Nein, das ist die besch*** Idee die ich je gelesen habe
21%
[ 6 ]
Ich finde die Idee Gut und schlecht
17%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 29
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Di Sep 20, 2011 9:06 pm
Hallo, Da ihr neue Sachen wollt, habe ich gedacht, dass ich einmal auch was neues Bringen sollte Und besonders etwas was User anlocken sollte ich habe mir knapp meinen ganzen Kopf zerbrochen (Meine Freundinnen haben mich schon gefragt warum ich risse in meinem Kopf habe) Nein eig. nicht ich habe halt sehr stark nachgedacht. Da ist mir diese Idee gekommen: Es gibt ein sozusagenes Katzenspiel. Jeder User darf sich eine Katze aus vielen aussuchen. Diese ist bei neueren Mitgliedern eher klein. Je mehr beiträge man schreibt, desdo mehr erlernt die Katze. Wenn man in einer geraumer zeit keine oder nur einen beitrag schreibt geht es der Katze Schlechter. irgentettwann stirbt die Katze bei einem Inaktiven mitglied. Das heißt auch der User wird gelöscht. Wenn man aber im Heilerbau schreibt dass man weg ist dann wird die Katze in eine sozusagene: Holyday Farm gebracht. bis man wieder einen Beitrag schreibt dass man wieder da ist. und dafür sollte es auch eine Kathegorie geben: Katzenspiel. Dort können sich dann user tipps geben zur Plege und halltung, denn mindestens einmal in der woche muss man in einem Thema oder so schreiben was die Katze zu trinken und zu essen bekommen soll. Wenn es einer Katze Schlecht geht, da du vergessen hast im Heilerbau zu schreiben das du weg bist könntest du zum Tierartzt und die Katze Versorgen. Das ganze für die Katze wird dich Kräuter oder andere sachen kosten. deine Kräuter wirst du mit Beiträgen erhöhen können. vieleicht das 20 Beiträge pro tag 50 Kräüter sind und 10 25 Kräüter.
Ich weiß ich kann schlecht erklären aber vieleicht wäre das soeine Skala Für ein ganz neues Mitglied:
(Katzenbild)
Kräuter: 100 (Wie ich schon erläutert hatte, Mit Kräutern kannst du dir Futter kaufen) Spiellust: 100 (je aktiver ein mitglied ist desto mer spiellust bekommt eine Katze. Je inaktiver der User wird wird die Zahl kleiner) Futternäpfe: 1 (Futternäpfe wirst du mit 50 Kräutern kaufen können) Nasfutter: 5 Dosen (Nassfutter wist du mit 24 Kräutern kaufen können, dafür mögen es aber die meisten katzen lieber) Trockenfutter: 12 kilo (12 Kilopacks wirst du mit 15 Kräutern bekommen, dafür braucht aber deine Katze mehr wasser als beim Nasfutter) Wasser: 14 Liter (1 Liter wird 20 Kräuter bekommen, da Wasser wertfoll ist und da Katzen es nicht sehr brauchen) Gesundheit, Heil und Wohlbefinden: 100 ( ist wie bei Spiellust)
Ich hoffe meine Idee war gut und auch , dass ich gut erklärt habe
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Di Sep 20, 2011 9:12 pm
Ich finde sie sehr gut. Wäre noch toll, so eine Katze aufzuziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Do Sep 22, 2011 7:03 pm
Ja aber ich hab das nicht so ganz kapiert ist das dann sone Art Squiby?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Do Sep 22, 2011 7:38 pm
Gel ich checks auch net ganz aber wenn so ne Art Squiby fänd ich die Idee reichtig gut.Trotzdem erklär nochmal^^
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Do Sep 22, 2011 9:18 pm
Ja, Sozusagen... Aber die Katze Wird nicht durch Klicken größer sondern durch Beiträge... Man kann sich von Käutern (Die man durch beiträge bekommt) Futter kaufen. Oder Spielsachen oder soetwas zu trinken. Dafür gibt es dann eine art verkauf undso. Je länger der Letzte beitrag her ist (kann man durch statistiken feststellen) desto schlechter geht es der Katze. wenn man aber im Heilerbau geschrieben hat, dass man nicht da ist kommt die Katze in ein sogenanntest Holyday Farm... oder so
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Fr Sep 23, 2011 1:48 pm
Ah ok jetzt hat die Nullcheckerin Polarlicht es auch kapiert xD Also ich finde die Idee echt super!Ich bin 100%tig dafür!
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Fr Sep 23, 2011 1:54 pm
ich bin auch dafür die idee ist echt cool
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Fr Sep 23, 2011 4:03 pm
Und jetzt darfst du mir erklären wie sowas gehen soll?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Fr Sep 23, 2011 5:11 pm
Das geht schon. Ich bin für die Idee. In einem anderen Forum gibt es das auch, nur mit Meerschweinchen. Das funktioniert wirklich!
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Fr Sep 23, 2011 6:20 pm
Geiel! Ja,Samt,könnt ihr das machen? Oh bitte bitte! *Augen glänz* Hammer idee weißelsterchenileini(x'DD)
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Fr Sep 23, 2011 6:39 pm
super Idee ich bin auch 100% Pro
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 11:12 am
Gar nicht mal so übel! Aber wird man dann nicht schneller gelöscht?
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 11:21 am
Fänd ich toll. Machen wir das?
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 11:52 am
Eis:nicht wenn man im Heilerbau schreibt wenn man ma net kann^^
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 12:12 pm
ach, ich meine doch, dann muss man doch schon sagen wenn man auch nur drei3 tage fehlt oder?
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 1:46 pm
uhii *-* hört sich lustig an wäre geil wen es ihr so was gibt
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 4:14 pm
Ich finde die Idee schlecht. Das wäre wieder so sau viel Arbeit für das Team, die das Team echt nicht gebrauchen kann. Im Moment hat es doch schon sowieso viel zu viel um die Ohren. Vielleicht irgendwann mal, aber ich glaube jetzt würde das echt nicht gut sein. Weiß hier eigentlich irgendwer wie man das machen kann?
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 4:28 pm
Also ich weiß nicht recht. Natürlich es wäre lustig und so weiter, aber es wäre wirklich seeehr viel Arbeit für das Team und es wäre ziemlich Zeitaufwendig, das alles einzustellen usw. Also es wäre zwar schon lustig und so, aber nein, für das Team wäre es einfach zu viel. LG Hope
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 6:26 pm
Also, ich finde die idee ganz gut. und schon fast perfekt.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Sa Sep 24, 2011 6:44 pm
Also... hm. Wenn das echt geht. Dann finde ich die Idee gut. Aber wenn das geht, und viel Arbeit ist... neee.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir So Sep 25, 2011 5:07 pm
geil hört sich total cool an aber es braucht sicher auch ein wenig arbeit um so was zu machen... Und ich habs nicht so ganz geschnallt aber das was ich verstanden habe hört sich gut an
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Mo Sep 26, 2011 6:44 pm
hört sich gut an aber kann man sich dan ne katze selber gestalten das wäre dan noch besse weil wen ich so ne kack katze kriege kan n ich mich ja gleich löschen. Und wen man keine zeit hat on zu gehen in einer woche wegen den hausaufgaben? Was ist dan? Man könnte ja ne frist machen nach wan die katze stirbt. Wie wärs mit 1 monat oder man kan angeben wie oft man in der woche on kommt und dann kan man das ja auf die frist einrichichten wan die katze stirbt. wie wärs?
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Mi Sep 28, 2011 5:03 pm
Ich finde die Idee super. Echt guter einfall!
Gast Gast
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Mi Sep 28, 2011 5:20 pm
Ich finde die Idee toll! Hört sich lustig an ;) ich verstehe zwar nicht, wie das funktionieren sol, aber geil ;D
Samtstern Guardian
Thema: Re: Katzenverplegung - Neue Idee von Mir Mi Sep 28, 2011 8:24 pm
Ich finde die idee gut und einfallsreich. Man kann sich die Katze doch aussuchen, ich würde vielleicht die Linearts colorieren wenn jemand anderes sie macht. Ich finde es gut, dann schickt man mir z.B eine PN, wie die Katze aussehen soll und ich mache sie dann, eventuell mit Goldschweif, wenn sie Zeit und Lust hat.