Thema: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 2:51 pm
Mir ist durch den Kopf gegangen, dass man für die FanClubs die existieren ein eigenes kleines Unterforum machen, welches dann vom jeweiligen FanClubleiter moderiert wird, dort kann man ausgelassen über das Thema sprechen und denn einige Themen eröffnen ect. Damit es auch übersichtlicher ist, da ich einige FanClubs dort als inaktiv ansehe ^^" Zumal es uns Clubleiter die Übersicht dazu erspart ^.^
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 5:38 pm
Ich bin dagegen, da die clubleiter dann auch in den pofielen der user etwas aendern koennen und andere rechte bekommen.
Samtstern Guardian
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 5:47 pm
... Nein, können sie nicht. Ich glaube, dass hast du falsch verstanden, Eiswirbel.
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 6:09 pm
aber wenn man etwas moderieren kann bekommt man auch andere rechte.. Jedenfalls bin ich ineinigen foren mod, und habe noch viele andere rechte oo
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 6:27 pm
Man kann nicht einfach so Rechte bekommen, denn diese kann man entweder abstellen oder gar nicht erst für Mods aktivieren^^
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 7:28 pm
In einem Forum, durfte ich mal nur einen Bereich (der mit meiner Geschichte) moderieren. Dort nd NUR dort konnte ich das machen was ein Mod kann und nix in Profilen etc. ändern.
Also ich wäre dafür.
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 7:31 pm
^^ So kenne ich es auch^^ Hab ich in vielen Foren so, dass ich in meiner normalen Gruppe bin und denn dort nur Moderieren konnte sonst nirgends
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? So Aug 28, 2011 7:33 pm
ja, dafür wäre ich auch, dann wäre das Forum ein kleines bisschen übersichtlicher =)
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? Mo Aug 29, 2011 11:07 am
okay, das wäre echt cool, wenn jeder ein eigenes Thema haben könnte xD
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? Mo Aug 29, 2011 11:27 am
Man kann auch Modrechte in eine Kategorie oder Unterforum einstellen, dann wäre das Problem gelöst. (:
Ich wäre dafür.
Gast Gast
Thema: Re: FanClub eigene Foren? Mo Aug 29, 2011 4:41 pm
Ja, ich finde die idee an sich ganz gut. Meiner Meinung muss das nicht unbedingt sein, aber ... Hm. Na ja, eigentlich ist es mir egal :)