Thema: Fragen zum Forum So Sep 25, 2011 5:50 pm
Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen, die nichts mit den Funktionen des Forums zu tun haben. Ich hoffe, wir könenn alle Fragen beantworten.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Sa Okt 15, 2011 7:11 pm
ich schreib meine frage mal hier rein.... wie kommt ma in diese chatbox? mein problem ist nähmlci alle sind i-wie onlein aber fast nirgends schreibt wer ich weiß ja nicht wie das funktionirt ist die chatbox einfach ein chat ich vermute nähmlcih das alle da qwatschen und ich doof rumsitze xD bitte endschuldigt wenn das hier nicht reingehört und sorry das ich so was nicht cheke
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Sa Okt 15, 2011 7:14 pm
Nun. du siehst ja dei der Chatbox das ,,login,, ober wie das heißst ein fach daruf klicken schon bist du trin wen du es nicht weißst dan mache ich ein bild da von hoffe das reicht am anfang
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Sa Okt 15, 2011 7:20 pm
wenn du das an der seite meinst da bin ich angemeldet aber da ist keiner xD EDIT aha ich habs geschekt danke XD darf ich einfach mitschreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 16, 2011 10:48 am
ja darf einfach mitschreiben
ok
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Okt 20, 2011 1:53 pm
Ist der Chat gelöscht oder wurde ich gebannt :o??
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Okt 20, 2011 2:38 pm
Der Chat spinnt manchmal ^^" Hatte ich auch, dass da nix stand.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Okt 20, 2011 2:58 pm
Das war aber, weil Dia ihr Passwort hatte, und sie deswegen gebannt wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 1:38 pm
Das hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Funktionen zu tun, aber wer ist DiamantenFell?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 3:23 pm
Nebel Diamantenfell ist ein Unser sie will das das forum untergeht sie,hatt schon vieles gemacht,das sie das forum unter geht ober verarscht -,-
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 6:54 pm
Ja und weiß man unter welchen namen sie angemeldet ist? Weil das kann ja so ja "schleichendes" schlecht machen des forums bei anderen sein und das kann ja sonst wer sein, hat man vlt irgendwelche 2.Accountnamen oder so von DiamantenFell, das man weiß mit wem man es zu tun hat??
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen zum Forum So Okt 23, 2011 6:55 pm
Wir haben bisher so gut wie alle Namen gefunden und verbannt.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Okt 24, 2011 12:55 pm
Sie ist doch Pantherschweif, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr Okt 28, 2011 10:46 am
Ich sehe den Chat nicht mehr... Wurde er weggemacht??
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Dez 01, 2011 1:39 pm
Es gibt ja den Thread (oder so^^) Starklatsch. Darf man da auch mehrere Personen (z.B. eine Band) hinschreiben? Denn ich habe mal irgendwo gelesen, dass man immer nur für eine Person einen Thread eröffnen darf...
LG Federblüte
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Dez 01, 2011 4:07 pm
@Fuchsfell: Nein er ist noch da, es kann sein das du gebannt bist.
@Federblüte: Du darfst auch Threads für Bands machen, es ist so das man nicht 2 Threads für einen star machen soll. Also wie schon gesagt, mach ruhig einen thread für eine Band :)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr Dez 09, 2011 3:15 pm
Frage: Wie kann es sein, dass ihr in den Forenregeln stehen habt, dass man weder mobben noch beleidigen soll, aber einige User (Ich nenne mal keine namen) über andere Foren herziehen??? Ich meine, kein Forum ist perfekt (siehe dieses -.-) und dann kann man wohl doch erwarten, dass man nicht so über ein forum herzieht, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Dez 15, 2011 8:35 pm
Dort sthet das man keine anderen User beleidigen darf. Zweitens, solltest du sowas ignorieren, es bringt dir herzlich wenig dich über sowas aufzuregen.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Jan 05, 2012 3:49 pm
Ich habe mal ne Frage: Ist eigt. immer noch Aufnahmestopp im Donnerclan? Irgentwie sehe ich nur noch welche die im Fluss oder Windclan sind un keine gelben o.o
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Jan 05, 2012 10:07 pm
Es gibt jedenfalls 72 DonnerClan-Katzen, 109 (!!) FlussClan-Katzen, 46 SchattenClan-Katzen und 66 WindClan-Katzen (könnte mich verzählt haben xDD). ^^'
Also ich würde ja eher mal im FlussClan Aufnahmestopp machn.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr Jan 06, 2012 2:35 pm
Ja, im FlussClan ist es wirklich voll. Und nein, im moment ist nirgendwo Aufnahmestopp, aber im Team reden wir gerade über Aufnahmestopp im FlsusClan und vielleicht uch im DonnerClan.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr Jan 06, 2012 6:30 pm
Nun denn, aber im Donnerclan ist die Teilnehmer anzahl winzig im vergleich zu den Flussclankatzen! Und meiner Meinung nach, sollte es nicht so viele Streuner geben, da die Clankatzen im RPG wichtiger sind und jeder einen Streuner spielen kann. Da sind mehr Streuner wirklich unnoetig!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Jan 09, 2012 12:30 am
Ich hab mal eine Frage zu den Schulen. Ich würde auch gerne einen kleinen Gimp Kurs aufmachen, darf ich das einfach so, oder dürfen das nur bestimmte User, die als Lehrer eingetragen sind?^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Jan 09, 2012 1:39 pm
Das darfst du, zeig mir mal per PN, was du so machen kannst, dann bring ich dich schon noch unter =)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Di Jan 17, 2012 6:18 pm
diese neuen Buttons, die "oben" sind (also dieses Startseite. etc..), zeigt mein Computer nicht an. Ab Portal kann er die Buttons nicht anzeigen. Da ist nur ein hässlicher Kasten mit einem Zeichen drinnen.!! Kann auch sein, das es mit meiner schlechten Internetverbindung zusammen hängt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :3