Thema: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mo Aug 01, 2011 9:56 pm
So, Wolfsstern und ich haben uns ein RPG ausgedacht.
Die Storyline Das Mondrudel ist riesig, größer als je ein anderes war. Nun jedoch ist es in großer Gefahr sowohl eine Armee von Menschen wie auch ein anderes großes Wolfsrudel ist hinter dem Mondrudel her. Die Menschen rücken immer näher, das Blutrudel droht mit vielen Morden. Das Mondrudel wird aus seinem Heimattal verscheucht und muss verschieden Objekte finden, um den Eintritt in einen von Sagen umwogenden Wald gewährt zu bekommen. Ein Rennen gegen die Zeit. Ein Kampf auf Leben und Tod...
Die Regeln - Maximal 3 Charaktere - Wenn man drei Charaktere hat muss mindestens einer davon im Laufe des Rollenspiels sterben. ( Das RPG muss auch mal dramatisch sein) - Wir schreiben in der 3. Person! - Achtet auf die Rechtschreibung - Keine Liebesgeschichten! - Es können auch User verbannt werden - Nur Anführer können Elemente beherrschen - Die Foren regeln gelten auch hier - Es werden nur Personen aus dem Mondrudel gespielt
Der Steckbrief Name: Username: Alter: Rudel: Rang: (Welchen Rang habt ihr im Rudel?) Charakter: Aussehen: Sonstiges: Partner: Besondere Fähigkeiten:
Code:
[b]Name:[/b] [b]Username:[/b] [b]Alter:[/b] [b] Rudel:[/b] [b]Rang:[/b] (Welchen Rang habt ihr im Rudel?) [b]Charakter:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Partner:[/b] [b]Besondere Fähigkeiten:[/b]
Anderes
Mein Steckbrief:
Name: Tanith Username: Raven Alter: 48 Monde Rudel: Mondrudel Rang: Anführerin Charakter: nett, ruhig, nachdenklich, mysteriös, kann auch blutrünstig und bösartig werden Aussehen: Sonstiges: Hat Ohrringe mit Federn (siehe Bild) und immer eine Kette bei sich (siehe auch Bild) Partner: Wer will? Besondere Fähigkeiten: Sie kann den Schatten und die Erde kontrollieren
Wolfssterns Steckbrief:
Name: Solegra Username: Wolfsstern Alter: 52 Monde Rudel: Mondrudel Rang: Anführerin Charakter: ruhig, nett, zuverlässig, kann aber auch wütend und blutrünstig werden Aussehen:
Sonstiges: hat eine rot leuchtende Kette um, wie oben im Bild halt nur rot Partner: / (wer will?) Besondere Fähigkeiten: kann das Feuer kontrollieren und die Erde
Anführer des Blutrudels:
Name: Midnight Username: Wolfsstern und Raven Alter: 55 Monde Rudel: Blutarmee Rang: Anführer Charakter: blutrünstig, ruhig, aggresiv, leicht reizbar Aussehen:
Sonstiges: hat blutrote Augen. Ist überall als Killer bekannt. Partner: / (wer will?) Besondere Fähigkeiten: kann den Schatten und das Feuer kontrollieren
Anführer der Menschenarmee:
Name: John Muerte Username: Wolfsstern und Raven Alter: 21 Jahre Rudel: Ist in der Menschenarmee Rang: Anführer Charakter: ruhig, klug, nett, freundlich Aussehen:
Sonstiges: hat ein paar Narben am Körper, raucht öfters Partner: / Waffen:
Noch ein paar Mitglieder im Blutrudel:
Raki - kleiner roter Wolf mit spitzen Zähnen Ouzo - großer grauer Wolf, ist ein Trampel Saray - schlanke cremefarbene Fähe Bilay - kleiner flinker Wolf Carola - arrogante weiße Wölfin, angebettete von Raki Taros - großer dunkelbrauner Wolf Vitani - falbenfarbende Fähe Roxana- schwarze Fähe
( das sind einfach welche die euch im Kampf begegnen können)
Noch ein paar von den Menschen:
Timon - großer schlanker Mann mit blonden Haaren Sahra - stabil gebaute Frau mit hellen Haaren Carina - außergewöhnlich große Frau mit braunen Haaren Kristina - kleine blonde Frau, alias K.R Assia - Frau mit lockigen schwarzen Haaren Melisa- immer gut gelaunte Frau mit dunkelbraunen Haaren
( auch welche die euch im Kampf begegnen können)
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mo Aug 01, 2011 10:14 pm
ich mach mit
Name: Raka Username:Lichtpfote Alter:20 Monde Rudel:Mondrudel Rang: (Welchen Rang habt ihr im Rudel?)Krigerin Charakter:Mutig,neugirig,wild Aussehen:
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mo Aug 01, 2011 10:40 pm
Angenommen, Kristallpfote. Wichtig: Wir können auch mehrere Heiler brauchen, wenn es ein großes Rudel sein soll! Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mo Aug 01, 2011 10:46 pm
Ich mache noch einen
Name:Kila Username:Lichtpfote Alter:) Monde Rudel:Mondrudel Rang: (Welchen Rang habt ihr im Rudel?)Heilerschülerin Charakter:Nett,ruhig,verständnisvoll Aussehen:
Sonstiges:Eine Provezeiung sagte sie würd heilerin Partner:/ Besondere Fähigkeiten:/
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mo Aug 01, 2011 10:50 pm
Ist angenommen, Lichti. Hoffentlich biste nicht überfordert xD
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mo Aug 01, 2011 10:52 pm
Das hoffe ich aber auch.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 11:25 am
Name:Sira Username:Schattenschweif Alter:19 Monde Rudel:MondClan Rang: (Welchen Rang habt ihr im Rudel?):Kriegerin Charakter:Nett,Treu,Loyal,Misstrauisch,Kämpferisch Aussehen: Sonstiges:Hat zwei "Verbänder" um ihre Fordepfoten so: Partner:Wer will? Besondere Fähigkeiten:Sie ist sehr Ausdauernd und eine gute Kriegerin
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 11:28 am
Angenommen, Schattenschweif. Lg Wolf
P.S.: Wir brauchen noch mehr Mitglieder, wenn es geht könntet ihr ja villeicht Werbung machen.
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 11:29 am
Wir können ja einen kleinen Banner oder so machen .
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 1:10 pm
(darf ich mal versuchen, so was zu machen?)
Name: Aryun Username: Aryun Alter: 24 Monde Rudel: MondRudel Rang: (Welchen Rang habt ihr im Rudel?) Kriegerin (oder geht auch ncoh BetaWolf?) Charakter: still und ziemlich zurückgezogen, ist aber sehr loyal Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: weiß viel Partner: wer will? Besondere Fähigkeiten: kennt viele Kampftechnicken
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 2:08 pm
Klar darfst du das^^ Angenommen, ich denke schon dass Beta Wolf auch geht. Es gibt dann aber auch 2 Beta Wölfe würde ich sagen.
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:02 pm
Sonstiges: Seraphina hasst Kämpfe und hält sich daher auch meistens zurück. Partner: ? Besondere Fähigkeiten: Seraphina ist ein Naturtalent darin sich um Welpen und Verletzte zu kümmern.
Sonstiges: Riku war früher ein Streuner und hat sich erst später dem Mondrudel angeschlossen. Partner: ? Besondere Fähigkeiten: Riku ist ein begabter Kämpfer und hat eine Kämpfernatur.
Zuletzt von Mystic am Di Aug 02, 2011 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:06 pm
Mystik: Angenommen ;) Wie wäre es mit Riku und meinem Chara?
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:09 pm
Ja klar gerne^^ Aber erwarte nicht das er gefühlvoll wird xD
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:25 pm
Kein Problem xD Aber irgendwie ist beim Charakter ein Unklarheit... o.o`
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:32 pm
Okay und was für eine Unklarheit?
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:34 pm
Wegen gefühlslos und kalt und dann doch temperamentvoll? Das kapier ich irgendwie nicht ganz, kann auch einfach nur sein das ich doof bin xD
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:36 pm
^^ nein nein ich habs geändert, weil mir das auch doof vor kam xD
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Di Aug 02, 2011 10:40 pm
Jetzt ist es eindeutig verständlicher ^^ Ich glaube wir sollten mal aufhören zu spamen xD
Gast Gast
Thema: Re: [ Planung] Die Armee der Wölfe Mi Aug 03, 2011 9:59 pm
Wir brauchen dringend Mitglieder! das kann sonst noch etwas sehr lange dauern D: