StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wer spielt Violine?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wer spielt Violine? Empty
BeitragThema: Wer spielt Violine?   Wer spielt Violine? EmptyMi Aug 24, 2011 5:45 pm

Hey ihr lieben Katzenfreunde,

ich wurde in letzter Zeit von mehreren Videos inspiriert, und zwar mir eine Violine zu kaufen und darauf lernen, zu spielen. Ich weiß, es ist das härteste und schwerste Instrument was existiert, dennoch ist es nicht unmöglich, es zu schaffen, denke ich. Nun meine Frage, gibt es einen unter euch, der eine Violine besitzt und darauf spielen kann? Ich würde ungeheuer gerne mich mit diesem zusammentun und mich schlau machen, ob es wirklich schwer ist, dass Kunstwerk zu beherrschen. Dann bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer spielt Violine?   Wer spielt Violine? EmptyMi Aug 24, 2011 5:51 pm

ne leider spiele ich es nicht, und ich weis auch nicht wer so was spielt pilzi

wenn du wirklich dir eine kaufst, und irgentwann darauf spielen kannst, spielst du denn uns was vor? bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer spielt Violine?   Wer spielt Violine? EmptyMi Aug 24, 2011 6:58 pm

Ich habe seit drei Jahren Geige/Violine gespielt. Ich habe zwar aufgehört, aber mancmal spiele ich noch. Also, Unterricht habe ich keinen mehr. Aber ich bin noch ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer spielt Violine?   Wer spielt Violine? EmptyFr Okt 14, 2011 10:47 pm

Ich spiele seit fünf Jahren Geige :D
Und soo schwer ist es überhaupt nicht ^^
Ich kann mittlerweile einfach so vom Blatt spielen, wenn es nicht 10000 Vorzeichen gibt oder so xD

Naja, ich über nicht so viel .. ^-^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Wer spielt Violine?   Wer spielt Violine? EmptySa Okt 15, 2011 5:49 pm

Wenn du Violine lernst, spiel uns mal was vor über einen Anruf in Skype.
Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer spielt Violine?   Wer spielt Violine? Empty

Nach oben Nach unten

Wer spielt Violine?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: