StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) Empty
BeitragThema: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptyMo Sep 12, 2011 5:33 pm

hallo ich wollte einfach mal eine Geschichte schreiben^^
sie heißt "Niemals Vergessen" und die Hauptperson ist die 14 Jährige Kida Stone.
ach und die Geschichte ist nicht gerade für Jüngere geeignet, dar es manchmal ziemlich ehm ja gwalttätig? ich weiß nich wie ich das ausdrücken soll- zugeht.

Prolog:
Sie rannte durch die Nacht. Bäume und Sträucher zerkratzten ihre Arme, doch sie hielt nicht an. Immer weiter lief sie, bis ihre Lungen brannten und sie nichtmehr konnte. Sie wusste dass sie verfolgt wurde, aber nicht wer hinter ihr war. Dann sah sie vor sich ein Gebäude. Das Mädchen öffnete hecktisch die Tür und schlüpfte hinein. Drinnen war es dunkel. Aber der Mond leuchtete durch die Fenster und man konnte die Gegenstände geradeso erkennen. Sie blickte sich um, suchte nach einem Versteck. Doch es war zu spät. Sie spürte einen scharfen stich im Rücken und das letzte was sie sah waren ein paar eisblauer Augen, die sie geradezu liebevoll anblickten. Dann versank sie in die ewige Dunkelheit.
-
Er blickte auf den leblosen Körper zu seinen Füßen. Ihre langen braunen Haare umrahmten ihr blasses Gesicht wie einen Heiligenschein. Die hübschen grünen Augen hatte sie für immer vor der Welt verschlossen. Schlafe meine Schöne. Jetzt wird dir nie wieder jemand irgendetwas antun können, dachte er und strich ihr ein letztes mal über die noch warmen Wangen. Dann lief er in die Nacht hinaus.

nur zur info: Das ist nicht Kida^^

kapitel folgen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptyDi Sep 13, 2011 8:27 pm

Geil. bin zwar nicht 14 aber egal schreib bitte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptyDi Sep 13, 2011 10:40 pm

(ja^^ ist ja halb so schlimm)

Kapitel 1.
Erste Begegnung

Sie atmete tief durch, dann rannte sie los. Kida Stone sprang in Hocke über den T-Bock, landete aber ungeschickt und stolperte. "Das kannst du besser. Gleich nochmal.", sagte ihre Lehrerin Mrs. Cuellow. Resigniert lief sie zurück ans Ende der Schlange. "Die hat gut reden. Sie muss sich ja keinen Finger bewegen!", flüsterte sie ihrer besten Freundin Sue Mideen zu. "Ja aber wenn sie auf das Brett springt, würde sie glatt bis zum Mond fliegen, die dürre Spinne." Beide lachten. "Oder eher drüber fallen, so blind wie sie ist", setzte Kida noch eins oben drauf. "Sue, du bist an der Reihe. Und stell dich nicht so an. Wenn du dir nicht einbildest dass du es nicht kannst dann kannst du es auch." Sue seufzte und warft Kida einen vielsagenden Blick zu. Diese schmunzelte. Sie sah ihrer Freundin zu wie sie die Übung ungeschickt ausführte und Mrs. Cuellow ihr entgegen plärrte, was sie besser machen sollte. Doch auf einmal wurde ihr ganz seltsam zu Mute. Sie bekam höllische Kopfschmerzen und ihr war, als würden tausende Stimmen in ihren Kopf eindringen, jede ihr etwas sagen wollen. Eine war besonders laut; Erlöse uns! Lüfte das Geheimnis, erzähle der ganzen Welt unser Schicksal!
Die Turnhalle verschwamm immer mehr. Und dann wurde alles schwarz vor ihren Augen.
"Kida? Kida?!" Sue's besorgtes Gesicht beugte sich über sie. Ihr Kopf brannte als hätte ihr jemand ein Stromstoß direkt in ihr Gehirn verpasst. "Was ist los? Du siehst so blass aus! Geht's dir wieder gut?" Kida versuchte erst gar nicht alle Fragen auf einmal zu beantworten. "Lass sie doch erstmal zu Luft kommen. Sonst erstickt sie noch an deinen Worten.", sagte Amilia Broun.
"Nein, mir geht es schon wieder besser. Ich habe bloß heute noch nichts gegessen." Das war zwar gelogen aber sie wollte keinen Aufstand machen. Außerdem wusste sie selbst nicht was wirklich passiert war. "Willst du vielleicht lieber nach Hause gehen?", fragte Mrs. Cuellow besorgt. "Ja, ich glaube das ist besser. Mir ist schlecht." "Gut. Kannst du abgeholt werden?" Kida dachte kurz nach. Ja ihre Mom war heute zu Hause. "Ja meine Mom Kann mich abholen. Ich rufe sie noch an.", antwortete sie. "Gut in Ordnung. dann bringt dich Amilia jetzt nach unten auf den Parkplazt."
Sie nickte und stand langsam auf. "Bis dann, Kida!" "Gute Besserung."
Kida zog sich schnell um und rief ihre Mutter an. Dann ging sie mit Amilia runter. "Du hast uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Was war denn los?" Sie konnte selbst ihrer Freundin nicht erklären, warum sie umgekippt war. "Ach keine Ahnung. Ich hab mich einfach ein wenig überanstrengt, mehr nicht." Sie versuchte ein schiefes Lächeln. Schweigend liefen sie hinunter und warteten auf Kida's Mom. Als ihre Mutter mit dem blauen Combi vor ihnen parkte, verabschiedete sie sich schnell von Amilia. "Bis Morgen. Ich ruf dich nochmal an!" Dann stieg sie ins Auto. "Was war denn los, Schatz?", fragte Mrs. Stone. "Mir geht es nicht gut. Ich hab mich einfach überanstrengt." "Na hoffentlich wirst du nicht krank." Sie strich Kida über die Stirn. "Weiß nicht. Ich ruh mich einfach heute aus."
Was war mit mir los? Was warn das für Stimmen in meinem Kopf?, mit diesen Gedanken fuhr sie nach Hause.

Zuletzt von Lichtschweif am Mi Sep 21, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptySa Sep 17, 2011 11:58 am

Bild zum Prolog:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptySo Sep 18, 2011 9:44 am

Tolle Geschichte! Bin zwar auch noch nicht 14, aber wer Jurassic Park geguckt hat, kann auch diese Geschichte lesen ;) .
Wie wird denn dieses Mrs. Cuellow ausgesprochen?
Aber dieses Bild zum Prolog kann ich irgendwie nicht sehen... Keine Ahnung warum...

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptySo Sep 18, 2011 11:24 am

ja weil ich krigs einfach nicht hin bilder einzufügen
wie macht man einen spoiler?
ja und dann hab ich einfach vergessen den post wegzumachen^^
sie wird genauso ausgesprochen wie sie geschrieben wird^^
also kein ü sonder wirklich ue
LG Licht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptySo Sep 18, 2011 11:29 am

du musst den link von einem bild kopieren und in [img][/img] setzten dann müsste man es eigentlich sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptySo Sep 18, 2011 8:49 pm

Ok danke dann versuchs ich mal ^^

Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) Testscan

hat es funktioniert?

hm anscheind nicht.. dann so?
file:///C:/_Marlene%20Speicher/testscan.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptyMi Sep 21, 2011 8:03 pm

Wer bin ich?

Mitten in der Nacht wachte Kida auf. Sie hatte unruhig geschlafen und fror. Sie stand auf und lief ins Bad. Dort spritzte sie sich kaltes Wasser ins Gesicht. Doch als sie auf sah erschrak sie heftig und taumelte zurück. Ihr Spiegelbild hatte statts blonde schwarze Haare, ihre Augen waren nichtmehr blau sondern lindengrün und ihre Lippen waren viel voller und geschwungener als sonst.
Was war das? Oder besser gesagt, wer war das?
Vorsichtig richtete sich Kida wieder auf. Doch ihr blinzelte nur die normale Kida Stone entgegen, ziemlich überrascht und plitsch nass.
Nervös rieb sie sich das Gesicht wieder trocken und ging mit einem komischen Gefühl im Magen in ihr Zimmer zurück. Sie legte sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptyFr Sep 23, 2011 4:32 pm

Sie stand in der Turnhalle. Es war angenehm warm aber trotzdem fröstelte sie. Kida legte den Kopf in den Nacken und schaute hoch. Die Decke war viel höher als normaler Weise. Sie schaute wieder nach unten. Auch die Halle selbst war größer als sonst. Vor ihr stand ein Querkasten. Sie rannte los und sprang. Doch anstatt über ihn zu springen flog sie durch ihn hindurch! Als wäre sie Luft!
Hart landete Kida auf den Hallenfußbode. Verdammt tat das weh! Sie rieb sich ihre wunden Knie und stand auf. Der Kasten war weg.
Aufeinmal wurde es dunkler und eisige Kälter kroch ihr die Beine hinauf. Nebel drang durch die Ritzen an den Türen und Fenstern, bis sie kaum noch einen Meter weit sehen konnte. Was geschieht hier bloß? Einen Atemzug später war er weg. Kida spürte ein kribbeln im Nacken und fuhr herum. Vor ihr stand das Mädchen aus dem Spiegel! Sie trug ein dunkelrotes Kleid und ihre schwarzen Locken vielen ihr wie glänzende Wellen den Rücken hinunter. Die lindengrünen Augen glänzten traurig.

(ist noch nicht zu ende aber ich hab grad keine zeit^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) EmptyFr Sep 23, 2011 8:08 pm

spanent schreib bitte wieter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)   Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!) Empty

Nach oben Nach unten

Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)
Seite 1 von 1