| Rangliste des WindClan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Rangliste des WindClan Mo Aug 22, 2011 10:38 pm | |
| WindClan
Anführer Klauenstern, m (Klauenstern)
2.Anführer Fleckenwind, w (Hoffnungswind) Vorzeitig Mentorin von Sonnenpfote
Heiler ?
Heilerschüler Regenpfote, w (Langschweif)
Krieger Abendklang, w (Abendklang) Nebelkralle, m (Nebelkralle) Mentor von Rubinpfote Kieselstein, w (Polarstern) Mentorin von Wolkenpfote Eichhornschweif, m (Wolkenfell) Weidenwind, m (Hoffnungswind) Vorzeitig Mentor von Schneepfote Silbersturm, w (Silbersturm) Bienenflügel, w (Himmelblüte) Mentorin von Mondpfote Wolkenflügel, w (Lichtschweif) Kristallschweif, m (Abendlicht) Langschweif, m (Langschweif) Erdbeerschweif, m (Schneeschimmer) Kristallwind, m (Kristallwind) Krallenlied, w (Cinnamon) Zimtblatt, w (Zimtblatt)
Schüler Wolkenpfote, w (Wolkenfell) Schneepfote, w (Schneeschimmer) Rubinpfote, w (Rubinstorm) Sonnenpfote, w (Lichtschweif) Mondpfote, w (Silbersturm) Eichelpfote, m (Zimtblatt)
Königinen Sonnenwolke, w (Sonnenwolke) Feuertatze, w (KasaiAshi) Mentorin von Schneepfote Frostschweif, w (Frostschweif)
Junge Funkeljunges, w (KasaiAshi) Sternenjunges, m (Kristallwind) Lilienjunges, w (Abendlicht) Polarjunges, w (Polarstern)
Älteste
Im SternenClan Schlammfell, m Polarlicht, w
--------------------------------- Die Rangliste wird immer aktualisiert! Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid sagen. MFG Hope
Zuletzt von Hoffnungswind am Fr Sep 16, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Di Aug 23, 2011 12:38 pm | |
| Bitte bei Jungen noch Funkeljunges hinzufügen, Sternenjunges und bei Krieger Kristallwind :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Di Aug 23, 2011 5:37 pm | |
| Kasai, wird Sternenjunges von jemandem gespielt? LG Hope |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Di Aug 23, 2011 6:04 pm | |
| Ja, von Kristallwind^^ Schließlich ist meine Feuertatze Kriegerin und Königin zugleich^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Di Aug 23, 2011 6:08 pm | |
| AH...man ich bin wohl blind xD Habe grad nochmal die neuen Charas druch geschaut ^^ und dann auch gesehen LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mo Aug 29, 2011 5:55 pm | |
| Hope, du musst Feuertatze erstmal bei Königinnen reintun, sie hat erst vor 4-5 Monden Junge bekommen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Di Sep 06, 2011 10:05 pm | |
| Hey soll Wolkenflügel Funkeljunges als Schülerin bekommen wenn sie ernannt wird? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 07, 2011 2:08 pm | |
| Öh...musst du Kasi fragen. Fleckenwind wollte auf jeden Fall einen neuen Schüler haben. Also entweder sie übernehmt jetzt Sonnenpfotes Ausbildung oder dann die eines von Feuertatzes Jungen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 07, 2011 2:34 pm | |
| Langschweif (Krieger) und Regenpfote (Heilerschülerin) kannst du ebenfalls hinzufügen, bitte :P |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 07, 2011 9:53 pm | |
| also meinet wegen kann fleckensind sonnenpfotes mentorin werden^^ hab ich ja^^ also kasai? soll sie nun ihre schülerin werden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 07, 2011 10:07 pm | |
| Ich denk schon kla :3 Und ja Flecke kann Sonnenpfotes Mentor werden :3 Hatte schon lange keine Schülerin mehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 07, 2011 10:12 pm | |
| ok gut dann wird nach den begräbnissen diese zeremonie stad finden ? oder erst am nächsten tag? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 07, 2011 10:18 pm | |
| Ich denk erst am nächsten tag |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Do Sep 08, 2011 5:28 pm | |
| ah ok ja ist glaube ich auch besser bei dem was alles passiert ist :/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Do Sep 08, 2011 6:21 pm | |
| Erdbeerschweif fehlt bei den Krieger. Er ist männlich und hat keinen Schüler wen aber einer will gerne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Do Sep 08, 2011 7:19 pm | |
| Oh Gott! Vllt sollte ich meinen Weidenwind doch in eine Kätzin umwandeln! Wir haben im WindClan mal ausnahmsweise mehr Kater als Kätzinen, wenn man die Königinen und die Schüler nich mitzählt xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Do Sep 08, 2011 7:22 pm | |
| mach das wen du das willst Hope es ist deine entscheidung. danke fürs eintragen von Erdbeerschweif. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Do Sep 08, 2011 7:34 pm | |
| Is meine Aufgabe^^ kein Problem aber ich las Weidenwind glaub lieber so wie er is^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Do Sep 08, 2011 8:11 pm | |
| hey schneeschimmer sollen Himbeerschweif und Wolkenflügel zusammen sein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Fr Sep 09, 2011 12:59 pm | |
| Kannst du mich bitte von der Liste nehmen, Hoffnungswind? :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Fr Sep 09, 2011 7:49 pm | |
| Erdbeerschweif nicht Himbeerschweif, Lichtschweif^^
Aber gerne is ne gute idde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Fr Sep 09, 2011 11:24 pm | |
| eh ja mein ich doch^^ supi :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan Mi Sep 21, 2011 9:46 pm | |
| ah ha also ich hab grad bemerkt dass wir ja gar keinen heiler haben also ich würde gerne heilerin seinalso Wolkenflügel aber ich habe schon irgendwo gelesen dass jemand anderes auch heiler werden möchte also schlage ich vor eine art "abstimmung" machen oder wenigstens mal dass alle sagen wer heiler sein möchte
lg Lichti |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan So Okt 16, 2011 3:09 pm | |
| Darf ich mich hier einschleusen? Ich find einfach keine RPGs wo ich mitmachen kann und ich weiß nicht mal ob das hier ein RPG ist! :ratlos: Hier mein Stecki: Mein Stecki: Name: Graspfote (Grasstreif) Spieler: Tigerauge Clan: WindClan Rang im Clan: Schüler Geschlecht: Kater Rasse: deutsche Wildkatze Aussehen: getigert, seltsam grün schimmerndes Fell, grüne Augen Charakter: Nett und Freundlich, kann aber auch ganz anderes Stärken: Jagen Schwächen: Kämpfen Geschichte: Als Neugeborenes ein ein Streuner davon weiß er aber nichts :D (erfährt er als Krieger) Familie: Mutter&Vater: Weiß er nicht (und kein anderer) Partner: Wird einen bekommen (hoffentlich) Sonstiges: Ich möchte einen Partner! Datum von Heute: (Erstellungsdatum.): 16.10.11 Letzte Aktualisierung: heute
Zuletzt von Tigerauge am Mo Okt 17, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rangliste des WindClan So Okt 16, 2011 8:01 pm | |
| ja warum nicht, Tigerauge. aber wieso kannst du in keinem andren RPG mitmachen? ach und deinen stecki solltest du lieber hier: http://www.warrior-katzen.com/t3496-rpg-neustart-die-rollen eintragen^^ da wird er dann angenommen und sagen wir mal "offiziell" als chara angenommen ;P lg licht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rangliste des WindClan | |
| |
|
| |
| Rangliste des WindClan | |
|