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 [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht

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BeitragThema: [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht   [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht EmptyFr Aug 05, 2011 9:29 pm

Sop erstmal die Informationen zu den einzelnen Rassen & Fähigkeiten:

Shinigami Rassenbeschreibung:

Auch so genannte Todesgötter. Sie verwalten über die Geister und Hollows(böse Geister). Sie sind Seelen schon verstorbener Menschen und kamen zur Soul Society um dort ihr 2. Leben zu führen. Zudem sind die Shinigami zum aufpassen wichtiger Seelen beauftragt oder müssen im Diesseits ihr Leben zu leben um der Soul Society zu dienen. Sie werden in 13 Kompanien aufgeteilt, wie eine militärische Einrichtung. Shinigamis tragen immer einen schwarzen Kimono, namens Shihakusho. Die Kommandanten tragen eine weiße Haori und die Vizekommandanten ein Adjudantenabzeichen ihrer Kompanie.
Die Pflichten eines Shinigamis sind: Einmal gute Geister ebenso wie Böse Geister in die Soul Society zu geleiten.

Hohô:
Hohō (Schrittechnik), ist die Bewegungstechnik und hauptsächlich Beinarbeit der Shinigami. Shunpo, ist ein Teil von Hohō, denn mit dieser Technik können sich Shinigami schneller bewegen und auch, wenn sie Hohō explizit trainieren auch in der Luft schweben. Es ist ein Phänomen, das die Shinigami sich in der Luft halten können, es wäre, als würde fester Boden unter ihnen sein. Es ist auch die wichtigste Kampfart der Shinigami und somit auch das erste was sie trainieren sollten. Jede Kompanie der 13 Hofgarden kann Shunpo.

Zanjutsu:
Zanjutsu(Schneidetechnik), ist die Schwertkunst der Shinigami. Diese beinhaltet das Bankai(Volle Freisetzung des Zanpakutos[Seelenschneider]) und Shikai(Teil Freisetzung). Mit Zanjutsu sind alle Mitglieder bewandert. Die 2. und 4. Kompanie sind nur zum Teil damit bewandert. Es ist auch die Meist genutzte Kampfart der Shinigami.

Hakuda:
Hakuda(Weiße Faust), ist der Waffenlose Kampf, es ist die 3. Art der Shinigami-Kampftechniken. Diese Richtung wird allerdings von den meisten Shinigami nicht ausgeübt, nur diejenigen die in der 2. Kompanie sind, nutzen diese Technik. Da die anderen sich nur auf Kido oder Zanjutsu verlassen. Die höheren Mitglieder der 13 Kompanien sind praktisch damit geübt.

Jeder Shinigami kann alle 4 Bereiche können, kann aber auch nur einen Fachbereich haben. Kidô ist Magie, die es in dem Zerstörungspfad gibt und Fesslungspfad. Kidô, ist dämonenähnliche Magie und bezieht sich darauf, dass diese in 2 Teile geteilt sind.
Bisher sind diese Kido-Sprüche bekannt:

Pfade des Fesselns:
1. Sai: Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.
4. Hainawa:
Teil 1: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.
Teil 2 Schießt einen Blauen Energie Strahl ab der die Hände des Gegners auf den Rücken zwingt
8. Seki: Bildet einen runden Schild, der anscheinend alles, was ihn berührt, kurzzeitig paralysiert und zurückstößt.
9. Geki: Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.
12. Fushibi: Erschafft Ketten aus Reishi(Spirituelle Partikel), die wie ein Netz verzweigt werden können und offenbar Hadō-Sprüche weiterleiten können.
21. Sekienton: Der Anwender platziert seine Hände auf dem Boden oder beim Luftkampf auf der Luftschicht, auf derman steht, und erschafft einen roten Rauch, der es, ähnlich einer Rauchbombe, dem Anwender ermöglichen soll, zu fliehen.
26. Kyakko : Das Ziel wird, vermutlich durch Lichtbrechung, unsichtbar gemacht.
30. Shitotsu Sansen : Schießt drei Lichtstrahlen ab, die den Gegner an einer Oberfläche festnageln und dabei ein gleichseitiges Dreieck formen.
37. Tsuriboshi : Schafft ein sternenförmiges Polster aus Reiatsu(Spiritueller Druck), welches sich durch "Seile" Objekte in naher Umgebung heftet. Dadurch können Menschen und Gegenstände vom Fallen abgehalten werden.
39. Enkosen : Beschwört einen Schild aus verdichtetem Reiatsu, der feindliche Angriffe abblockt.
58. Kakushitsuijaku: Verfolgt und lokalisiert jede spirituelle Kraft auf die sich der Benutzer konzentriert. Um es zu aktivieren muss der Benutzer einen Kreis auf den Boden zeichnen, diesen in vier Teile zerteilen und ein bestimmtes Symbol in jedes dieser Teile zeichnen. Die Beschwörungsformel belebt den Kreis und lässt verschiedene Nummern darin erscheinen, bis die bestimmte Gruppe gefunden ist. Die Nummern scheinen Variationen von Länge und Breite zu sein.
61. Rikujōkōrō: Beschwört sechs lange, aber breite Lichtstrahlen herauf, die sich in die Mitte des Gegners bohren und diesen so auf der Stelle festhalten.
62. Hyapporankan: Beschwört hundert dünne, lange blaue Lichtstäbe, die sich bei Berührung mit dem Gegner an ihm haften und ihn somit an der auftreffenden Fläche festhalten.
63. Sajō sabaku: Der Gegner wird vom Hals abwärts in eine dicke Kette eingewickelt.
65. Tozanshō : Eine pyramidenförmige blaue Barriere entsteht um den Anwender und seine Verbündeten.
75. Gochū Tekkan : Beschwört fünf unglaublich große und dicke Eisenpfeiler herauf, die den Gegner auf dem Boden festnageln.
77. Tentei Kūra : Übermittelt Nachrichten an jeden in einem bestimmten Bereich. Zusätzlich zum Rezitieren der Beschwörungsformel muss der Benutzer bestimmte Zeichen auf seine Arme zeichnen, die durch die Formel belebt werden, um die Nachricht zu übertragen.
81. Dankū : Erzeugt eine Energiebarriere in Form einer rechteckigen Wand.
99, Teil 1. Kin: Fesselt die Arme des Gegners mit spirituellen Teilchen und Eisenstäben.
99, Teil 2. Bankin: Der Effekt dieses Spruches wird in drei "Verse" aufgeteilt:
Shokyoku: Shiryū: Wickelt den Gegner von Kopf bis Fuß in Stoffbänder.
Nikyoku: Hyakurensan: Durchlöchert den Gegner mit vielen Metallpins.
Shūkyoku: Bankin Taihō: Zerschmettert den Gegner mit einem riesigen Metallwürfel.


Pfade der Vernichtung:
1. Shō: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.
4. Byakurai: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.
11. Tsuzuri Raiden: Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.
31. Shakkahō: Feuert einen roten Feuerball auf den Gegner ab.
32. Ōkasen: Feuert einen breiten gelben Feuerstrahl auf den Gegner ab.
33. Sōkatsui: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner, ähnlich wie #31, aber in einem breiteren Umfang und mit mehr Kraft.
54. Haien: Feuert eine Welle purpurnen Feuers auf den Gegner, die ihn bei einem Treffer vollkomen entflammen lässt.
58. Tenran: Lässt bei Drehung des Zanpakuto einen Sturm mit dem Zanpakuto im Zentrum auf den Gegner los.
63. Raikōhō: Feuert eine massive Welle aus gelben Blitzen auf den Gegner.
73. Sōren Sōkatsui : Prinzipiell eine verdoppelte Version von #33, der Angriff feuert zwei Schüsse blauen Feuers mit größerer Wirksamkeit als die Variante mit nur einem Schuss.
88. Hiryūgekizokushintenraihō: Feuert eine riesige Menge an spiritueller Energie auf einen Gegner ab, in ähnlicher Form wie ein Laser.
90. Kurohitsugi: Formt eine Kiste aus schwarzer Energie um den Gegner, welche dann von Speeren aus Energie durchlöchert wird.
91. Senjyū Kōten Taihō: Über die Wirkung dieses Spurchs ist noch nichts bekannt.
96. Ittō Kasō: Es entsteht eine große Feuersäule vom Boden bis zum Himmel. Diese Technik ist verboten, da sie den Körper des Anwenders als Katalysator für eine mächtige Explosion benutzt. Ittou Kasou ist auch als Opferungs-Hado bekannt.

Arrancar Beschreibung

[Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht 33o34zo Die Arrancar[spanisch für Entreißen] sind eigentlich Geister, die bösartig sind. Sie haben durch die Ablegung der Maske teilweise Shinigamikräfte erlangt und menschliche Gestalt, da die Hollows aussehen wie ein Skeletttier oder auch früher wie eine Fledermaus mit Hollowmaske. Die Arrancar sind Hollows, sogenannte böse Geister, die ihr Bewusstsein und ihre Identität nicht verloren haben. Sie haben eine andere Maske, die variieren kann.
[Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht Efpgrm Zudem sind die Hollows ehemalige gute Geister, die menschliche Gestalt haben, und deren Struktur eine andere aufweist, als die der normalen Menschen, die Körperteilanordnung ist total anders und kann auch variieren. Dieses Bild links ist ein Beispiel wie ein Hollow aussehen kann und diese können aussehen wie ein großer Käfer, eine große Fledermaus und dennoch gibt es bei den Hollows auch eine Rangfolge. Die Gilians sind sogenannte Hollows die groß sind, in etwa 20 Meter oder höher. Sie haben ein schwarzes Gewand und eine Hollowmaske. Die 2. Stufe sind die Adjuchas, die schon einem Arrancar ähneln, allerdings haben sie eine Tiergestalt und sind wesentlich kleiner als wie die Gilians.
Die Vasto Lordes, sind diejenigen die eine menschliche Gestalt haben und die stärksten von den 3 Klassen sind. Doch die Arrancar haben sich nach dem Krieg mit der Gotei 13, sich neu organisiert und haben neue Kräfte erlangt.
Die Gilians selber sind nun in der Lage menschliche Gestalt anzunehmen und sogar in Materielle Körper zu schlüpfen, ohne das sie einen Teil ihrer abgelegten Maske rumlaufen können. Doch es gibt unter ihnen Espada, die 10 stärksten Arrancar, die die Zahl von 0 bis 9 bekommen haben und die Arrancar ab der Zahl 11 sind ihre Untergebene. Aizen ist dessen Führer mit Ichimaru und Tousen.

Gotei 13

Die Gotei 13 sind die 13 Kompanien, der königlichen Garde. Sie beherbergt die meisten Shinigami(Todesgötter), welche sich einer der 13 Kompanien anschließen. Die einzelnen Kompanien werden von einem Kommandanten geleitet, dieser zumal der Stärkste aus der Kompanie ist und das Bankai, die 2. Freisetzungsstufe des Zanpaktou(Seelenschneider genannt) beherrscht. Neben der Gotei 13, gibt es noch die königliche Spezialgarde, die Kidotruppe und Omnitsukido(Mobile Geheimtruppe).
Wie jede Armee besitzt die Gotei 13 ein Rangsystem.
Angefangen mit dem Generalkommandanten, der derzeit Shigekuni Yamamoto-Genryūsai ist. Dann mit den Kommandanten der jeweiligen Kompanie. Der Vizekommandant der jeweiligen Kompanie. Je niedriger die Zahl nach dem Vizekommandanten ist, desto wichtiger ist dieser Offizier.

Die derzeitigen Kommandanten der jeweiligen Kompanie:

1. Kompanie - Suzaku Ketsutori ~ KasaiAshi
2. Kompanie – Mirai Hikifune ~ KasaiAshi
3. Kompanie –
4. Kompanie –
5. Kompanie -
6. Kompanie –
7. Kompanie –
8. Kompanie –
9. Kompanie -
10. Kompanie –
11. Kompanie – Hikari Kisaki ~ KasaiAshi
12. Kompanie –
13. Kompanie –

Die derzeitigen Vizekommandanten der jeweiligen Kompanie:

1. Kompanie -
2. Kompanie –
3. Kompanie –
4. Kompanie –
5. Kompanie –
6. Kompanie –
7. Kompanie –
8. Kompanie –
9. Kompanie –
10. Kompanie –
11. Kompanie –
12. Kompanie –
13. Kompanie –

Espada:
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9. Espada -

Quelle: BleachWiki, zumindest die Kidosprüche und Rest ist Copyright by KasaiAshi

Zudem möchte ich erbitten an einem Admin, mir eine eigene Unterkategorie hier zu geben, die wie folgt aussehen wird:

Bleach RPG - Your Story
Wichtiges & Charaktere
Soul Society
Karakura Town
Hueco Mundo

Der Grund hierfür ist, ich möchte eigene Regeln ect. einbringen und mein eigenes kleines Reich hier eröffnen. Es soll im Longplayformat laufen und ich würde mich auf User freuen, die mitmachen würden. Jeder würde 3 Charaktere bekommen, allerdings werde ich keine Milde walten lassen, besonders was die Stärken & Schwächen angeht.

LG Kasai
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BeitragThema: Re: [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht   [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht EmptySa Aug 06, 2011 8:28 am

Ich versteh das nicht...

Kann man sich da jetzt einen Charakter machen oder nicht? Wenn schon möchte ich Ulquiorra sein^^
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BeitragThema: Re: [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht   [Planung][KEINE CHARAS!] Bleach RPG a la Ausgedacht EmptySa Aug 06, 2011 12:14 pm

Originalcharaktere sind nicht erlaubt ^^" Außerdem möchte ich eine Art Mini-RPG machen hier, mit Longplay ^^"
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