StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptyFr Okt 28, 2011 12:36 pm

Klauenstern und Langschweif kamen mit Schneepfote auf dem Rücken in das Lager getrottet. Als sie beim Heilerbau angekommen waren legten sie, sie gemeinsam vorsichtig auf den Boden.

Klauenstern ging und suchte Material, um ein fein weiches Nest für Schneepfote zu bauen.
Als er aber leider nicht genug finden konnte lief er schnell in seinen eigenen Bau und holte sein eigenes Nest um es Scheepfote zu geben.
< < Sie braucht es dringender als Ich > > sagte Klauenstern mehr zu sich selbst als zu den anderen.

Er betrachtete nocheinmal ihre Wunden.
Es sah ziemlich schlimm aus, sie würde niemehr wirklich laufen können.
Das beste für sie wäre wenn sie vom Sternenclan auserwählt werden würde, die Heilerin des Winclans zu werden.

An Langschweif gewandt sagte Klauenstern < < Wenn du willst, geh du schlafen es war ein anstrengender Tag. Außer natürlich du willst mit mir mitgehen. Ich gehe jetzt noch einmal Jagen, denn ich werde ohnehin ohne mein Nest nicht gut schlafen können. > >

Als er fertig gesprochen hatte setzte er sich hin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptyFr Okt 28, 2011 1:10 pm

Schneepfote kam langsam wieder zum Bewusstsein und fand sich vor dem Heilerbau wieder. Sie versuchte in den Heilerbau zu gehen und schaffte es sehr langsam. Sie sah ein weiches Nest mit fluffigen Moos. Sie legte sich dort rein und versuchte nun vorsichtig ihre Wunde zu lecken. Bald hatte sie das ganze Blut von ihrem weißen Fell geleckt. Als sie an die Wunde kam brante es und sie sah ihr rotes Fleisch. Als sie in die Wunde blickte sah sie dort Erdkrümel und dickes, rotes pochendes Fleisch. >> Regenblatt, guck dir das mal an!<< schrie sie nach draußen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptyFr Okt 28, 2011 4:01 pm

Maisjunges/WC Lager

SIe fauchte zurückwenn du mich jetzt losschickst bin ich doch sofort tot. dann wurde ihr Blick weichDas mit dem Bruder tut mir sehr leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptyFr Okt 28, 2011 5:14 pm

"Erdbeerscheif!",rief Wolkenflügel und lief zu ihm und zu dem fremden Jungen. "Was ist passiert? Wer bist du?", sagte sie und deutete auf das Junge. Es roch nach Flussclan. Sie hatte gesehen wie Erdbeerscheif es angefaucht hatte, sich dann aber traurig neben es setzte. Was war passiert?

Sonnenpfote suchte Fleckenwind. Sie lief zu Langschweif. "Hast du Fleckenwind gesehen? Ich habe nichts zu tun und mein Training liegt auch schon eine weile zurück...", fragte sie den großen Krieger.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptyFr Okt 28, 2011 7:05 pm

Als Klauenstern nach der anstrengenden Jagd wieder ins Lager zurückkehrte, war er müde, sehr müde.
Er legte schnell seine Beute auf den Frischbeutehaufen und ging dann in seinen Bau.

Den Fussclangeruch bemerkte er erst garnicht da er nur noch ans Schlafen dachte.

Voller überraschung bemerkte Klauenstern dass sein Nest weg war. Nach einigen Sekunden fiel ihm wieder ein dass sein Nest im Heilerbau lag.

Somit beschloss er heute am Boden neben Schneepfote im warmen Heilerbau zu schlafen.
Klauenstern rappelte sich wieder hoch und lief langsam richtung Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptyFr Okt 28, 2011 8:27 pm

Polarjunges/Gebiet---->Lager,Heilerbau

Polarjunges schrie auf und Tränen schossen ihr aus den Augen.,,Schneepfote..bitte..du wirst laufen können..du darfst mich nicht verlassen..''.Sie erinnerte sich, wie Schneepfote sich immer um sie gekümmert hatte und wie sehr Schneepfote sie mochte.,,Sie darf nicht sterben..oh Sternenclan nein!Sie muss wieder laufen können..bitte bitte Sternenclan.. dachte sie.Polarjunges beugte sich zu Schneepfote:,,Ich hab dich lieb..Mama'' flüsterte sie.Dann rannte sie weg, setzte sich in ein Eck und weinte..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 11:58 am

Silber hielt sich immer an der seite ihrer Schwester.Sie sah jeden herausvordenrd an,der ihr zunahe kam.Sie presste sich tröstend an ihre Schwester:es wird alles gut...murmelte sie immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 12:37 pm

(*hust* Schneepfote ist im Heilerbau *hust ende*)

Schneepfote wartete immer noch im Heilerbau auf Regenblatt. Ihre Wunde pochte und sie war geschwollen. Vieleicht ist sie entzündet dachte sich Schneepfote. >> Silber?<< fragte sie nach ihrer Schwester. Schneepfote hatte Angst um das was ihr Clan mit ihr Vorhatte. Sie war zu nichts mehr Nutze und was sollte sie dan noch machen können? Als Polarjunges zu ihr kam und sie mit trauriger Stimme sagte das sie, sie lieb hatte und sie danach noch Mama nannte wärmte sich ihr Herz auf. >>Polarjunges!<< rief sie dem Jungen noch hinterher. >> Ich habe dich auch lieb!<< flüsterte sie leise zu Boden als Polarjunges nicht zurück kam. Danach fülten sich ihre Augen mit Tränen und sie fing an zu Weinen, vor Trauer.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 12:45 pm

Ich bin Maisjunges Antwortete sie.Und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 1:24 pm

Erdbeerschweif sah das Junges an. >> ich bin Erdbeerschweif.<< sagte er erschöpft. >> Komm ich bringe dich nach Hause deine Eltern suchen dich bestimmt schon!<< sagte er und wartete auf die Reaktion von Maisjunges.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 4:53 pm

ähh ja o.kmaunzte sieJetzt habe ich einen Freund im windclan oder magst du mich nicht?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 6:31 pm

(Bin ich noch im Lager? Wer ist verletzt? Wem kann ich noch helfen, welche Verletzungen gibt es?)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 7:32 pm

Wolkenflügel verstand nicht wovon die beiden sprachen. "was ist passiert?", fragte sie noch einmal. Die Kätzin zuckte nervös mit den Ohren. Sie spürte dass etwas schlimmes geschehen war.

(hallooo?! Wolkenflügel ist auchnoch da)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 8:48 pm

Morgenröte ist da. Mit der kann ich nach Hause gehenmaunzte sie. Viel Spaß noch im Windclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySa Okt 29, 2011 10:03 pm

Regenblatt ist im Lager angekommen. Anscheinend brauchte Schneepfote ihre Hilfe, doch die Heilerin war so in Gedanken vertieft, sodass sie dies nicht bemerkte. (Jemand muss sie "wecken")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 8:12 am

(UPS,Naja,dann si sie jetzt im Bau xDD)
Silber ließ sich neben ihrer Schwester nieder.Sie sah zu der Heilerin und stubste sie an:Ähm,ich glaube Schneepfote braucht deine Hilfe.miaute sie leicht nervös.
Sie war lange nicht mehr in ihrem Alten Clan gewesen.Vorsichtig sah sie sich um.Schneepfote flüsterte sie zu:Wo ist Mama,und warum hat das Junge DICH Mama genannt?sie grinste.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 8:17 am

( @ Samtstern Wenn du uns helfen möchtest, kannst du gerne noch im Lager sein :D

Schneepfote ist schwer verletzt, am hinteren Bein. Es ist ihr genau das gleiche wie mit Rußpelz passiert (Buch) )

Klauenstern wachte auf. Sein Rücken die Pfoten, alles tat ihm weh.
Es fiel ihm wider ein, er hatte ja sein Nest bereitgestellt für Schneepfote und dann neben ihr am Boden geschlafen.

Er stand auf und sah die Wunde an. "AUU!! Schade dass ich nicht heilen kann ich würde so gerne helfen." er sich nur..

Leise damit Schneepfote nicht aufwachte schleichte er sich aus dem Heilerbau und ging Richtung Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 11:12 am

Regenblatt drehte sich um >>Oh tut mir leid!<< miaute die Heilerin und suchte nach den richtigen Kräutern in ihrem Bau

(Schläft Schneepfote jetzt eigentlich?)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 11:42 am

(
Weiß ned:D ich kann nur sagen dass ich mich leise rausgeschlichen habe damit ich sie nicht aufwecke:D

)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 11:53 am

(langscheif? existiert dein chara Langscheif überhaupt noch?^^)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 12:53 pm

(Ich müsste schon mal wieder zurück, Flusspfote will mit ihr reden)

Morgenröte

Die Heilerin verabschiedete sich vom WindClan und suchte nach einer Katze, die ihr zum FlussClan helfen konnte. Es war schon tief in der Nacht, wahrscheinlich müsste sie die Nacht auch noch hier verbringen. Sie wäre lieber zu Hause. Morgenröte hätte auch sehr gerne der Zeremonie von Sonnenpfote beigewohnt. Sie sehnte sich nach dem FlussClan und ihren beiden Schwestern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 2:54 pm

Klauenstern sah Samtstern die suchend auf der Lichtung saß.
Als Klauenstern fertiggegessen hatte lief er schnell auf leichten Pfoten zu ihr hinüber.

< < Hallo Samtstern! Wir hatten noch einen schlimmen Unfall! Ich bitte dich beim Sternenclan, nocheinmals um deine Hilfe.

Es geht um Schneepfote, wir waren auf der Patroullie bei der Schattenclan grenze und dann lief sie auf den Donnerweg ein Monster kam und .... Alles ging so schnell.

Sie ist zwar schon behandelt worden aber ich denke dir fällt sicher noch etwas dazu ein.

Sag mir nur was du noch brauchst, bitte !
> >

Als er geendet hatte lauschte Klauenstern gespannt und hoffnungsvoll auf Morgenrötes Antwort.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 6:29 pm

(Das ist Morgenröte, nicht Samtstern)

Morgenröte

Die Heilerin drehte sich um. "Ich bin bereit." sagte sie und humpelte so schnell wie es ging in den Heilerbau. Sie schaute auf Wolkenpfote und bemerkte, dass sie schon recht gut behandelt worden war. "Habt ihr ihr Mohnsamen udn Ringelblume gegeben?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 7:21 pm

Maisjunges sah Morgenröte in den Heilerbau gehen. Sie stürmte hinterher und rief:warte Morgenröte.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 EmptySo Okt 30, 2011 9:07 pm

(
Ups sry :D Oben hab ich mich verschieben ^^ Unten aba wars richtig :D
)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: