Thema: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 3:39 pm
Hallo liebe Warrior Katzen! Ich bin Silbermond. Ich bin zufällig durch Google auf eure Seite gestoßen. :D Ich selbst bin 14 Jahre alt und ich grafike, lese und singe gern. ;D Meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats sind Feuerstern, Sandsturm und Graustreif. Ich freue mich sehr, dass ich auf euer Forum gestoßen bin.^^ Ich freue mich schon, hier zu schreiben und zu chatten und ich bin schon ganz gespannt auf euch!^^ LG Silbermond
Gast Gast
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 3:57 pm
Herzlich willkommen Silbermond!!! Schön, dass du dich angemeldet hast^^ Und natürlich auch ein herzlich Willkommen im WindClan^^ Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst und Freunde findet man hier auch schnell :D LG Hope
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 5:11 pm
Wilkommen hier Silbermond!hab viel Spaß und leb dich gut ein!Wir können Freunde werden?!
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 5:59 pm
Hallo, Wilkommen im Forum, Silbermond! Habe viel spaß hier im Forum und bitte bleib aktiv. Viel Glück noch hier und ich weiß nicht wo ich dich noch beglückwünschen kann ^^. Ich singe auch gern aber nunja, da rettet sich meistens meine Katze eher auf den Baum xD...
Gast Gast
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 6:26 pm
Herzlich Willkommen Silbermond! Ich hoffe du hast hier viel Spaß! ... Darf ich dich Mondi nennen, :DD silbi gibts schon bei mir ;D LG. Zimti
Gast Gast
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 6:28 pm
Herlich WIllkommen im Forum! Lass dich bitte nicht zu sehr ärgern, dass kenne ich von einigen hier <3 Ich ärgere dich bestimmt ned <3
Gast Gast
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 7:57 pm
Hi Silbermond, herzlich willkommen bei uns im Forum!!! Schön das du auf diese Seite gestoßen bist!!! Ich hoffe dir gefällt es hier und du wirst ein aktives Mitglied!!!!
GGGGGLG von Schimmer
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Di Sep 20, 2011 8:02 pm
Ähhh... -.-
Okay. Willkommen hier im Forum. Viel Spaß, unso... Halte dich an die Regeln. Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden. Sie werden dir deine Fragen gerne beantworten. Ich werde dich mit deinem vollen Namen anschreiben, Silbermond. Gut, ich denke, das alles gesagt wurde... *Sich weiteres verkneif*
Gruß, die genervte Eiche die kurz vor der Expolsion steht. -.-" (Frag einfach nicht, ja?)
Gast Gast
Thema: Re: Silbermond ist da!^^ Sa Sep 24, 2011 12:44 pm
Nessa, was ist denn los? :(
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen", Silbermond. Leb dich hier gut ein und bleib aktiv!