StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Hochgradiger Verrat??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hochgradiger Verrat?? Empty
BeitragThema: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? EmptyDo Sep 08, 2011 10:03 am

Also Meine Abf war in den Ferien nur ein paar mal bei mir weil wir viel zu tun hatten und viel auf Urlaub waren aber dann wollte ich sie zu mir zum übernachten einladen leider konnte sie nicht sagte sie aber ein paar Tage später sah ich sie mit meiner schlimmsten Feindin zusammen( Die nur ein paar Häuser weiterwohn) Ich empfinde das als Verrat aber auch weil sie mir immer sagt sie hasst sie . Was denkt ihr??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? EmptyDo Sep 08, 2011 2:31 pm

Ich würde erst mal herausbekommen, warum die beiden was zusammen gemacht hatten. Vielleicht ist alles ganz anders als du denkst.
Vielleicht fragst du einfach mal deine Freundin. Das ist jetzt zwar auch nicht so toll, aber besser als ein voreiliges Urteil, oder?

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? EmptyDo Sep 08, 2011 6:57 pm

du must deine ABF nicht gleich hassen erst mal abwarten und wen das nochmal passiert stell sie doch zur Rede.

Mein tipp ist also abwarten und wen was geschiet zur rede stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? EmptyFr Sep 09, 2011 11:00 am

Naja eig. ist es nicht das erste mal das so etwas passiert den ich hab sie schon öfter zsm gesehen auch in der Schule und so und als ich mal krank war sagte Catalina ( Feindin) das sie und Tanja sooooooooo viel Spaß hatten Danke Feder und Schnee das ihr geantwortet habt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? EmptyFr Sep 09, 2011 10:05 pm

Frag' deine ABF am Besten einfach mal.
Ich bin sicher, dass sie dafür eine Erklärung hat.
Sprich sie aber ruhig darauf an, nicht wütend oder so.
Und sei auch nicht zu aufdringlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? EmptyMo Sep 12, 2011 5:48 pm

Tja Tanja sagt sie hätte sich nie mit ihr getroffen ich weiß nicht aber sie ist meine ABF ich glaub nicht dass sie lügt aber wenn doch .... 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hochgradiger Verrat??   Hochgradiger Verrat?? Empty

Nach oben Nach unten

Hochgradiger Verrat??
Seite 1 von 1