StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

2 Wochen Türkei!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  EmptySa Aug 20, 2011 12:42 am

Hallihallo!

Aaalso! Heute Abend ca. 18 Uhr fahre ich in Urlaub! Dann verbringe ich die letzten zwei Wochen der Sommerferien in der Türke. Das bedeutet, dass ich nicht mehr oft on kommen kann. Aber das heißt nicht, dass ich die ganze zeit off bin! Da ich meinen Laptop mitnehmen darf und auch WLAN im Hotel habe kann ich wohl ein oder zwei Tage noch on kommen. Jedenfalls wollte ich noch sagen, dass Wolfsstern bestätigt hat, dass sie meine Charas im Haupt-RPG und diverse andere Charas in anderen RPG's übernimmt. Danke dir Tani :* So ich denke das wars dann wohl =3
Okee dann bis....*rechen* bis Sonntag in zwei Wochen ;) Bye~

lg Gifthe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  EmptySa Aug 20, 2011 9:28 am

Ich werde dich sehr vermissen, Giftzahn. Aber wenigstens siehst du mal was von der Welt. Viel Spaß bei deinem Urlaub in der Türkei. ^_^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  EmptySa Aug 20, 2011 9:48 am

Ich gehe auch heute Abend weg :(.
Naja Gifti viel Spaß in der Türkei und lutsch KEINE Eiswürfle undkomm heil zur uns wieder!
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  EmptySa Aug 20, 2011 10:25 am

Hallo,

Schade das du für 2 Wochen weg gehst. Aber ich hoffe du Freust dich darauf. Viel spaß dabei! Komm bitte zu uns heil wieder und es freut mich, dass du trotzdem mal on kommen kannst.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  EmptySa Sep 03, 2011 10:45 pm

Tadda! Das Gifthe ist wieder da! xD
@ Poli: Ich hab zwar keine Eiswürfel gelutscht, aber der Kellner hat mit einen fetten in den Ausschnitt geworfen ¬_¬
Der Urlaub war super! Bis auf den Verlust meiner Hausschlüssel, die zum Glück an der Rezeption abgegeben wurden...nur der Anhänger ist futsch! *trauer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  EmptySa Sep 03, 2011 11:53 pm

Armes Gifthelein...:(
*Gifthe niederknuddel* Du findest sicher einen besseren :D
so und jetzt...
Gifthe is in the House! :D *Zähnchen umjump xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

2 Wochen Türkei!  Empty
BeitragThema: Re: 2 Wochen Türkei!    2 Wochen Türkei!  Empty

Nach oben Nach unten

2 Wochen Türkei!
Seite 1 von 1