Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Mo Aug 15, 2011 7:24 pm
Hallo ich will auch versuchen die Lücke zwischen dem Special Adventure und Mitternacht füllen. Ich will mich noch mal entschuldigen weil ich jemanden nach mache. Es geht los:
Kapitel 1
Feuerstern ging in die Kinderstube. Es roch schon angenehm nach Milch. Kaum hatte er die Kinderstube betreten sprang ihm schon seine Tochter Eichhornjunges entgegen und piepste :"Hallo Papi! Wann kann ich endlich eine Schülerin werden? Ich will unbedingt aus der Kinderstube! Mir ist nämlich so langweilig!" "Genau! Aber ich will gar keine Kriegerin werden, Papi! Ich will lieber Heilerin sein", meinte Feuersterns zweite Tochter Blattjunges. "Das dauert noch eine gewisse Zeit! Ihr müsst doch erst noch 6 Monde alt werden aber ihr seid erst...", spricht Sandsturm auf ihre Töchter ein. "Ja ja wir sind erst fünf Monde alt wissen wir doch", schnitt Eichhornjunges den Satz ab.
Einen Mond später
Sandsturm schob ihre Töchter zum Hochstein hin. Beide waren aufgeregt. Ihre Mutter hatte die Schwestern schön herausgeputzt. Feuerstern stand bereits auf dem Hochstein und wartete auf seine Töchter. Weißpfote stand glücklich das die zwei jungen Kätzinnen nun endlich Schüler, da sie mit ihnen zusammen in der Kinderstube war. Ungeschickt tapsten Feuersterns Töchter auf den Hochstein. Schnell leckte der Anführer seinen Kindern über die Ohren und begann zu sprechen :"Heute werden wir zwei neue Schüler bekommen! Meine beiden Töchter Eichhornjunges und Blattjunges werden heute zu den Schülerinnen Eichhornpfote und Blattpfote ernannt! Eichhornpfotes Mentor wird..."- er schaute sich in der Menge um -"... es wird Borkenpelz sein!" Der Krieger sprang zu seiner Schülerin und die beiden stupsten sich mit den Nasen an. Feuerstern sprach weiter :"Meine zweite Tochter Blattpfote bekommt Rußpelz als Mentorin da sie mir vor einem Mond verraten hatte dass sie Heilerin werden will!" Rußpelz humpelte zum Hochstein und sprang hinauf. Danach stupste sie ihre Schülerin mit der Nase an. Borkenpelz sprang mit seiner Schülerin vom Hochstein und führte sie durch den Ginstertunnel. Ein wenig enttäuscht sah Blattpfote ihrer Schwester nach, jetzt erst überdachte sie dass sie villeicht doch gerne eine Kriegerin gewesen wäre. Rußpelz riss sie aus ihren Gedanken :"Komm Blattpfote! Ich zeige dir ein paar Kräuter!" Blattpfote trottete hinüber zum Heilerbau. "Ich bin da", meldete sich Blattpfote. "Gut dann beginnen wir jetzt", meinte Rußpelz und schob ein paar Kräuter hin und her.
So das war es erst mal. Ich schreibe dann weiter.
LG Sabrina
Gast Gast
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Mo Aug 15, 2011 9:20 pm
Mir gefellt es sehr gut.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Di Aug 16, 2011 7:32 pm
Kapitel 2
"Ihhh! Was ist das für ein Gestank", fragte Eichhornpfote ihren Mentor Borkenpelz. "Das ist der Geruch des SchattenClans", erklärte Borkenpelz seiner Schülerin. "Komm mit wir werden an der FlussClangrenze den Geruch erneuern!" "Können wir nicht was anderes machen? Ich will jagen!" "Nein wir werden die Grenzen erneuern", befahl Borkenpekz. "O.K", ließ sich Eichhornpfote überstimmen. Borkenpelz lief los und Eichhornpfote trottete ihm enttäuscht hinter her. Als Borkenpelz die Duftmarkierungen erneuerte ringelte Eichhornpfote ihren Schwanz um ihre Pfoten und wartete. Sie hörte ein Rascheln im Gebüsch, schaute sich um und wurde auf einmal von hinten angesprungen. Sie merkte dass es nicht nach DonnerClan roch. Eichhornpfote wurde hart zu Boden gedrückt und konnte nur noch mit dem letzten Luftzug rufen :"Borkenpelz, rette mich!" Sie wurde bewusstlos. Borkenpelz rannte zu ihr und stieß Bleifuß der Eichhornpfote zu Boden drückte von der Schülerin, kratzte Bleifuß den Bauch und dieser rannte davon. Er stupste Eichhornpfote an damit sie weg rennen konnte. Er sah als er hinter ihr her rannte dass sie eine Verletzung an der Schulter hatte. Er dachte 'Hoffentlich schafft sie es bis ins Lager!'
Hoffe es gefällt euch ich schreibe dann auch weiter.
LG Sabrina
Gast Gast
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Do Aug 18, 2011 5:34 pm
Echt suuuuuuuuuupi
Gast Gast
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Fr Aug 19, 2011 4:48 pm
(@Sternenkrieg: 5-Wörter-Regel einhalten! Hab´s auch schon öfter vergessen...)
Die Idee alleine ist wirklich toll (auch wenn ich schon vor dem Prolog angefangen hätte)! Auch die Geschichte ist schon mal vielversprechend. Aber etwas schade ist, dass die Kapitel so kurz sind, ein bisschen länger könnten sie ruhig sein, genug Kreativität hasst du ja.
Lg Federblüte
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Fr Aug 19, 2011 5:31 pm
Sternenkrieg: undnicht spammen!
upergute Geschichte schreib bitte bitte weiter ja? ;D
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Fr Aug 19, 2011 7:41 pm
Kapitel 3
"Was ist denn passiert Eichhornpfote", -befragte Sandsturm ihre Tochter-"Rußpelz! Komm schnell!" Eichhornpfote konnte nur ihren Satz anfangen "Ich wurde von einem Flu..." da kam aber auch schon Rußpelz und humpelte über die Lichtung mit ihrer Schülerin im Schlepptau. Sie kamen bei den Kätzinnen an und Rußpelz nickte ihrer Schülerin zu, diese ging zu ihrer Schwester, beschnupperte die Wunde und meinte "Sie braucht ein paar Mohnsamen und viel Ruhe!" Blattpfote lief sofort los, verschwand im Heilerbau, kam kurz darauf zurück mit einem Bündel Mohnsamen und gab diese ihrer Schwester. Rußpelz miaute "Gut gemacht Blattpfote. Eichhornpfote ich nehme dich jetzt erst mal mit in meinen Bau, dort wirst du dann eine Weile bleiben müssen!" Rußpelz trottete los und Schwestern folgten ihr in den Heilerbau. Beruhigt schaute Sandsturm ihrer Tochter nach, die Stimme ihres Gefährten Feuerstern riss sie aus ihren Gedanken "Na was ist denn los!?" "Eichhornpfote wurde von einem Flu... FlussClankrieger angegriffen und hat nun eine Wunde an ihrer Schulter", erklärte Sandsturm ihrem Gefährten und fuhr fort "Rußpelz... ich meine unsere Tochter Blattpfote hat sie behandelt!" "Dann ist ja alles gut", meinte Feuerstern. Nach dem Gespräch ringelten sie ihre Schwänze zusammen.
Hoffe es gefällt euch! Tut mir leid dass die Kapitel so kurz sind. Ich habe halt im Moment viel zu tun und will euch nicht warten lassen, deshalb sind sie so kurz.
LG Sabrina
Gast Gast
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Di Sep 27, 2011 6:52 pm
Bitte,Bitte weiterschreiben echt super (schreib auch bald eine geschichte muss sie aber erst erfinden:-D
Gast Gast
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal) Mi Sep 28, 2011 5:08 pm
Schön. Aber ich finde nicht, dass es so richtig passt. (nix gegen dich)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)