Ich glaube, ich bin doch noch in ihn verliebt. xDD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Schlussmachen Mi Sep 14, 2011 11:17 am
xD naja teste es einfach.Bist du noch wirklich in ihn das du wenn du ihn siehst glücklich bist.Oder das wenn du ihn siehst nicht so ineressiert bist weil du ihn nicht mehr liebst.
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mi Sep 14, 2011 5:57 pm
So tut mir leid,ich musste off als ich dir schreiben wollte. Also,bei meinem Freund war es recht schwierig.Wir wohnen im selben Haus, und er ist fast nie rausgegangen,das ich es ihm hätte sagen können.Und wenn man mal eine Gelegenheit fand,war er schon wieder weg. Ich hab länger ausharren müssen,aber jetzt bin ich frei.Ich fühl mich nicht mehr schlecht.Die Trennung selbst war nicht so schlimm.Ich fühlte mich kurz ziemmlich leer,aber sonst kam ich gut damit zurecht. Ich bin wirklich froh das ich Schluss gemacht habe,aber du solltest dir überlegen ob du das auch willst.
Alles gute,und viel Glück, Nachtii
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mi Sep 14, 2011 6:33 pm
Nachtschweif, du bist 11 Jahre alt und ich bin 14. Da gibt es einen Unterschied, aber trotzdem danke. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mi Sep 28, 2011 6:36 pm
Wo soll da ein Unterschied sein? Ich kann es mir nicht schwerer vorstellen,nur weil ich 14 bin. Was sollen der Altersunterschied bitte ausmachen?
Lg,Nachtii
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mi Sep 28, 2011 7:16 pm
Eehm ..., vergiss es . ;D
Was ich sagen wollte war, dass man mit 11 irgendwie nicht sagen kann "ja, ich bin jetzt mit dem und dem zusammen" .. man kann es zwar sagen, aber ob das dann auch wirklich so ist .. ?? ich nenne sowas eigentlich immer kindergartenbeziehung .. sogar in meinem alter würde ich das noch so nennen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Di Okt 04, 2011 12:14 am
hm ja also ich hab auch einen freund er sagt immer dass er mich mehr liebt als alles andere auf der welt und dass ich das beste wär dass ihm je passiert ist ich glaube ihm das auch ja er überzeugt mich aber ich bin mir nicht sicher - ob er sich in gewisser hinsicht selbst belügt ich meine wir sind erst 14 das ist irgendwie komisch,seltsam und verwirrend :// naja so viel zu kindergartenbeziehnung ;) lg lichti
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mi Okt 05, 2011 5:35 pm
hey alle!
nachtii: das mit den alterunterschied kann ich dir erklären. mit 11 ist die beziehung vielleicht schon ernst, aber sicher habt ihr nur händchen gehalten. mal da ein küsschen, wenn überhaupt! mit 14 ist das schon etwas anders. da vertieft sich die beziehung schon etwas. mit gegenseitigen berührungen und halt was man noch so mit jungs macht. (ich möchte das nicht ausschreiben, denn ich finde hier sind manche noch zu jung um darüber genau zu reden)
um genau zu sein, solle man liebe wirklich nicht vorspielen. der junge könnte ziemlich enttäuscht oder sogar totunglücklich werden. mach es nicht über internet oder per handy. treff dich mit ihm. sag ihn wie toll eure beziehung war, aber du nicht mehr das spürst was du früher gespürt hast, wenn du ihn gesehen hast. dass da kein anderer junge hinter steckt. sag ihn dass du jeder zeit bereit bist noch freundschaft für ihn zu empfinden. am anfang wird er schon traurig sein, aber das legt sich. vielleicht werdet ihr sogar wieder freund.
ich hoffe ich konnte euch helfen
lg tiger
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mo Okt 17, 2011 7:30 pm
LIlie bist du Schimmerauge? Hoffe it aber egal. Also Schimmer ich bin ein Junghe und meine Ex sie war so Feige *sehr trauriger seufzer* ihre Freundin ha mir eine E-mail geschikt wo stand das es war so hart für mich ich hatte sie 5 Jahre geliebt gekämpft für sie und dann peng mein Traum aus über Tausend Tagen weg.
wenn er dichz immme noch liebt dann frag erst ob er dich noch liebt danach sag ihm einfach das ihr vllt. Freunde bleiben könnt aber nit fest.
Aber renn nit vor ihm weg und las es auch nit eine andere machen ja das ist das schlimmste was jungs in beziehungen verletzt.
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mo Okt 17, 2011 8:56 pm
Nöö, bin nicht Lilie?? xD
Ja, ich denk mal drüber nach. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Di Okt 18, 2011 3:08 pm
War nur ne Frage Sch8mmer Mach es wie du es für richtig hälst verletzt ihn aber nit.
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Sa Nov 19, 2011 8:12 pm
Also niemals eine Beziehung übers Internet oder SMS schluss machen. Das ist das schlimmste was man einen Jungen oder Mädel antun kann. Du solltest mal tief durchatmen, so das du es mal selber hörst. Das tut gut und erleichtert ein wenig. Ich weis das ist richtig schwer. Du solltest mit ihn ganz alleine reden. Versuche ganz ruhig zu sein. Dann erzählst du ihn, das du die Gefühle nicht mehr hast die du am anfang hattest, das du keine Liebe mehr für ihn empfindest. (Es wird schwer für ihn sein) aber du solltest nicht mit den Gefühlen spielen. Du solltest ihn nicht in den Glauben lassen. Sei ehrlich zu ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Sa Dez 10, 2011 2:45 pm
Und man sollte auf keinen Fall sagen : "Wir können ja Freunde bleiben !" Das wäre nämlich gelogen. Auf irgendeiner Seite würde es einer nicht aushalten können, die/den zu umarmen den man eigentlich lieber küssen wollen würde.... Oder nach der Abfuhr ist er/sie so verletzt das er "dich" nicht wieder sehen will.
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Do März 01, 2012 2:10 pm
Hmm.. Ich hab auch mal mit meinem Freund schluss gemacht. Jaa,aber hat mich auch betrogen.
´wenn du noch mit ihm befreundet bleiben willst sag ihm das.
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Sa März 03, 2012 9:53 am
Hallo Leute. Ich hab mich lange Zeit nicht mehr gemeldet und jetzt tu ichs. Ich ärgere mich immer über Personen (sowohl Jungs als auch Mädchen) die einem Menschen vorgaukeln zu lieben un versuchen dabei an den angeblich besten fReund ranzukommen. Meinem KUmpel ist das passiert. Ich habe jetzt eine andere fReundin denn meine Ex hat mich betrogen und belogen und ich sag euch eins wenn man einem das Herz ohne irgendwelche GEfühle je gehegt zu haben bricht ist das eine der größten Rückschläge. Also bitte ich jeden der seinem Schatz oder ehemaligem SChatz den Korb zu geben will: Betrachtet die Person mit hochachtung denn es mildert den Schmerz.
lg Ice
PS:Bleibt fröhlich und munter
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Do März 22, 2012 6:38 pm
Ich war mal in der selben Situation ;) Da hilft nur Augen zu und durch (gut, die Augen sollte man dabei aber auflassen). Ich hab ihm gesagt dass ich mit ihm reden muss, das war an einem Schultag (wenn, dann immer NACH der Schule, während ist schlechtes Timing und praktisch unklug). Nach dem Unterricht habe ich ihn beiseite genommen, es ihm gesagt, und auch wieso (ganz wichtig, sonst fragt er sich die ganze Zeit "Was habe ich falsch gemacht?" etc.). Nun, danach war mir eine dreiviertel Stunde schlecht, aber mit der Zeit kommst du darüber hinweg. Wir waren zwei Monate zusammen (also nicht sehr lang).
Zum Schlussmachen per SMS kann ich nur sagen, dass es ein absolutes NO-GO ist, per Nachricht, facebook, etc. eine Beziehung zu beenden. Das ist einfach nur unpersönlich, und auch kein richtiges "schlussmachen" Man kann sich nicht via World Wide Web aussprechen, oder einen Schlussstrich ziehen.
LG Hibiskus
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen So Apr 01, 2012 8:22 pm
Ich hab am Freitag endlich schluss gemacht. Zwischendurch lief es wieder etwas besser zwischen uns. Aber seit etwa fünf Wochen war tote Hose, wenn man das so sagen kann xD
Naja, ich habs morgens vor dem Unterricht gemacht. Ganz schnell, hat glaub ich nicht mal 30 Sekunden gedauert.
Ich bin jetzt ziemlich erleichtert und hoffe, dass er nicht mehr in mich verliebt war/ ist..
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mo Apr 02, 2012 9:48 am
Aha wenn es erleichternd für dich ist freue ich mich für dich. Naja ich weiß grad überhaupt nicht was meine Freunin will ich habe ihr ne freundliche E-mail geschrieben und sie schnautz mich an. Manchmal sehne ich mich zurück zum 2.2.2012 das hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sien möchte dann waren zwei Monate pure Liebe und dann veränderte sie sich. Komisch Manchmal überlege ich mir ob ich meinem Namen gerecht werden soll damit Mädchen mich nicht mehr so verletzen können. Was sagt uiuhr dazu?
Gast Gast
Thema: Re: Schlussmachen Mi Apr 04, 2012 10:27 am
Ich sage dazu, warte erstmal ab, bis du älter bist. (: