Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 4:14 pm
Langer Titel aber der Sinn ist vollständig erfasst damit xDD Ich hatte aus LW Rangzeichen gemacht die einheitlich sind, eine Farbe, eine Schriftgröße und eine Größe. Denn normale Ränge sollten auch Rangzeichen haben und hier sind sie:
Alle sehen einheitlich aus, und die Bezeichnungen musste ich teilweise kürzen und so, ich hoffe dies ist ein guter Vorschlag, denn ich finde normale Ränge gehören auch mit Bildern, zudem auch mit einheitlichen Rangbildern zum Admin, Mod und Grafikerrang <3 Ich kann für alle Ränge, wenn ihr wollt neue erstellen, mir ists relativ ralle, hauptsache sie werden einheitlich^^
Zuletzt von KasaiAshi am Do Aug 18, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:45 pm
Sieht eigentlich ganz toll aus.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:52 pm
Uii die sehen toll aus *__* LG
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:52 pm
Zumal sie alle einheitlich sind und nicht son Buntes Durcheinander bei den Teamrängen xD
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:56 pm
die scheun ja geil aus ein hast du vergessen msst du nicht machen Chatmods...
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:57 pm
Die sehen echt toll aus. ich würde mich freuen, wenn die verwendet werde würden.
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:58 pm
Ach stümmt die Chatmods existieren auch noch, mach ich noch :D Denn haben die Chatmods auch einen Rang <3
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 5:59 pm
^^ musst du aber nicht habe es nur mal gesagt
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 6:00 pm
Für die beiden Chatmods^^
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 6:03 pm
kasai wir haben noch Hoffungwind
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 6:07 pm
Hinzugefügt :D Mal sehn ob Falki diese Idee gut findet ^.^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 6:10 pm
Cool Feuerli alos mir gefallen sie..ich würde sie nehmen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 6:12 pm
Lass uns doch mal Falki Antwort warten <3
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 7:03 pm
hey also hoffnungswind ist ober chatmod ;) und wellenbluete auch c.m soviel ich weiss ;)
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 7:05 pm
eisi ich was wellenblüte habe meinen namen verändert für einen tag als info
Gast Gast
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Do Aug 18, 2011 7:08 pm
ach soo...na dann..ich dachte schon xDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^