StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kindergarten (ich bin nervous)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kindergarten (ich bin nervous) Empty
BeitragThema: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDo Aug 18, 2011 9:59 am

Hallo ihr alle,

Ich bin total nervous. Ich habe eben gerade ein Anruf bekommen von einem Kindergarten wo ich mich für ein Praktikumsjahr beworden habe. Heute hat die Chefin angerufen und sie sagte das ich mich vorstellen soll. Am Dienstag und jetzt bin ich nervous. Ich habe angst das ich was flsches sage oder so ähnlich.

eure nervouse Federschweif
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDo Aug 18, 2011 10:05 am

Hi Federschweif,
du schaffst das schon! Einfach Augen zu und durch, so machs zumindest ich immer und es klappt auch. Ich bin sicher du schaffst es. Viel Glüch und ich drücke dir noch die Daumen sodass sie mir wehtun
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDo Aug 18, 2011 11:11 am

Hi feder :)
Ich hatte dir ja erzählt das ich ebenfalls ein Bewerbungsgespräch hatte. Anfangs war ich auch sehr nervös aber sei einfach wer und wie du bist und dann klappt das ganz sicher :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptySo Aug 21, 2011 5:29 pm

ok thx weißi und silber <3<3

ich bin immer noch nervous ^^ es geht bald auff dienstag zu ^^ und dienstag ist übermorgen ohoh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptySo Aug 21, 2011 5:35 pm

Sei einfach du selbst <3 Denn klappt alles schön, wenn du nervös bist, zeig deine Hände nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDi Aug 23, 2011 6:52 am

ok kasi ^^ ich bin richtig nervöus, und heute um 9 uhr geht es los. Es ist Dienstag 6:51 uhr ohoh. Es dauert nicht mehr lange. Um 9 uhr dort sein. Ok, einfach ich selber sein ^^ , und nicht die Hände zeigen ^^ . Ihr werdet erfahren nachher wie es gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDi Aug 23, 2011 12:35 pm

Uuund, wie ist es gelaufen, Feder? *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDi Aug 23, 2011 6:35 pm

Ja, da bin ich mal gespannt. Ich konnte dir ja leider nicht mehr Glück wünschen, weil ich dein Thema erst jetzt gefunden habe. Aber trotzdem: Hat´s geklappt?

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyMi Aug 24, 2011 4:02 pm

Also ich werde erstmal nächste Woche von Mittwoch bis übernächste Woche Dienstag eine Probe Woche machen. Ich glaube ich habe mich bei den Vorstellungsgespräch ganz inordnung angestellt. Mir wurde auch ein wenig von dem Kindergarten gezeigt. ^^
Nächste Woche Mittwoch werde ich noch eine genauere Rumführung bekommen. Dann wollen die Cheffin und ich uns nächste Woche Freitag besprechen ^^ Ich bin gespannt ^^ .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyMi Aug 24, 2011 6:13 pm

*Daumen hoch!*

1. Hürde ist geschafft! ;) Mal sehen wie die Probewoche wird, du musst über alles Unterrichten!^^

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyMi Aug 24, 2011 6:49 pm

Ach, meine kleine Federli, ich wusste, dass du das locker schaffst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDo Aug 25, 2011 12:42 am

thx ihr beiden ;)

ok federchen ich schreibe jeden tag eine kleine zusammenfassung hier rein.

;)

(also ich versuche es )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDo Aug 25, 2011 9:07 pm

Du schaffst das bestimmt! Du wirst das bestimmt super machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDo Aug 25, 2011 11:57 pm

thx elfe ich hoffe ich werde es schaffen ;) und ich hoffe das ich es hinbekomme das ich ein praktikumsjahr machen darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyDi Aug 30, 2011 7:33 pm

Ich drücke dir alle Daumen! :daumen:

Lg Federchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) EmptyMi Aug 31, 2011 10:55 pm

Ok, es war also so:

Als ich heute morgen um 8 Uhr in den Kindergarten ankam war ich in einer gruppe wo kinder von 3 bis 6 jährige drin waren, aber dort war ich nur bis um 8:30 uhr, ab 8:30 Uhr war ich bei kindern die ein und zwei jahre alt sind (man kann mit praktischen "babys" noch nichts anfangen xD), die musste ich dann einfach mit denen ein wenig beschäftigen so ein klein wenig zum lächeln bringen, und dann um kurz vor 9 Uhr gab es Frühstück ich musste ein kleines mädchen in einen hochstuhl setzen, und dann gab es so bis um 9:20 frühstück danach musste ich nur die kinder zum lächeln bringen oder wenn sie geweint hatten sie trösten in dem ich sie auf den arm nahm (was ich einfach so gemacht habe) und ein wenig im raum rumgegangen bin, dann so um 12 uhr waren die kleinen weg und ich konnte in den aufenhaltsraum gehen wo ich mit drei weiteren erzieherinnen gesprochen habe um 12:30 uhr habe ich wieder mit kindern im alter von 3 bis 6 jährigen gearbeitet und das bis um 14 uhr.

das war mein erster tag ^^ mal schauen wie es morgen wird ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kindergarten (ich bin nervous)   Kindergarten (ich bin nervous) Empty

Nach oben Nach unten

Kindergarten (ich bin nervous)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: