StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des SchattenClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyMo Aug 29, 2011 7:02 pm

Hier ist das Gelände des SchattenClans.
Viel Spaß!
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyMi Sep 07, 2011 9:48 pm

Mystic rannte über die Straße und stoppte, als sie sicher drüben war. Die Katze sah sich um und ging gewohnt geduckt, denn schließlich war sie in einem Clangebiet. Sie lief in Richtung Krähenort und beobachtete ihre Umgebung genau. Zur Zeit lag überhaupt kein Geruch von Schattenclankatzen in der Luft. Mystic zuckte mit dem Schwanz und stoppte kurz. Sie sah sich um, ehe sie weiter lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyMi Sep 07, 2011 10:03 pm

Mondpfote kam aus dem lager. Die Junge Kätzin wartete bereits auf ihre Mentorin, die sich aber noch nicht blicken ließ. Wahrscheinlich redet Mama gerade mit ihr, dass sie ja gut auf mich aufpassen soll. Mondpfote murrte. Ich bin groß genug um allein klar zu kommen! miaute sie und sie stolzierte über das Gebiet, bis sie sich beim Krähenort wieder fand. Dort sah sie eine Fremde Kätzin. Mondpfote fauchte ungewollt. Was machst du auf unserem Gebiet?!? knurrte Mondpfote.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyMi Sep 07, 2011 11:17 pm

Giftzahn ~ Gelände ~ vor dem Lager

Die Kätzin kam gerade aus dem Lager, da stieg ihr schon ein anderer Katzengeruch in die Nase. Mäusehirn, murrte sie und schaute über ihre Schulter zurück. Sie wartete nun auf Schattenflügel und Panthertatze um dann zu bereden wohin sie zu erst gehen sollen. Natürlich war ihr klar, dass alle Markierungen erneuert werden mussten. Plötzlich roch sie eine weitere Katze. Es war wieder SchattenClanGeruch. Mondpfote! Aber Rubinfeder war noch im Lager, das hat die 2. Anführerin gesehen. Was macht sie denn hier alleine? Schüler sollen das Lader doch nicht ohne einen Krieger verlassen!, dachte die Getigerte und peitschte mit dem Schweif hin und her.

Schneewolke ~ Gelände ~ Froschquelle

Der graue Kater hatte großen Erfolg bei der Jagd und konnte einige fette Mäuse und ein dickes Kaninchen reißen. Nun watete er durch die Froschquelle auf dem Weg zum Krähenort. Dort hat er seine Beute vergraben um sicher zu gehen, dass sie niemand riecht. Er war sich nicht sicher ob Eindringlinge auf SchattenClanGebiet waren, aber lieber übervorsichtig sein als später ohne Beute dazustehen. Später im Lager gönne ich mir ein langes Schläfchen gefolgt von einer gründlichen Säuberung meines Fells..., dachte er und kam endlich am Krähenort an. Auf einmal entdeckte er Mondpfote, Rubinfeders Schülerin. Aber die kleine Heilerin war nicht dabei. Was ist denn da los?, fragte er sich als er auch eine andere Katze bemerkte. Schon ein Blick genügte ihm um zu wissen, dass die Kätzin nicht zu seinem Clan gehörte. Mondpfote kann doch nicht kämpfen. Sie Heilerschülerin, keine Kriegerschülerin... Ich werde wohl eingreifen müssen!, sagte der Krieger zu sich selbst und kauerte sich angriffsbereit hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyMi Sep 07, 2011 11:58 pm

Mystic spitzte die Ohren und drehte sich zu Mondpfote um. Hey Kleine geh lieber zu deiner Menorin. das hier draußen ist kein Ort für Schüler. , sagte die Streunerin ruhig, aber kalt. Natürlich fiel ihr sofort der Geruch eines Katers auf. Doch die Katze machte keine Anstalten in irgendeine Kampfstellung zu wechseln, denn sie wollte nicht kämpfen, vorallem nicht gegen eine kleine Schülerin und den kater ignorierte sie erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 8:10 am

Mondpfote knurrte. Sie wusste man musste Streuner vertreiben, andererseits hätte sie wohl keine Chance gegen die Kätzin. SternenClan, hilf mir! Plötzlich wehte der WInd den Geruch eines SchattenClankriegers heran. Mondpfote schnupperte. Sie erkannte den Geruch. Schneewolke? Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 9:25 am

Flower prüfte die Luft und fluchte. Man sollte nie jemand fremden wild folgen! Aber ich wollte ja noch Spaß habenDachte sie. Denn sie war so eben im Teretorium des SchattenClans gelandet. Sie folgte dem Geruch der Kätzin, und merkte das Treavel ihr folgte. Sie roch den Geruch von SchattenClan und den der Kätzin. Sie sah, das eine SchattenClan Katze der Einzelläuferin gegenüber standen. Sie hörte einen Moment mit dann sprang sie zu der Kätzin. Noch eine Party die ich sprenge nehme ich mal an?fragte sie und zuckte belustigt mit den Ohren. Dann sah sie die Clan Katze an und lachte innerlich auf, als sie erkannte dass es sich noch um eine Schülerin handelte. Da sist aber ein recht junger Umgangsagte sie zu der Kätzin und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 9:57 am

Schattenflügel kam aus dem Lager und stellte sich neben Giftzahn.Sie prüfte kurz die Luft und bemerkte einen Streuner Geruch.Giftzahn.Hier sind wieder diese Streuner...Knurrte die leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 10:30 am

Mondpfote's Fell sträubte sich, aber es legte sich schnell wieder. Bekommst du etwa so wenig aufmerksamkeit, dass du dich in Fremde angelegenheit einmischt. Wenn ich du wäre würde ich nicht so hier herumspazieren, denn gleich kommt eine Patrollie die meinem Geruch gefolgt ist und euch gleich fertig macht. knurrte Mondpfote.

Donnerherz kam aus dem lager. Sie folgte Mondpfotes Geruch, bis sie beim Krähenort ankam. Sie lief an die Seite der jungeren Schülerin. Warum bist du aus dem Lager gelaufen ohne auf Rubinfeder zu warten!?! knurrte die Kätzin und drückte Mondpfote auf den Boden. Sie bemerkte die beiden Streuner. Mondpfote, bleib zurück. Ich mach das schon. fauchte Donnerherz und sie stürzte sich mit ausgefahrenen Krallen auf Flower. Sie schlitzte Flower die Flanke auf und landete dann wieder vor Mondpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:00 pm

Flower zuckte nur leicht zusammen als die Clan Katze ihre Flanke mit den Krallen erwischte. Das war knapp!Eine bisschen weiter und dieses Mäusehirn hätte die alte Wunde erwischt. Dachte sie. Dann fuhr sie fauchend die Krallen aus. Überlege dir gut was du tust! fauchte sie wütend. Dann sprang sie die Katze an, und fuhr ihr mit den Krallen über die Ohren. Dann sprang sie zurück um erneut Anlauf zu nehmen. Sie sprang los und zog die Krallen noch einmal über die Flanke der Clan Katze. Zufrieden sprang sie zurück in ihre Position. Eigentlich wollte ich ja gar keinen Ärger. Aber wer mich angreift darf die Rechnung bezahlenSchnurrte sie. Zufrieden betrachtete sie, dass aus den Kratz Wunden einige kleine Blut Rinnsale liefen. Sie leckte kurz über die Wunde an ihrer Flanke und starrte sie Clan Katzen unverdrossen mit wütendem Blick an. Dann wandte sie sich an die Schülerin. Solltest du Älteren gegenüber nicht respektvoll gegenüber treten? Tze Tze. Also wirklich. Miaute sie sarkastisch. Dann blickte sie kurz zu der Einzelläuferin zurück dann wieder zu den Clan Katzen. Wieso bin ich ihr nur nach gelaufen?! fluchte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:24 pm

Mondpfote sah zu Donnerherz. Mama, ist alles ok? Die Kätzin sah zu Flower.

Donnerherz warf Mondpfote einen wütenden Blick zu. Für was hälst du mich? Für ein ahnungsloses Junges? Sie beobachtete den Körper von Flower als ihr die Verletzungen auffielen. Sie lächelte verschalgen und sie rannte auf die Kätzin zu. Kurz vor ihr sprang sie in die Höhe und fuhr mit den Krallen über die Verletzungen der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:32 pm

Flowers ganzer Körper zuckte zusammen, als sie den Schmerz an der Narbe spürte. Wütend fauchte sie und schlug ihre Krallen in die Richtung der Narbe, und bekam Fell zwischen die Krallen, das nicht ihres war. Sie packte zu, und schleuderte die Katze samt Fell nach vorne und zog die Krallen durch das Gesicht der Katze. Zu ihrem Glück war es die mäusehirnige Clan Katze. Zufrieden schleuderte sie die Katze weg von sich. Dann wandte sie isch der Narbe zu und leckte kurz über sie. Mach das nie wieder, oder du wirst es mit dem Leben bezahlen!Fauchte sie wütend und ging in ihre gewohnte Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:39 pm

Schattenflügel sah noch immer zu Giftzahn"Ich werde mahl nach sehen. Denn ich rieche auch noch DonnerherzSofort schlich sich Schattenflügel durch den Wald und endeckte die Streuner die mit Donnerherz kämpften.Die Kriegerin spran aus dem Gebüsch und stand nun neben Donnerherz"Was machen Streuner hier?!Fauchte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:43 pm

Donnerherz landete auf den Pfoten vor Mondpfote. Woher soll ich das wissen? Ich will nur meine Tochter beschützen! knurrte Donnerherz.
Mondpfote stieß Donnerherz zur seite. Ich brauche keinen Schutz. Ich kann sehr wohl auf mich selbst aufpassen! Donnerherz verpasste ihr eine mit der Pfote. Du bist eine Heilerschülerin! Der Clan braucht dich! Mondpfote lief auf Flower zu und sie sprang auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:45 pm

Flower sackte unter dem plötzlichen Gewicht kurz zusammen. Dann machte sie eine geschickte Drehung, und warf die Schülerin ab. Sofort danach sprang sie zur Seite und fauchte laut Mit mir nicht kleine! knurrte sie und begann langsam über ihre Wunden zu lecken.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:48 pm

Schattenflügel stand noch immer da und beobachtete alles.Dann blickte die auf die Streunerin und fauchte"Verschwinde hier!
Dann wand sie sich an Donnerherz"Soll ich Mondpfote wegbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:52 pm

Flower schnurrte. Und was ist mit ihr? Fragte sie und zeigte mit ihrem schweif auf die Kätzin neben ihr. Sie ist genauso eine Einzelläuferin wie ich es bin.miaute sie und sah den Katzen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:52 pm

Panthtertatze blieb neben Giftzahn stehen und hob die Nase. Er schnüffelte und knurrte dann.
"Zwei Streuner sind hier."sagte er von sich aus und sah zu der 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:53 pm

Donnerherz sah zu Schattenflügel. Bring sie zurück ins Lager! Ich mach das hier!
Mondpfote sprang wieder auf den Rücken von Flower und sie fuhr die Krallen aus und sie krallte sich fest. Mit den Zähnen biss sie in die Schulter von Flower.
Donnerherz kam ihr zu Hilfe und sie drückte Flower zu Boden. Verschwinde besser aus unserem Gebiet, ansonsten bist du dran!
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:57 pm

"Ich rede auch nicht nur von dir!Bald würde es Schattenflügel reichen.[i]Warum können diese Mäusehirne nicht einfach von hier verschwinden?!Dachte sie sich wütend.Schnell nahm sie Mondpfote am Genick und trug sie weg.Als sie mit Mondpfote bei Giftzahn und Panthertazte angekommen war,lies sie die Schülerin fallen"Gehe ins Lager zurück .Verstanden?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 12:59 pm

Giftzahn ~ Gelände ~ Krähenort

Die Kätzin fauchte und lief Schattenflügel hinterher. Kurze Zeit später roch sie Blut und drei SchattenClankatzen. Sie entdeckte Mondpfote, Donnerherz und zwei Streuner. Knurrend sprang sie zu Donnerherz. Was ist passiert? Und vor allem wer hat angefangen?, knurrte die Getigerte und funkelte die Streuner an. Und überhaupt! Was macht ihr verlausten Streuner auf SchattenClanTerritorium? Das gibt Konsequenzen!, fauchte sie und vergrub ihre Krallen im Boden. Wie es aussah war auch eine der Streunerinnen verletzt. Welches dieser beiden Mäusehirne hat angefangen?!, fragte sie sich.

Schneewolke ~ Gelände ~ Krähenort

Fauchend stand er auf und trottete aus seinem Versteck direkt auf Donnerherz zu. Gekämpft wird nur, wenn der Streuner sich nicht verjagen lässt. So lange dieser dich nicht angreift, sollst du ihn auch nicht angreifen. Hast du das schon vergessen, Donnerherz? Deine Tochter ist nicht verletzt und wurde nicht angegriffen. Weißt du...meiner Meinung nach geschieht dir das recht., knurrte der Graue und wandte sich den Streunerinnen zu. Und ihr beiden verzieht euch lieber! Wir sind zu viert und ihr zu zweit. Ihr könnt nicht gewinnen. Denkt darüber nach und verlasst unser Gelände., miaute er zu Mystic und Flower. Dann warf er der 2. Anführerin einen wütenden Blick zu. Ich wette du hättest gleich angegriffen wäre ich nicht erschienen., dachte er.

Giftzahn ~ Gelände ~ Krähenort

Die Getigerte riss ihr grünen Augen auf. Sie wandte ihren Kopf zu Donnerherz und sah sie mit ihrem guten Auge an. Ich bin zwar auch jemand, der lieber kämpft als redet, aber stimmt das was das Mäusehirn sagt? Du hast zuerst angegriffen? Das ist inakzeptabel., miaute Giftzahn. Dann bemerkte sie Schneewolkes Blick und zischte. Auch ich halte mich an das Gesetz der Krieger also schau mich nicht so an, Mäusehirn., fauchte sie ihm in Gedanken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 1:05 pm

Flower zuckte zusammen als die Schülerin erneut auf ihren Rücken sprang und die Kätzin dazu eilte. Als das Gewicht der Schülerin allerdings verschwand war sie erleichtert, das Gefühl verschwand aber wieder, als die Kriegerin sie zu Boden drückte. Wüten begann sie mit den Hinterläufen den Bauch der Kriegerin und mit einem Ruck stieß sie die Kriegerin von sich weg, in den Schlamm. Elegant sprang Flower auf. Wüten fauchte sie. Ich habe diesen Kampf nicht einmal begonnen und doch trage ich ihn aus! Das erscheint mir etwas komisch. Knurrte sie. Ich werde gehen. Aber nur wenn ich nicht weiter os angegriffen werde. Ich bin in der Lage mich zu verteidigensagte sie mit einem Blick auf die Kriegerin von eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 1:19 pm

Donnerherz knurrte und sie stellte ihre Fell auf, sodass sie doppelt so groß war wie Schneewolke. Wie kannst du es wagen! Das Gesetz der Krieger besagt, dass Streuner verjagt werden müssen. Glaubst du wirklich das sie gehen wenn du sie nett darum bittest. Du musst ihnen zeigen das das dein Gebiet ist und ihnen gleich einmal deine Krallen zeigen. Streuner halten sich nicht an das Gesetz der Krieger. fauchte Donnerherz und sie sah Schneewolke wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 1:30 pm

Flower schnurrte als sie merkte dass die Clan Katzen begannen sich zu streiten. Ich denke es wäre das beste wenn ich euch alleine lasseMiaute sie zuckersüß. Dann rannte sie die Richtung aus der sie gekommen war. Doch diesmal plante sie ihre Reis ein eine andere Richtung zu verlegen. Zuerst rannte sie wieder zu der stelle wo sie auf Treavel und die Kätzin gestoßen war. Was danach kommen sollte überlegte sie später.

--------------> weiter im Gebiet außerhalb der Clan Gebiete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans EmptyDo Sep 08, 2011 9:19 pm

Mystic beobachetete Alles mit ruhigen, kalten Blick.
Ich bin nur auf der Durchreise und auch werde ich nicht so arrogant sein, wie diese andere Streunerin. , sagte sie und nickte den Clankatzen respektvoll zu. Sie hatte nie die Absicht gehabt gegen sie Gewalt einzusetzen, denn sie hatte ja alleine sowieso keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des DonnerClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: