Heute hat Wolfsstern Geburtstag! Sie wird 15 Jahre alt.
@Wolfsstern: Happy Birthday, Saris! Hoffentlich feierst du schön und bekommst ein paar tolle Sachen! Von mir bekommst einen Cyber-Muffin *Cyber-Muffin überreich* und ein Cyber-Kätzchen *Auch das überreich* xD :miau5:
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Hi Wolfsstern, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du einen ganz tollen Tag hast. Feier schön!! GGLG von Schimmer
Vielen dank an alle :) Das freut mich :D Naja, ich werde nicht feiern, aber einen schönen Tag werde ich sicher haben^^ @Raven: *beides annimt, knuff* Danke :) Lg Wolf
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Alles Liebe und Gute Wolfi !!! :feuerwerk: *ganz dolle knuff* Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Spaß in deinem Leben und mögest du immer Freude an allem haben, was du machst!
Ich hätte dir so gerne was gezeichnet! Aber kann ich leider nicht, da mein Lappi futsch ist, aber das hol ich nach. Versprochen! ;D
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Alles Gute nachdräglich :DD (Ich wollte dir doch an deinem Geburtstag gratulieren, aber ich hatte leider etwas stress mit der Schule :'( Tut mir echt leid Wolfii :( ) Na ja hoffe du hattest einen schönen 15ten Geburtstag :DD Wow jc bist du echt schon 15. Wie doch die Zeit vergeht :DD