StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Empty
BeitragThema: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 4:14 pm

Langer Titel aber der Sinn ist vollständig erfasst damit xDD
Ich hatte aus LW Rangzeichen gemacht die einheitlich sind, eine Farbe, eine Schriftgröße und eine Größe. Denn normale Ränge sollten auch Rangzeichen haben und hier sind sie:

Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen01xd8q
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen02udug
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen03gfba
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen043ej9
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen05pfy6
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen069dzj
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen071ftw
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen08lfp3
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen09pdft
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen103c7h
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen11yefs
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen124ffg
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen13depx
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen14mccv
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen15be65
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen166e25
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen17ue6h
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen185f23
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen19mfpc
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen20mf1v
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen21eetz

Alle sehen einheitlich aus, und die Bezeichnungen musste ich teilweise kürzen und so, ich hoffe dies ist ein guter Vorschlag, denn ich finde normale Ränge gehören auch mit Bildern, zudem auch mit einheitlichen Rangbildern zum Admin, Mod und Grafikerrang <3 Ich kann für alle Ränge, wenn ihr wollt neue erstellen, mir ists relativ ralle, hauptsache sie werden einheitlich^^

Zuletzt von KasaiAshi am Do Aug 18, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:45 pm

Sieht eigentlich ganz toll aus.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:52 pm

Uii die sehen toll aus *__*
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:52 pm

Zumal sie alle einheitlich sind und nicht son Buntes Durcheinander bei den Teamrängen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:56 pm

die scheun ja geil aus ein hast du vergessen msst du nicht machen Chatmods...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:57 pm

Die sehen echt toll aus. ich würde mich freuen, wenn die verwendet werde würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:58 pm

Ach stümmt die Chatmods existieren auch noch, mach ich noch :D Denn haben die Chatmods auch einen Rang <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 5:59 pm

^^ musst du aber nicht habe es nur mal gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 6:00 pm

Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen19mfpc
Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen20mf1v

Für die beiden Chatmods^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 6:03 pm

kasai wir haben noch Hoffungwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 6:07 pm

Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Rangzeichen21eetz

Hinzugefügt :D Mal sehn ob Falki diese Idee gut findet ^.^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 6:10 pm

Cool Feuerli alos mir gefallen sie..ich würde sie nehmen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 6:12 pm

Lass uns doch mal Falki Antwort warten <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 7:03 pm

hey also hoffnungswind ist ober chatmod ;) und wellenbluete auch c.m soviel ich weiss ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 7:05 pm

eisi ich was wellenblüte habe meinen namen verändert für einen tag als info
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ EmptyDo Aug 18, 2011 7:08 pm

ach soo...na dann..ich dachte schon xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^   Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^ Empty

Nach oben Nach unten

Rangzeichen die ich aus LW gemacht hab die gerne genutzt werden können^^
Seite 1 von 1