StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) Empty
BeitragThema: WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)   WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) EmptyMi Aug 31, 2011 5:15 pm

Der Wind pfeifte über den Wald, so dass sich die Blätter der Eichen vor Sturm krümmten.
Als die Katzen schon das Ödland verlassen hatten, sahen sie weite Felder und Wälder die das Land in frische grüne tauchte. "Wir sind da" maunzten die Katzen, einige jaulten vor freude. "Ja, und in zwei Abendröten werden wir unser zu Hause finden." plötzlich wurde alles still, das Maunzen der Katzen wurde wie eine Katze in den Kiefern eines Wolfes abgedrückt und die starren und ngstvollen Blicke der reisenden blickten in den Himmel. Eine schwarze Wolke tauchte das Tal in finsternis. Das Fell der Katzen sträubten sich und manche knurrten oder fauchten wild umher, doch eine sanfte Stimme riet ihnen rhuig zu bleiben. "Katzen aller Clans, habt keine Angst vor dem was der SternenClan uns mitzuteilen hat!" es war eine schlanke braungetigerte Kätzin mit eisblauen Augen. Sie bahnte sich den Weg durch die Katzen hindurch bis zu der Spitze und übernahm die Führung. Aus der schwarzen Wolke formte sich eine schreckliche gestalt. Diese sah wohlwar kräftig aus, langsam formten sich unter dem aufgerissenen Unterkiefer lange reißzähne die in eine Wolke biss. "Rohes Fleisch wird geopfert um es zu besänftigen, es kommt näher, immer näher auf der Suche nach Fleisch..." das sonderbare Gemurmel kam von einer Sandbraunen Kätzin mit langem Schweif und grünen Augen die sich duckte, als gäbe es ihr Schutz. Schließlich tauchte aus der hintersten Ecke der Clans ein schrilles Jaulen einer Katze auf, alle wandten sich um. Ein schwarzer Kater beugte sich über eine crème farbene Kätzin, säuberte ihr Fell und fauchte. "Sie ist tod! Lilienblatt ist tot!" sofort stellte sich sein Nackenhaar auf und wandte sich zu einem alten grauen Kater. "Sagt, was ist mit ihr passiert?" der Kater der die Junge Kätzin begleitet hatte erzahl: "Es war nicht das versehen des SternenClans, ich begleitete die junge Heilerin zu der Ruhestätte ihrer Schwester, wie gesagt sollten wir schnell nachkommen. Doch plötzlich tauchte es auf. Als ich bemerkt hatte das es kam, war es auch schon wieder weg. Dann, als ich mich umsah, war Lilienblatt plötzlich verschwunden. Ich folgte dem Geruch der jungen Käzin bis ich zu einer Torfkuhle kam, ihr Lieb war aufgerissen, blut strömte durch die Erde unter ihr. Dann wandte ich mich um, als ein riesiges schwarzes Monstrum auf mich zu lief, es brüllte laut und fletschte seine gewaltigen Fangzähne. Ich sage euch, so etwas großes habe ich noch nie in meinem ganze n Leben gesehen." Die Katzen fauchten laut, es fing an zu Gewittern. "DonnerClan, kommt wir ziehen weiter!" die Stimmen der Anführer drangen hervor. "FlussClan!", "WindClan!", "SchattenClan!". Der schwarze Kater brummte, dann sah er die junge Heilerin noch das letzte mal an, ihre blauen Augen standen weit offen und Blut tropfte aus ihrem Mund. Der Kater trauerte, er trauerte um die die er nie erreicht hatte, nie hatte sie ihn beachtet, seit gestrigen Tage schlossen sie Freundschaft, es hätte so gut ausgehen können, doch was mit ihr geschah war unverzeihlich. Er war allein. Die Clans waren schon weiter gezogen, hatten ihn zurückgelassen. Plötzlich roch er einen stinkenden Geruch, er drehte sich um, doch dann schloss sich die kalte Schwärze um ihn...
Fortsetzung folgt xD
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)   WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) EmptyMi Aug 31, 2011 5:21 pm

Ich finde deine Idee zwar toll, aber hier kommt meine Kritik:

Ich glaube, ich und viele andere würden sich freuen, wenn du zischen zwei Handlungen Absätze machst. Zudem kannst du deine Umgebung noch besser beschreiben.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)   WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) EmptyMi Aug 31, 2011 5:25 pm

toll! bin ganz cinnamons meinung

Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)   WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) EmptyMi Aug 31, 2011 5:29 pm

Gut, okay xD
War spontan, also ist es auch egal xD
Ich werde darauf achten wenn ich weiterschreibe,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)   WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen) Empty

Nach oben Nach unten

WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)
Seite 1 von 1