welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Do Aug 18, 2011 6:36 pm
also ihr müsst einfach nur schreiben welches buch von warrior cats euch am besten gefällt aber ihr müsst es begründen also dann viel spaß
Gast Gast
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Fr Aug 19, 2011 3:39 pm
Ich fand vor dem sturm am besten. Es war einfach das spanenste aber auch sehr traurig.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Fr Aug 19, 2011 3:42 pm
Feuer und Eis hat mir unglaublich gut gefallen.. Allerdings auch die letzten hundert Seiten bei Feuersterns Mission. Weil das so toll war zu sehen, wie die Katzen alle immer mehr und mehr zu einem Clan geworden sind. <3 Also Feuer und Eis- das war so.. schön, irgendwie. :3
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Mo Aug 22, 2011 10:22 pm
meine beiden lieblingd bücher sind in die wildnis und stunde der finsternis Wildnis:weil ich das schüler leben sehr mochte! Finsternis:die schlacht mit dem Blutclan!
Gast Gast
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum So Aug 28, 2011 8:03 pm
Ich find morgenröte am besten weil:dort am ende alle wie 1 Clan sind.
Gast Gast
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Mo Aug 29, 2011 11:32 am
Crookedstar's Promise. Spannend, gute Story, viel Gefühl. Einfach gut umgesetzt.
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Mi Aug 31, 2011 10:05 pm
ich finde morgenröte am besten, weil nie i-was lange hiausgezogen wird, sondern immer was neues spannendes passiert! bevor ich morgenröte gelesen hatte, war ich der meinung von Blutkralle^^
Gast Gast
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum Mo Sep 19, 2011 3:07 pm
also ich finde.. ohh got ich kann mich gar net endscheiden ich finde alle bücher gut vllt das?? nee lieber.. oder doch das ? ich kann mich echt netb entscheiden
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum
welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum