Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Tipps für ein Forum Sa Sep 03, 2011 2:52 pm
Ich habe mal eine Storyline gemacht.
„Jeder Horror hat ein Anfang“ Alles begann im Jahr 2021, die Menschen haben sich technisch sehr weit endwickelt. Eine Reihe an Professeuren aus New York hatte endlich ein Mittel gegen Krebs entdeckt. Alle waren hoch erfreut, diese sieben Wissenschaftler ist etwas gelungen was niemand geschafft hatte in den vielen vergangenen Jahren. Doch keiner konnte ahnen diese lang ersehnte Enddeckung ein Absturz für die ganze Menschheit sein wird.
„Der Tag an dem die Maschinen der Menschen ihnen überlegen sind ist gekommen“
Natürlich musste das Mittel auch getestet werden .Ein bitterer Fehler , wie sich nachher herausstellte. Die Professoren waren sich so sicher mit ihrer Enddeckung , dass sie ohne langem überlegen einen abgemargertem Sträuner die Mischung gaben um nach Nebenwirkungen zu suchen. Das Handeln funktionierte ohne Komplikationen .Doch dann ging alles ganz schnell. Der Hund begann plötzlich arg zu keuchen an .Die Ärzte versuchten alles um ihn zu helfen doch es war zu spät-Er ist tot. Doch als die Ärzte schon allen Mut verloren hatten und zusammen packten offnete der Hund blitzartig die Augen, sie waren blutig-weiß und schauten böse funkelnd drein. Ein tödlicher Blick der sich auf die Doktoren konzentrierte. Mit einem aggressiven knurren spring er auf sie zu und bis ihnen nacheinander in die Kehle und frag sie dann bis auf die Knochen auf .Ein eiskalter Tod. Doch der Virus befallene Hund war nicht gesettigt, er wollte mehr.
„Die Monster greifen an“ Man hat herausgefunden das der Virus die Menschen nicht anstecken konnte. Doch Hunde werden auch zu diesen Monstern wenn sie nur einen Biss von den Befallen abbekommen. Die Monster sind Sonnenempfindlich, das bedeutet das sie nur bei Nacht aus ihren Verstecken rauskommen .Bei einer Berührung mit dem Sonnenlicht haben sie unendliche Schmerzen die sogar zum Tod führen. Immer mehr Hunde wurden angesteckt. Die Meute wird immer riesiger und riesiger. Etliche Menschen sind schon umgebracht wurden. Die Bewohner New York`s lebten in Angst und Schrecken und bettelten inständig um eine Evakuirung. Dann stand der Beschluss fest, die ganze Stadt wurden nun per Hubschrauber nach Östereich gebracht. Sie mussten ihr ganzes Hab und Gut dort lassen. Auch ihre Hunde die wegen zu wenigen Transportmitteln nicht mitdurften, auch wenn sie noch nicht befallen sind. „Das leere New York“ Vier Monate später haben sich alle friedlichen Hunde zu einer Gruppe zusammen getan, die Nacht für Nacht um ihr überleben kämpfen. Das ehemals laute New York ist nun eine Menschenleere Stadt, kein Autohupen, kein Lärm,garnichts. Doch werden die Hunde gegen die Horrorgestalten gewinnen?
Lohnt es sich daraus ein Forum zu machen?Wie kann die Storyline noch verbessert werden und habt ihr einen passenden Namen dann für das forum?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Tipps für ein Forum Sa Sep 03, 2011 5:53 pm
Ah! Das ist echt total gut geschrieben. Mache doch eine Fanstory daraus, oder so. Aber ob das mit dem Forum eine gute Idee ist, weiß ich allerdings nicht.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Thema: Re: Tipps für ein Forum Sa Sep 03, 2011 5:58 pm
danke<33
Mir war lw und dachte mir ich macvh schonmal eine Htlm-vorstellung nur die eckdaten fehel noch.Aber ob ich echt ein forum mache weiß ich auch nicht.
„Jeder Horror hat ein Anfang“
Alles begann im Jahr 2021, die Menschen haben sich technisch sehr weit endwickelt. Eine Reihe an Professeuren aus New York hatten endlich ein Mittel gegen Krebs entdeckt. Alle waren hoch erfreut, diese sieben Wissenschaftler ist etwas gelungen was niemand geschafft hatte in den vielen vergangenen Jahren. Doch keiner konnte ahnen das diese lang ersehnte Enddeckung ein Absturz für die ganze Menschheit sein wird.
„Der Tag an dem die Maschinen der Menschen ihnen überlegen sind ist gekommen“
Natürlich musste das Mittel auch getestet werden .Ein bitterer Fehler , wie sich nachher herausstellte. Die Professoren waren sich so sicher mit ihrer Enddeckung , dass sie ohne langem überlegen einen abgemargertem Sträuner die Mischung gaben um nach Nebenwirkungen zu suchen. Das Handeln funktionierte ohne Komplikationen .Doch dann ging alles ganz schnell. Der Hund begann plötzlich arg zu keuchen an .Die Ärzte versuchten alles um ihn zu helfen doch es war zu spät-Er ist tot. Doch als die Ärzte schon allen Mut verloren hatten und zusammen packten öfnete der Hund blitzartig die Augen, sie waren blutig-weiß und schauten böse funkelnd drein. Ein tödlicher Blick der sich auf die Doktoren konzentrierte. Mit einem aggressiven knurren spring er auf sie zu, biss ihnen nacheinander in die Kehle und fraß sie dann bis auf die Knochen auf . Ein eiskalter Tod. Doch der Virus befallene Hund war nicht gesettigt, er wollte mehr.
„Die Monster greifen an“
Man hat herausgefunden das der Virus die Menschen nicht anstecken konnte. Doch andere Hunde werden auch zu diesen Monstern wenn sie nur einen Biss von den Befallen abbekommen. Die Monster sind Sonnenempfindlich, das bedeutet das sie nur bei Nacht aus ihren Verstecken rauskommen .Bei einer Berührung mit dem Sonnenlicht haben sie unendliche Schmerzen die sogar zum Tod führen. Immer mehr Hunde wurden angesteckt. Die Meute wird immer riesiger und riesiger. Etliche Menschen sind schon umgebracht wurden. Die Bewohner New York`s lebten in Angst und Schrecken und bettelten inständig um eine Evakuirung. Dann stand der Beschluss fest, die ganze Stadt wurden nun per Hubschrauber nach Östereich gebracht. Sie mussten ihr ganzes Hab und Gut dort lassen. Auch ihre ganzen Haustiere unteranderen auch die Hunde, die wegen zu wenigen Transportmitteln nicht mitdurften, auch wenn sie noch nicht befallen sind.
„Das leere New York“
Vier Monate später haben sich alle friedlichen Hunde zu einer Gruppe zusammen getan, die Nacht für Nacht um ihr überleben kämpfen. Das ehemals laute New York ist nun eine Menschenleere Stadt, kein Autohupen, kein Lärm, garnichts. Doch werden die Hunde gegen die Horrorgestalten gewinnen?
Zuletzt von Lichtjunges am So Sep 04, 2011 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Tipps für ein Forum So Sep 04, 2011 11:01 am
Ähm.... Eig. ganz gut. Naja die Rechtschreibfehler sollten noch behoben sollen. Weil da sind ja doch nicht zu wenig.
Ach ja und die Geschichte erinnert mich an den Film I'm Legend xD
Thema: Re: Tipps für ein Forum So Sep 04, 2011 11:06 am
Oh ja mach ich noch .. Ja stimmt es ist praktiv wie ehier erinnert es an ein buch und dort halt an einen film nur das nur die hunde invisziert werden können.xD
Gast Gast
Thema: Re: Tipps für ein Forum So Sep 04, 2011 4:55 pm
Wow, hört sich echt toll an! Hört sich auch nach einem guten Rpg an ;)
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Tipps für ein Forum Di Sep 27, 2011 12:19 pm
Hast du schon ein forum dazu gemacht?? Wenn du willst kann ich dir auch beim einrichten helfen ;D
Thema: Re: Tipps für ein Forum Di Sep 27, 2011 3:49 pm
Ich glaub ich werde kein dazu machen...alle foren von mir werden inaktiv und es lohnt sich wierklich nie die zeit darein zu stecken wenn es eh nichts wird.also lass ich es lieber.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Tipps für ein Forum Mi Sep 28, 2011 10:48 am
Komm schon das Forum wird sicher total gut und ich werde dafür sorgen das es nicht inaktiv wird.