, ertönte eine Stimme. Jedoch war dies eine rhetorische Frage oder eher eine rhetorische Antwort. Dies kann der Satz von ach Millionen Menschen bedeuten, jedoch sollte es einen bestimmten Sinn haben. Der Sinn war, dass Elena Gilbert die Doppelgängerin von Katherine Pierce oder eher Katerina Petrova, dass dieses Menschenmädchen geopfert werden würde, damit der Sonne-Mond-Fluch aufgehoben wird. Jedoch gibt es einige Probleme die die Salvatore Brüder verursachen, sie schützen Elena Gilbert mit ihrem Leben und wollen sie nicht opfern.
Jedoch, gab es noch andere Anzeichen, dass unbekannte als die Serienhelden in Mystic Falls sind, mächtige Personen die Klaus vernichten könnten, den Hybriden zwischen Werwolf und Vampir. Eine der Frauen, ist seine Schwester, die die älteste der Ursprünglichen Familie sind, Lily Evelin Shadowsong, diejenige weiß auch wie man die gesamten Flüche rückgängig machen könnte, schließlich ist sie die einzige die das Hexenblut in sich trägt, jedoch noch nicht aktiv wurde.
Werden Stefan, Damon und Elena oder auch Bonnie Lily finden und auf ihre Seite ziehen? Oder wird Klaus den Fluch endgültig brechen oder gar standhalten? Wird Elena sterben? All dies wird hier gespielt!
Charakterbewerbung, jedoch solltet ihr euch reichlich überlegen welchen Charakter ihr spielen wollt, schließlich müsst ihr ihn so wie in der Serie spielen können! Zudem spielen wir in der Mitte der 2. Staffel, sprich der Vertrag zwischen Elijah und Elena ist schon passiert und so wird es seinen Lauf nehmen! Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen, solange sie nicht zu stark sind!
Allgemein - Spoiler:
Name: Shadowsong, so nennt sie sich.
Vorname: Lily Evelyn
Spitzname: Lily, Eve, Lyn
Alter: 20
Geburtstag: Unbekannt
Geburtstort: Altes England
Wohnort: Mystic Falls
Zur Rasse wahres Alter: 2020 Jahre alt (ca.)
verwandelt von: /
Fähigkeiten: *Immun gegen Eisenkraut
* Sehsinn, Gehörsinn und alle anderen Sinne sind sehr ausgeprägt
* Erinnerungsstehlen
Familie & Beziehungen Familie: Nicht Leiblicher PartShannyn & Arthur Shadowsong – (Nicht leibliche) Eltern, Tod
Die beiden nicht Leiblichen Eltern von Lily. Der Vater war das reinste Arschloch, denn dieser verantwortete den Verkauf seiner eigenen Tochter. Ihre Mutter Shannyn war nicht anders. Diese beiden waren genauso wie ihre Brüder, nur hinterhältiger, gemeiner & boshaftiger, als wie normale Eltern. Das Pharaonenpaar befürwortete den Sklavenmarkt von Arthur und stellte diesen als den persönlichen Sklaventreiber des Pharaos ein. Lily tötete diese beiden, nachdem sie sich um ihre Brüder kümmerte.
Artus & Peter Shadowsong– Nicht leibliche Brüder, Tod
Die beiden nicht leiblichen Brüder waren das Allerletzte in ihrem Menschlichen Dasein. Sie haben jede Nacht eine andere Frau gehabt, waren Vergewaltiger und Alkoholiker zu Gleich. Zudem waren die beiden die reinsten Sklaventreiber. Lily hasste diese beiden, ebenso wie ihre Eltern, die dies befürworteten. Sie sagten immer, dass sie die Zukunft seien der Familie, doch dieses Denken wurde nicht gewährt, da der Hass von Lily auf ihre Brüder deren Tod bedeutete, als diese zum Vampir wurde.
Leiblicher PartElijah & Klaus – Lebend
Ihr Halbbruder(Klaus) und ihr Bruder, die sie nicht wirklich mag. Lily hat einen Hass auf die beiden, welches nicht grade selbstverständlich ist. Doch sie versteht die beiden einfach nicht und kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden, was sie machen, und was sie für selbstverständlich halten. Sie hat einen leichten Hass auf die Jagd nach einer Person, welche nicht grade etwas dafür kann. Lily ist das Gegenteil von ihnen und will jeden helfen auf ihre Art nicht deren.
Status: Single, Ledig
Freunde: /
Eigenschaften Charakter: Man kann Lilys wahren Charakter nicht verstehen. Es ist zu komplex um überhaupt damit klar zu kommen. Niemand kann sie vollständig verstehen, da sich Valery Lily immer wieder neu entwickelt und neu entfaltet und somit immer wieder neue Charakterzüge entdeckt. Im Allgemeinen ist sie eine sehr rätselhafte Vampirin. Lily stellte sich immer wieder neuen Herausforderungen, neuen Prüfungen ihrer Persönlichkeit und neuen Art und Weisen. Die Vampirin, ist Weise und verrät nicht, was sie wirklich beschäftigt. Sondern sie lässt es, wenn sie alleine ist heraus indem sie gegen spezialgehärteten Puppen kämpft, auch wenn sie dadurch kriegerisch ist und sehr aggressiv aussieht.
In ihrem innerlichen ist die Vampirin aber sehr einsam und nachdenklich. Sie ist eher eine Stille Person die eher nachdenkt bevor sie redet. Ihre Weisheit half ihr die meisten Situationen zu bewältigen und zu schaffen. Allerdings ist im Unterbewusstsein von Lily ein Blutrünstiges, Eiskaltes und abweisendes Monster verborgen, was häufig wenn sie unter Blutdurst leidet herausbricht und wahllos welche tötet. Allerdings ist dieses Monster sehr selten draußen, weswegen niemand weiß warum sie so beherrscht, selbstbewusst und stark ist, denn das Monster gab ihr die Stärke die sie dafür brauchte um das Monster im Schach zu halten. Außerdem hat die Vampirin noch andere viele Facetten, unter anderem eine die auf romantische Art basiert, die andere die die Kriegerin raus lässt oder als Weise von Eve. Allerdings kann niemand Lilys komplexen Charakterzug verstehen. Niemand außer Lily selbst.
Es gab auch Zeiten für Lily, da war sie nur noch für sich, da sie ihre Gefährten verloren hat und diese nicht mehr wiedersehen konnte. Die Vampirin ist streng, hat hohe Ansprüche und ist sehr selbstsicher was sie tut. Doch sie ist zwar weise, aber dennoch legt sie nie wert auf ihren Titel, den sie von ihren Geschwistern bekam: Die Weise von Eve.
Aussehen: Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat schwarzes Haar, wie blaue Augen, die manchmal zu bernsteingelben Augen werden, jedoch sehr selten. Die Fangzähne sind bei ihr immer zum kleinen Teil ausgefahren, was ihre Aura noch gefährlicher macht. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Außerdem sind in den Hackenstiefeln auch Waffen versteckt, die sie selten nutzt. Sie trägt diese am Rücken. Sie ist 1.80 groß.
Vorlieben: * Musik
* Kinder, auch wenn sie streng sein kann
* Kleider
* Bequeme Kleidung
* Alte Bücher
* Ihre beiden Schwestern
Abneigungen: * Gewalt
* Alkohol
* Diejenigen, die als Blutsverräter gelten
* Enge Hosen
* Derjenige der die Vergangenheit nicht ruhen lassen will
Stärken: ~ Ihre Lautlosigkeit
~ Seelische Mauer um sich, gegen physische Angriffe immun
~ Intelligenz, analytisches Verhalten
~ Großes Wissen über Vampire
~ Schnelligkeit und Ausdauer
Schwächen ~ Ungeduldig
~ Hitzköpfig in Kämpfen
~ Denkt manches Mal nicht nach
~ Wenn sie läuft, hat sie überhaupt kein Umgebungsgefühl
~ Feingefühl[Menschen nicht zu verschrecken oder anderes]
Hobbies: * Singen
* Tanzen
* Shoppen
* Modeln
* Verführen
Vorgeschichte: Kapitel 1: Die ersten 20 JahreDie Geburt von Lily verlief eigentlich normal, ihre Eltern, auch wenn ein Elternteil etwas anders war. Schließlich wurde die kleine dunkelhaarige, im alten England geboren, sprich vor ca. 20 Jahre vor Christus. Sie wurde in der Zeit des Sklavenreichtums geboren und lebte dort einige Jahre. Bis sie 18 wurde, dieser Tag veränderte alles bei ihr. Schließlich fand sie, als Mädchen und junge Frau ein Artefakt der aussah wie ein Schwarzer Drache und ihre Eltern warten sie vor Nutzung dieses Gegenstands. Doch die violetthaarige ignorierte dies und stellte sich stur und verschwand darauf. Mit dem Artefakt.
Doch es stellte sich als Verfluchtes Artefakt heraus und sie wurde somit verflucht. Ihre Haut, die vorher gebräunt war, war nun blass wie ein Käse, oder eher wie eine Leiche und ihre sonst violetten Augen wurden blutrot. Als diese denn in die Sonne gehen wollte, konnte sie es nicht und musste immer bis in die Nacht warten. Auch tötete sie aus dem unstillbaren Blutdurst ihre Eltern und ihre beiden Brüder, die sie sehr liebte. Sich selbst hassend, verschwand sie für einige Tage in Höhlen, kam nur selten raus, wenn dann um nur Blut zu trinken. Doch in den ersten zwei Jahren als Verfluchte, bemerkte sie Vorteile, als auch Nachteile. Vorteil war sie konnte besser hören, riechen, schmecken und sehen, Nachteil war sie musste Blut trinken um zu Überleben und konnte nur nachts rauskommen und musste sich mit Besoffenen rumschlagen und/oder Perversen.
Kapitel 2: Jahre der Herumirrung in England & FluchtEs verstrichen Jahre, Jahre der Selbstzweifel, Hasses und Verfluchung. Der Fluch löste sich immer noch nicht von Lily und ließ sie vollkommen blind werden, was die Gefühle betraf. Ab und an, sah sie ebenfalls Leute die aussahen wie sie, sich unvollkommen verhielten oder sich unverkommen unauffällig verhielten. Lily befragte diese und es stellte sich heraus, dass diese ebenso waren wie sie, doch erst seit kurzem. Sie fanden ebenso den schwarzen Drachen und berührten diesen 3 Mal an derselben Stelle.
Blind vor Hass, tötete sie 2.000 Wachen innerhalb einer Nacht und saugte dessen Blut aus. Und da ertönte zum ersten Mal eine weibliche sinnliche Stimme die sagte, sie sei eine gute Sklavin des Blutes und es gibt ihr die Kraft, die sie benötigt. Lily natürlich schimpfte und verschwand aus England in Richtung Festland.
Kapitel 3: Überseefahrt nach England & spätere Reise zum ZarenreichEs verstrichen wieder Jahre und wieder wurde sie um einige Jahrhunderte älter. Sie hatte eine Überseefahrt überstanden und überlebt. Auch vom Blutmäßigen her. In England, im alten Englischen Königreich. Dort merkte sie zum ersten Mal, dass sie Willkommen war und lebte sich sehr schnell ein. Auch lernte sie Zauberer wie Merlin kennen und verliebte sich hals über Kopf in Merlin, der sehr bewandert war mit den magischen Künsten, auch Lily lernte diese und perfektionierte diese sehr schnell, schneller als Merlin dachte.
Doch diese Zeit in der sie kam war nicht grade von Guten Mittag liebe heile Welt bestückt, sondern vom Krieg gegen eine neue Religion, nicht den alten Götterglauben, sondern den Neuem Gott. Ein Prophet oder Mönch namens Jesu Christus. Er wurde als Sohn Gottes betitelt, was Lily nicht grade verstand. Zudem wurde die violetthaarige immer wieder merkwürdig angesehen wegen ihrer Haarfarbe die so anders war, wie die der alten Engländer. Doch irgendwann 200 Jahre später musste sie abreisen und reiste ins Zarenreich, welches sehr arm besiedelt war, weswegen sie mehrere Tage ohne Blut auskommen musste.
Merlin der in England geblieben ist, hatte ihr gesagt wie man lange ohne Nahrung auskam und es wirkte auch bei dem Blut, obwohl ihr Kreislauf sie schon dränge viel Blut zu trinken…
Kapitel 4: Zarenreich & China im 10. Jahrhundert & Ausreise nach JapanEs vergingen wieder Jahre und Lily fühlte sich schon fast 2, 3 Ären alt und damit hatte sie Recht: Sie lebte schon seit gut fast 1.000 Jahren auf der Erde und hatte das Leben schon satt, doch sie wollte nicht sterben. Noch nicht, schließlich hatte sie immer wieder Visionen von einem roten Drachen der die Lüfte bestieg und von sich selber, menschlich. Daran hielt sie fest und lebte weiter und weiter. Es schien wirklich fast so zu sein, dass sie die Älteste zu sein und entwickelte sich fortan charakterlich weiter.
Auch lebte sie nun in China, welches ein Land der Mysterien war, welche sie nach einigen Jahrhunderten endgültig entdeckt hatte und es mit den anderen Bewohnern teilte. Doch nach und nach wurde sie menschlicher, durch ein Wunder. Doch es wurde auch wieder an der Zeit abzureisen, obwohl sie es nicht wollte, sie wollte länger in China bleiben und dessen Land und dessen Kultur besser verstehen zu lernen, aber sie hoffte das sie es konnte. Auch wurde die Zeit langsam moderner, Autos kamen, Handys und Computer. Ebenso wie Flugzeuge, Jets und Motorboote.
Kapitel 5: Reise nach Mystic FallsEs wurde noch nicht erwähnt, dass Lily Geschwister hatte, 6 an der Zahl und sie wurde nicht verflucht, sondern als Vampirin geboren. Sie hatte keine Einwände, doch sie wusste nicht warum ihre leiblichen Eltern sie ausgestoßen hatten und sie bei einer Pflegefamilie untergekommen waren, doch warum dies der Fall war wurde ihr erst bei einem Treffen mit Klaus, einem ihrer Geschwister, obwohl er ein Halbbruder für sie war. Doch irgendwie merkte sie selbst im 20. Jahrhundert, dass er nicht alle Tassen im Schrank hatte. Denn Klaus und Elijah, die sie nicht grade Willkommen hießen, sagten ihr, dass sie nutzlos sei und nicht zu ihrer Familie passte, was ihren Hass noch weiter anstachelte.
Sie lernte auch Devin kennen und hasste diesen ebenso, doch von ihm erfuhr sie, dass sie 2 Geschwister hatte, Schwestern, die sie noch nicht kannte, aber gerne kennenlernen wollte, doch es kam einfach nicht zu. Zudem war sie grade mal 2 Jahre in den vereinigten Staaten und sie mochte dieses Land sofort und mochte alles was sich hier abspielte. Doch in ihrem inneren wusste sie, dass sich hier etwas abspielen sollte. Sollte und es würde passieren. Angestachelt von diesem miesen Gefühl machte sie Miami und New York unsicher. Dort lernte sie für kurze Zeit Vallery und Skylar kennen, ihre beiden Schwestern. Doch sie lernten sich nicht wirklich kennen und Lily hatte noch viel zu viele Geheimnisse in ihrer Seele und vor allem, das Geheimnis, dass sie ausgestoßen wurde. Ausgestoßen von ihren eigenen Eltern…
Die 1970er Jahre kamen und Lily hatte von dort an einen abgefahrenen Modegeschmack: Sie wollte alles probieren, was die Jugend der 70er taten. Doch es verstrichen weitere 30 Jahre, das 21. Jahrhundert wurde eingeläutet und Devin kam zu ihr um sich zu entschuldigen, dass er so eiskalt zu ihr war und sie nicht grade zimperlich behandelt hatte. Doch Lily merkte, dass sie ihn nicht mochte, aus irgendeinem Grunde, der ihr entfiel. Zudem wurde sie von einer ihrer Schwestern Weise von Eve getauft, wegen ihres 2. Vornamen: Evelyn. Devin wurde 2 Jahre bei ihr gesichtet und allmählich begann sie ihn zu verstehen und nicht mehr zu hassen, doch sie waren immer noch keine Freunde.
Heute wohnt Lily in Mystic Falls in einem kleinen Häuschen am Stadtrand und hofft auf endlichen Frieden und Blutdurststille.