StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
+4
Polarlicht
Falke
Lichtjunges
Samtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Sep 25, 2011 5:50 pm

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen, die nichts mit den Funktionen des Forums zu tun haben.
Ich hoffe, wir könenn alle Fragen beantworten.


Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Okt 15, 2011 7:11 pm

ich schreib meine frage mal hier rein....
wie kommt ma in diese chatbox?
mein problem ist nähmlci alle sind i-wie onlein aber fast nirgends schreibt wer
ich weiß ja nicht wie das funktionirt ist die chatbox einfach ein chat ich vermute nähmlcih das alle da qwatschen und ich doof rumsitze xD
bitte endschuldigt wenn das hier nicht reingehört
und sorry das ich so was nicht cheke 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Okt 15, 2011 7:14 pm

Nun.
du siehst ja dei der Chatbox
das ,,login,, ober wie das heißst ein fach daruf klicken schon bist du trin
wen du es nicht weißst dan mache ich ein bild da von hoffe das reicht am anfang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Okt 15, 2011 7:20 pm

wenn du das an der seite meinst da bin ich angemeldet aber da ist keiner xD
EDIT aha ich habs geschekt danke XD
darf ich einfach mitschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Okt 16, 2011 10:48 am

ja darf einfach mitschreiben


ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Okt 20, 2011 1:53 pm

Ist der Chat gelöscht oder wurde ich gebannt :o??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Okt 20, 2011 2:38 pm

Der Chat spinnt manchmal ^^" Hatte ich auch, dass da nix stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Okt 20, 2011 2:58 pm

Das war aber, weil Dia ihr Passwort hatte, und sie deswegen gebannt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Okt 23, 2011 1:38 pm

Das hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Funktionen zu tun,
aber wer ist DiamantenFell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Okt 23, 2011 3:23 pm

Nebel Diamantenfell ist ein Unser sie will das das forum untergeht
sie,hatt schon vieles gemacht,das sie das forum unter geht ober verarscht -,-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Okt 23, 2011 6:54 pm

Ja und weiß man unter welchen namen sie angemeldet ist? Weil das kann ja so ja "schleichendes" schlecht machen des forums bei anderen sein und das kann ja sonst wer sein, hat man vlt irgendwelche 2.Accountnamen oder so von DiamantenFell, das man weiß mit wem man es zu tun hat??
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Okt 23, 2011 6:55 pm

Wir haben bisher so gut wie alle Namen gefunden und verbannt.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Okt 24, 2011 12:55 pm

Sie ist doch Pantherschweif, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Okt 28, 2011 10:46 am

Ich sehe den Chat nicht mehr... Wurde er weggemacht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Dez 01, 2011 1:39 pm

Es gibt ja den Thread (oder so^^) Starklatsch. Darf man da auch mehrere Personen (z.B. eine Band) hinschreiben? Denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass man immer nur für eine Person einen Thread eröffnen darf...

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Dez 01, 2011 4:07 pm

@Fuchsfell: Nein er ist noch da, es kann sein das du gebannt bist.

@Federblüte: Du darfst auch Threads für Bands machen, es ist so das man nicht 2 Threads für einen star machen soll. Also wie schon gesagt, mach ruhig einen thread für eine Band :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Dez 09, 2011 3:15 pm

Frage:
Wie kann es sein, dass ihr in den Forenregeln stehen habt, dass man weder mobben noch beleidigen soll, aber einige User (Ich nenne mal keine namen) über andere Foren herziehen???
Ich meine, kein Forum ist perfekt (siehe dieses -.-) und dann kann man wohl doch erwarten, dass man nicht so über ein forum herzieht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Dez 15, 2011 8:35 pm

Dort sthet das man keine anderen User beleidigen darf.
Zweitens, solltest du sowas ignorieren, es bringt dir herzlich wenig dich über sowas aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Jan 05, 2012 3:49 pm

Ich habe mal ne Frage: Ist eigt. immer noch Aufnahmestopp im Donnerclan? Irgentwie sehe ich nur noch welche die im Fluss oder Windclan sind un keine gelben o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Jan 05, 2012 10:07 pm

Es gibt jedenfalls 72 DonnerClan-Katzen, 109 (!!) FlussClan-Katzen, 46 SchattenClan-Katzen und 66 WindClan-Katzen (könnte mich verzählt haben xDD). ^^'


Also ich würde ja eher mal im FlussClan Aufnahmestopp machn.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Jan 06, 2012 2:35 pm

Ja, im FlussClan ist es wirklich voll. Und nein, im moment ist nirgendwo Aufnahmestopp, aber im Team reden wir gerade über Aufnahmestopp im FlsusClan und vielleicht uch im DonnerClan.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Jan 06, 2012 6:30 pm

Nun denn, aber im Donnerclan ist die Teilnehmer anzahl winzig im vergleich zu den Flussclankatzen! Und meiner Meinung nach, sollte es nicht so viele Streuner geben, da die Clankatzen im RPG wichtiger sind und jeder einen Streuner spielen kann. Da sind mehr Streuner wirklich unnoetig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Jan 09, 2012 12:30 am

Ich hab mal eine Frage zu den Schulen.
Ich würde auch gerne einen kleinen Gimp Kurs aufmachen, darf ich das einfach so, oder dürfen das nur bestimmte User, die als Lehrer eingetragen sind?^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Jan 09, 2012 1:39 pm

Das darfst du, zeig mir mal per PN, was du so machen kannst, dann bring ich dich schon noch unter =)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Jan 17, 2012 6:18 pm

diese neuen Buttons, die "oben" sind (also dieses Startseite. etc..), zeigt mein Computer nicht an. Ab Portal kann er die Buttons nicht anzeigen. Da ist nur ein hässlicher Kasten mit einem Zeichen drinnen.!! Kann auch sein, das es mit meiner schlechten Internetverbindung zusammen hängt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Silberglanz
» Fragen an Rosengift
» Fragen & Co.
» Fragen an Rosengift
» Fragen an Hoffungswind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: