Hallo ich bin Kettenstorm (Ihr dürft mich Kette nennen). Ich bin 12 Jahre alt. Meine Lieblings Chara aus WarriorCats sind Feuerstern, Sandsturm und Brombeerkralle. Ich hoffe mir gefällt dieses Forum. Und ich hoffe ich finde schnell neue Freunde.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Hallo, Kettenstorm. Willkommen im Forum. Endlich mal ein neues Mitglied. Freut mich. Also: Bleib' aktiv, lies dir die Regeln durch und halte dich dran. Bei Fragen kannst du dich an mich oder ein anderes Teammitglied wenden. Und du kannst mich Vanessa oder Nessa nennen. Ungerne aber auch Eiche. Achja. Fast hätte ich das Wichtigeste vergessen: Hab' Spaß!
Willkommen im Forum Kettenstorm! Wir freuen uns ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen und ich bin mir sicher, dass du hier Spaß haben wirst. Ebenfalls ein "Willkommen im WindClan" ;D Sonst wünsche ich dir hier noch wunderschöne Tage und schaue doch mal im Chat vorbei ;) Mit lieben Grüßen Hope
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Wilkommen Kettenstorm, Habe hier bitte viel spaß nd bleibe Aktiv. Vieleicht lernen wir uns im Chat kennen ;) Wer weiß... Auf jeden fall ist es schön, dass du da bist
wilkommen Kettenstorm hab spaß,leb dich gut ein und bleih aktriv!
Gast Gast
Thema: Re: Kettenstorm pirscht sich heran Mo Okt 03, 2011 7:36 pm
Herzlich Willkommen Kettenstorm! Ich bin mir sicher, dass du schnell Freunde finden wirst und ich hoffe dir gefällt das Forum. Ich hoffe du wirst ein aktives Mitglied und hast eine Menge Spaß!!
GGGLG von Schimmer
Gast Gast
Thema: Re: Kettenstorm pirscht sich heran Fr Okt 07, 2011 10:44 am
Welcome on Board, ich hoffe du fühlst dich wohl :)