Thema: All you can eat from me. :DD Mo Sep 12, 2011 5:19 pm
Ich wollte auch mal ein Thema eröffnen, wo ich meine opfrigen Sachen präsentiere. xD
Was kannst du hier sehen/lesen? - Handgezeichnete Bilder - Gedichte - Eventuell mit Zeichenprogrammen bearbeitete Sachen
Nr. 1 : Freedom is far away:
Das Bild habe ich in 10 Minuten dahin gekritzelt. Habe auch zum ersten Mal in meinem Leben zuerst ein Skizze gezeichnet, bevor ich richtig losgelegt habe. xD Naja, hoffe das erste Bild gefällt euch.
LG Raven
Zuletzt von Raven am So Okt 23, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Di Sep 13, 2011 6:45 pm
Oh... Kein Kommi? Schade...
Hier noch ein paar Bilder:
Nr. 2 : Langeweile beim skypen mit Samti. ^^'':
Nr. 3 : Für meine süße Möwenflug :
Zuletzt von Raven am So Okt 23, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Di Sep 13, 2011 7:08 pm
Ich finde die Bilder sehr gut vorallen das erste.
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Di Sep 13, 2011 7:11 pm
Schön, dass dir meine Bildchen gefallen. ^^ Ich persönlich fand auch das erste am schönsten, es ist bis jetzt der schönste Wolfe den ich je gezeichnet habe.
Samtstern Guardian
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 2:13 pm
Die Bilder sind toll. Ich frage mich, wie du das so gut kannst.
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 4:17 pm
Schön, dass Dir die Bilder gefallen, Samtstern. ^^ Ich finde meine Bilder sind jetzt nicht gerade gut, aber wenn ihr anderer Meinung seit.
Zum einigermaßen guten Zeichnen sage ich nur ein Wort:
Langeweile! xD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 4:20 pm
Ich finde deine Bilder echt cool.Mir gefällt das ertse auch am besten.Aber Katzen kannst du auch sehr schön zeichnen!
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 4:27 pm
Ich würde auch gerne zeichnen können. o.ô
Das erste Bild gefällt mir am besten. <3
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 4:31 pm
Auf einmal bekomme ich voll viele Kommentare. xD
Naja, wie schon gesagt finde ich das Wolfsbild auch am besten. Die Katze ist etwas älter. Katzen kann ich jetzt auch besser zeichnen.
Wie findet ihr dieses Pfauenähnliche Federvieh? xD
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 4:40 pm
Hm. Ohne die (Seifen-)Blasen wäre das Bild sicherlich schöner geworden. (:
Ich versuche auch mal was zu zeichnen. xD Du hast mich insperiert. xD
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 4:46 pm
Ich weiß, die sind, weswegen auch immer, drauf gekommen, weil ich 'kreativ' sein wollte. xD
Viel Glück bei deinem Bild, Eiche. ;)
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 5:02 pm
Also den Wolf oben finde ich echt klasse O_O Und die Katze finde ich auch total süß^^ Und das des Federvieh ein Pfau ist erkenne ich sieht voll cool aus, so nur mit dem Bleistift ist voll schön. Mach weiter so Rave!!! :D LG Hope
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Sep 21, 2011 5:05 pm
Das ist mit einem Bleistift gezeichnet. xD Aber das war voll der Schrottstift. ^^''
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Do Sep 22, 2011 8:35 pm
ich saß daneben als du dass erste gemald hast und da war es nur der wolf bin erstaunt das du das noch so gut hin gekommen hast
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Do Sep 22, 2011 10:53 pm
Coole Bilder wenn ich nur halb so gut malen könnte wäre ich schon stolz auf mich
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Mi Okt 12, 2011 2:58 pm
EINFACH GEIL DIESE BILDER VON DIR! SCHAU DIR MAL MEINE BILDER MIT 7-9 JAHREN AN!!! http://elenaszeichnungen.weebly.com/zeichnungen.html Meine selbst erstellte Seite! http://scratch.mit.edu/projects/wilena/1862235 Teil1 http://scratch.mit.edu/projects/wilena/1864893 Teil2 http://scratch.mit.edu/projects/wilena/1866395 Teil3 http://scratch.mit.edu/projects/wilena/1879232 Teil4 Wenn dich meine Links nerven sollten, sag es mir. Dann höre ich bei dir in Zukunft auf Links zu Schiken. Und Antworte Bitte!
[b] ~Aller anfang ist klein, bringt dich aber schon ein kleines Stück deinem Ziel näher~
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD So Okt 23, 2011 9:30 pm
... Ja, die Links nerven ...
Naja, hier mal was neues von mir.
Death Talking:
Von hinten wirst Du gepackt. Und ganz sachte Dein Hals entpackt. Meine Zähne bohren sich durch Deine Haut. Ein Schrei sich erbaut. Ein Entkommen gibt es nicht. In meinen kalten Armen halte ich Dich. Dein Leben sich beendet, Von mir Vampir geschändet.
Das Gedicht ist für mein Vampirsweib [Hope] . xDD
[Bild folgt eventuell noch.]
Night of Death:
Die Nacht hat alles dunkel gemacht. Das letzte Licht blickt Dir ins Gesicht. Das Licht erlischt. Man sieht Dich nicht.
Der Todeshauch Deinen Nacken streift. Panik Dich ergreift. Deine Schreie hört nur der Wind. Der Tod Dich zu Boden zwingt.
[Bild folgt.]
Wie schon in den Spoilern lesbar, Bilder folgen noch. Auch sonstige Bilder werden folgen, sobald mein Internet am Computer wieder geht und auch sonst alles. Sitze nämlich am Laptop und da habe ich den Drucker mit dem Scanner halt nicht angeschlossen und fotografieren ist doof.
Ich persönlich finde mich total untalentiert und unpoetisch. Nun will ich mal eure Meinung hören.
Edit: Es ist ein Wunder, dass es sich überhaupt reimt. xD
Zuletzt von Raven am So Okt 23, 2011 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD So Okt 23, 2011 9:54 pm
Die Gedichte sind voll schaurig schön! :DD Und passen i-wie zu Halloween! Und ich denke wenn man Gedichte schreibt versucht man automatisch zu versuchen, dass sich alles reimt xD LG Hopi oder fur dich Vampirsweib ;D xD
EDIT: Ohi! Rave, bist die Best! Jetzt hast du´s eine Gedicht mir gewidmet! :DD
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Di Nov 22, 2011 8:50 pm
New Pics (Bad Quality!):
Cat:
Blue:
(Draufklicken um zur größeren Ansicht zu gelangen)
Gronkh:
(Auch hier klicken!)
So das war's erstmal. Natürlich werden bei dem langweiligen Schultagen noch welche folgen. ;D
LG Raven
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD Di Nov 22, 2011 8:56 pm
Ich mag deine Bilder, Cookie! x3 Die Katze ist voll süüüßß!!! Und du hast im Gegensatz zu mir noch Ideenreichtum xD
Gast Gast
Thema: Re: All you can eat from me. :DD So Dez 11, 2011 2:35 pm
Hier mal wieder ein neues Bild. Es ist ohne Grafiktablett gemacht worden und dauerte ungefähr 2 Stunden.