Thema: Wildnisstern ist da So Okt 09, 2011 12:35 pm
Hi ich bin Wildnisstern ich bin aus dem warriocatsfan Forum und will hier auch ein bisschen foumeieren . Wie ich hier raufgekommen bin? Federchen hat mir ne PN geschrieben als einladung. Ich bin in Federchens Forum Mod und versuche hier aktiv zu sein wenn iihr nooch weitere Fragen habt scheisst los solange es nit so pesönliches ist. :afro:
Gast Gast
Thema: Re: Wildnisstern ist da So Okt 09, 2011 12:36 pm
Willkommen im Forum! Hab Spaß hier und bei Problemen und Privaten Sachen kannst du dich an mich wenden ~
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Wildnisstern ist da So Okt 09, 2011 12:38 pm
Wilkommen im forum, bleibe bitte aktiv und bei fragen kannst du dich natürlich nicht nur an die vertrauenskatzen sondern auch an die Moderatoren und administratoren wenden. ich freue mich, dass du in diesem Forum bist. @erklärung: in meinem Forum ist mein Spitzname federchen ^^
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Wildnisstern ist da So Okt 09, 2011 12:46 pm
Hi Wildi ich bins Drachenstern im WCF Forum, Bleib bitte aktiv und halte dich an die Regeln. LG Drachi
Gast Gast
Thema: Re: Wildnisstern ist da So Okt 09, 2011 12:55 pm
Na Logo bleib ich aktiv und danke an euch alle
Gast Gast
Thema: Re: Wildnisstern ist da So Okt 09, 2011 3:39 pm
Herzlich Willkommen Wildnisstern! Ich denke dir ist sicher klar, wie das so in Foren läuft also werde ich wohl keine große Erklärung über Regeln usw. abliefern müssen. Schau doch mal im Chat vorbei, da ist immer was los ;D Und sonst wünsche ich dir noch viel Spaß bei den Warrior Katzen und lebe dich gut ein! LG Hope