daraufhin die Polizei alamiert und sie hat ihn gefangen und nun ist er glaube ich in einem Polizeiraum zum übernachten, sein Auto wurde ihm weggenomen und was mit dem Führerschein ist, weiß ich nicht. Er ist gleich ins krankenhaus zur Blutabnahme geschickt worden. Mehr weiß ich nicht. Auf jedenfall weiß ich nicht, wie ich das ganze verarbeitet kriegen soll, denn ich fürchte, es wird noch öfter passieren. Und ich habe Angst vor meinem Onkel und weiß nicht, was er als nächstes macht. Wie kann ich heute noch in Ruhe einschalfen?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

Randalismus Empty
BeitragThema: Re: Randalismus   Randalismus EmptySa Jul 30, 2011 10:18 pm

Samtstern tut mir echt leid was dir passiert ist ausgerechnet als ich im forum aufgenommen wurde wollte nur sagen das ich mich freue in deinem Clan zu sein und das es für mich eine Ehre ist eine so tapfere Anführerin zu haben die in solchen situationen kühlen Kopf bewahrt hoffe wir können hin und wieder mal ein wenig schreiben dein Samtherz ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Randalismus Empty
BeitragThema: Re: Randalismus   Randalismus EmptySa Jul 30, 2011 10:21 pm

Wenn dein Onkel wirklich auf der Polizeiwache ist wird er heute Nacht erstmal dort bleiben. Zuerst solltest du dich beruhigen, das ist das Beste nach sowas und dann solltest du dir bewusst sein, dass deine Eltern dich immer beschützen würden, wenn etwas schlimmes passiert oder dein Onkel irgendwas schlimmes mit dir machen würde. Sowas ist wirklich schwer zu verkraften, aber du wirst mit der Zeit darüber hinweg kommen und wenn dein Onkel nichts mehr schlimmes tut-das kann nämlich auch sein-dann wirst du es irgendwann ganz vergessen...
Mach dir keinen großen Kopf darüber Samti. Schlimme Dinge passieren nun mal und man kann nichts gegen sie tun. Und solang du nicht alleine bist, brauchst du dich auch nicht zu fürchten.
Ich weiß nicht ob es hilfreich war, aber ich habe mein bestes getan.
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Randalismus Empty
BeitragThema: Re: Randalismus   Randalismus Empty

Nach oben Nach unten

Randalismus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: