StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Mein Laptop is futsch! D=

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mein Laptop is futsch! D= Empty
BeitragThema: Mein Laptop is futsch! D=   Mein Laptop is futsch! D= EmptyMo Sep 12, 2011 1:38 pm

Tja Leute es ist wahr mein Laptop hat sich von Facebook tatsächlich ein Virus eingefangen und nun ist er kaputt und zwar komplett.
Naja ich bin grad mit dem Lappi meiner Mum on und werde wahrscheinlich nicht mehr sooo oft on kommen können bis mein Lappi wieder funktioniert.
Also danke für´s Verständnis.
LG Hope

Zuletzt von Hoffnungswind am Mo Sep 12, 2011 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Laptop is futsch! D=   Mein Laptop is futsch! D= EmptyMo Sep 12, 2011 1:43 pm

OMG schon der dritte Vorfall von Virus den ich heute höre.Naja dann bis bals Hope hoffentlich geht es deinem Lappi bald wieder besser viel Spßa und Glück im RL.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mein Laptop is futsch! D=   Mein Laptop is futsch! D= EmptyMo Sep 12, 2011 4:25 pm

Nooin! D:
Was soll ich denn ohne dich machen, Hope?
Naja, hoffentlich kommst du wenigstens noch ein bissle on. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mein Laptop is futsch! D=   Mein Laptop is futsch! D= EmptyMo Sep 12, 2011 4:57 pm

Ja also ich werde die Tage nutzen an denen meine Mutter den ganzen Tag arbeitet *unschuldig pfeif*
Und sonst also wir versuchen gerade meinen Lappi wieder hin zu biegen , also eher meine Schwester und ich xD
Weil ihr Lappi ist auch hin. Aber bei ihrem scheint alles wieder zu funktionieren, aber ich geb euch jetzt mal ein Tipp für solche sozialen Netzwerke:
Klickt niemals auf euch unbekannte Links ohne zu fragen, was das ist. Denn ich habe diesen Link von einem aus meiner Freundeliste bekommen und ich hab ihn nicht gefragt was das ist, bis ich dann selbst merkte, dass das ein Virus war. Also passt jetzt bei solchen Netzwerke auf und haltet vor allem bei Facebook die Augen offen.
LG Hope

Und Rave ich werd noch oft genug on kommen können xD Du wirst mich kaum vermissen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Laptop is futsch! D=   Mein Laptop is futsch! D= Empty

Nach oben Nach unten

Mein Laptop is futsch! D=
Seite 1 von 1