StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!

Nach unten 
+2
Mondschweif
Schneesturm
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:11 pm

Es wird Zeit, Goodbye zu sagen, Freunde. Ich weiß, ich habe Mist gebaut, aber Falke will, dass ich verschwinde.
Und an alle meine Nudeln: es tut mir leid, ich habe euch lieb <3

Tja. Ich habe hier 1 Jahr verweilt und 3 Monate anscheinend zu viel. Aber wenn Falke mich nicht hier haben will, versteh ich das durch und durch.
Sorry, und Au-revoir

Schneesturm.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:15 pm

Ich werde dich sehr vermissen, Schneesturm. Jedenfalls hier. Wir werden uns auf Wanted lesen. Denke ich.
Ich verzeihe dir.

Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:17 pm

Ach Eiche <3
Achs cheiße ich weine wirklich XDD
Ich finds echt schade, dass es so enden musste~
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:18 pm

Selbst Schuld, behaupte ich mal kalt. Leb' wohl, Schneesturm, und viel Glück in deinem restlichen Leben. ~
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:19 pm

Wow du bist soo charmant .___.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:20 pm

bb Schneesturm ihr im forum ich glaube wir sehen uns im regenfall usw...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:20 pm

Nun ja. Ich hab irgendwie kein Mitleid mit dir, haha. Bye, und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:21 pm

"Entschuldige, aber schließlich wurde ich ohne weiteres niedergemacht.", würde er editieren, wenn er Lust hätte.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:22 pm

Ja, aber die anderen. Die sind weg D:
Ich werde iwie ned weiterleben können, nur in Longplayrpgs. Nur dieses Forum war meine Community <3

Pilz: ich hab dich nicht verarscht. Ich war nur im 1. Forum vom Anti Warrior Katzen, ned in den anderen. Da warst du noch nicht dabei ;D
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:22 pm

Schade, dass du gehen musst.
Ich weiß nicht so genau, was da eigentlich
los war. Ich war stinksauer auf dich und die anderen.
Aber jetzt ist es verflogen. Ich werde dich auch sehr
vermissen. Fast alle werden das tun, denke ich.
Vielleicht werden wir ja irgendwann noch einmal Kontakt
haben. Vielleicht.

Alles Liebe, und viel Glück in deinem weiteren Leben, deine Elfe *schnüff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:25 pm

Und wenn schon..~
Schneesturm, es war eine Freude, deine Grafiken zu bestaunen und zu bewundern, davon zu lernen.. Aber es ist nun mal so, wie es nun ist. Viel Glück und auf Wiedersehen! (Okay, jetzt aber endgültig. oo)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:26 pm

Ich sehs eh wieder ein, es war mist.
Aber was aknn man jetzt schon rückgängig machen?
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:28 pm

Ich entscheide da rein gar nichts, meine liebe Schnee, aber Ehre, wem Ehre gebührt, ich bin ja auch kein Unmensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:33 pm

Es ist nunmal passiert und wer einmal mein Vertrauen bricht, bricht es für immer. Denn ich kann Vertrauensbruch nicht dulden und dies ist mein 1. und Letztes Wort an dich, du kannst mich bei Wanted löschen wie meine Steckbriefe, denn du weißt nicht an was mich diese Kopie erinnert. Denn niemand weiß, dass jeder Stecki den ich bisher für RPGs geschrieben habe vervielfältigt wurde und diese "Kopie" und diese "Lehre" die ihr uns lehren wolltet, ist umgekehrt passiert. Warum war ich so dermaßen sauer? Weil es mich an dem Steckbriefklau meiner 7.000 Wörter Story eines Charakters erinnerte.

Sayounara, werde glücklich mit Dia, Blüte und Dawn.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:37 pm

als ob ich keine Freunde hätte...
Klar, aknn ich dich bei Wanted löschen. Mir egal, wenn du dort nicht sein willst...
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:37 pm

Oh, Schnee. Nicht weinen. ^^
Du weißt doch... ich bin bei Wanted Luna. Nächsten Monat werde ich aktiver sein. Versprochen.
Fühl' dich nicht schlecht. Das geht vorbei. Ausserdem wird das Forum das sowieso irgendwann vergessen haben. Für mich ist das schon vergessen. Ich fande das Forum sogar lustig (NICHT DIE NIEDERMACHUNG), das Spammen war toll. Hatt mir mal wieder gefehlt. ^^
Ich mag dich immer noch. Egal was du getan hast. Ich habe im Internet auch schon so viele Fehler gemacht, die ich nie wieder rückgängig machen konnte/kann. Ja, am ende denkt man "Das war Mist"...
Aber das Forum ist sowieso weg. Ich weiß nicht wieso sich alle noch so sehr darüber aufregen...
Klar, ich war auch wütent als da ne "Fake-Eichenherz" war, aber... naja, whatever.

~Eichenherz ♥
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:45 pm

Eichenherz hat Recht.

Und klar hast du Freunde! Und ich wünschte, du müsstest hier nicht gelöscht werden... Das wünschen bestimmt auch noch viele, viele andere.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:47 pm

Da hab ich irgendwie ein anderes Gefühl...
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:58 pm

Leb wohl Schnee wir sehen uns ja hoffentlich noch.
Es ist echt schade,mit dir verlieren wir eine spitzen Grafikerin und ein sehr nettes aktives Mitglied.

Aber sry eine Frage hab ich noch xD wer war der Dauer Spamer Master of Diasaster xD?

Also bbchen<3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 5:59 pm

Weiß ich nicht war nur im 1. Forum online. Dann ned emhr, weil ich auf Urlaub war
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 6:03 pm

@Lichtjunges: Ich war Disaster/Desaster. :D xD Und ich habe zwei andere von hier zu ihren Namen inzpieriert. Master of Disaster und King of Disaster(Ich weiß nicht, ob ich die Usernamen nennen darf). JO. xD

Aber wer war Falkenstern?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 6:05 pm

Aufwiedersehen, Schneesturm.
Du warst eine gute Grafikerin, das Forum wird dich als so eine vermissen.
Jeder Mensch macht im Leben mal Fehler,
ich glaube kaum einer ist dir noch böse.
Lebe wohl und habe trotz allem noch viel Glück und Spaß im Leben.

LG
Raven
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 6:08 pm

Weißt du am ANfang wollte ich dir uns den anderen nie mehr verzeihen, aber jetzt,-jetzt heule ich.Heule um eine Freundin wie dich weil man Fehler vergessen soll, das war vergangenheit..aber jetzt DAS ist dei Wirklichkeit.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 6:14 pm

Ich war eig auch nur am Anfang dabei, wir ahben uns die Accounts alle geteillt die hatten alle das Gleiche Passwort.
Bya Raven und Polar, ihr kleinen Nudelchen <33
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! EmptyDo Aug 18, 2011 6:58 pm

Nein schnne >_< bleibich habe nicht umsonst 13 nudeln zusammen gerufen...und es werden mehr DXX
BLEIB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty
BeitragThema: Re: Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!   Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Nimmerwiedersehen von Schneesturm!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schneesturm
» Schneesturm in London
» Schneesturm wird alt o.o
» Photomanipulation von Schneesturm! GEÖFFNET!
» Ein Herz für Schneesturm!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: