Thema: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Di Okt 11, 2011 8:06 pm
Hallo Warrior-Katze!
Du weißt bestimmt wie man in Deutschland die Regierung wählt. Das einfache Volk wählt. Die Regierung trifft dann die wichtigen Entscheidungen. ich denke es wäre klug zumindest einen Teil dieses Vorgangs zu übernehmen, um Streitereien zu vermeiden. Da sich hier aber viele User recht gut kennen und es nicht zu Freundschaftsrängen kommen soll, habe ich mir eine Forenfreundlichere Version überlegt. Diese werde ich nun Schritt für Schritt erklären. Und BITTE BITTE BITTE lese dir den Taxt genau durch damit ich nicht 10 mal die selbe Sache erklären muss!
Schritt 1:
Admins machen einen Thread in dem sie schreiben was ein guter Moderator können muss.
Schritt 2:
Alle die denken, dass sie für diesen Job geeignet sind, schreiben einen Bewerbungstext per Pn an die Admins. Auch die jetztigen Mods.
Schritt 3:
Während der baldigen Wartungsarbeiten suchen die Admins die 5 bessten Bewerbungen aus.
Schritt 5:
Das jetztige Team wird bis auf die Admins entkräftet. Die drei User die bei der Umfrage im Modberreich die meisten Stimmen hatten werden Mods. Die darauf folgenden 2 Chatmods.
Schreibt bitte eure Ausführliche Meinung.
LG Eisi
Zuletzt von Wolfszahn am Mi Okt 12, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Di Okt 11, 2011 8:58 pm
Eine sehr gute Idee. Ich finde sie toll. Das ist viel praktischer, wenn auch die User entscheiden würden, dann gäbe es nicht soviel Streit, und bestimmte andere User würden nicht so runtergemacht werden. Ja, sehr gut. Ich würde vielleicht nur die Chat-Mods weglassen, stattdessen noch zwei Mods nehmen. Ich finde die Chat-Mods ein bisschen sinnlos. Aber darum geht es ja nicht. Schreibe später noch meine ausführliche Meinung, da ich jetzt nicht soviel Zeit habe.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Di Okt 11, 2011 9:28 pm
Nun ja diese Idee ist schon ziemlich gut. Aber wenn nicht der user gewählt wird denn man gewählt hatte kann es auch wieder streitereien geben
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Di Okt 11, 2011 9:39 pm
naja, eig schon gut, aber ich denke Falkenpelz sollte das Team wählen. Es ist schliesslich ihr Forum und wenn sie meint, derjenige ist dafür geeignet, soll sie ihn ernennen. Und wenn das niemandem passt, kann er ja gehen :)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 1:42 pm
Naja ich bin nicht so dafür.Das mit der Wahl ist eine gute Idee aber ich bin Weisspelz Meinung.Wenn jmd. nicht gewählt wird gibt es wieder Streit.
LG Polarchen :miau2:
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 2:21 pm
Nein dann gibt es nicht wieder Streit, es gab ja immer nur Streit weil es nicht Demokratisch war. Außerdem sind die User auch nicht so kindisch das die sich desswegen aufregen würden. Und Löwe, falkenpelz ist ja nicht mehr da, außerdem würde dann das halbe Forum abhauen, dann nochmal welche weil ihr Freunde weg sind.
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 2:49 pm
Demokratie? Wie wäre es mit Modauswahlen, sprich man schickt eine PN an die Admins und diese werden im Team besprochen sodass es dort keine Streitigkeiten kommt, sondern eher im Team besprochen wird und nicht öffentlich, denn ich finde man muss so etwas machen da es sehr fair ist :)
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 2:57 pm
Okay. Wer wäre dann für feuers idee?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 3:08 pm
Ja das klingt fairer ich bin für Feuers Idee!
LG Polarchen :miau2:
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 4:33 pm
Ja, die Idee von Feuertatze klingt auch gut.
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 5:15 pm
KOmm,last uns doch das forum retten!:'D wie sich alel einschleimen., XDDD
Ich meine: Pilzpfote und Co haben jetzt Chatmodrechte. Was machen sie? Sie nutzen ihre Macht aus.
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 5:55 pm
Macht ausnutzen? Nö. Das machen, was nötig ist? Jap, ganz genau.
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 6:01 pm
naja
ganz sicher din ich nciht
warum wen die 5 ausgewält sind und die Unser stimmen ab,da können sie ja, die anschreiben das sie für sie stimmen und so weiter
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Mi Okt 12, 2011 7:59 pm
LEUTE BACK TO TOPIC PLEASE! oO ehrlich, vogelsang solche unnötigen posts sinn Spam :o Und sie nutzen ihr fähigkeiten nicht aus! Sie sind vertrauensvolle User und oft on! Sie wissen was sie zu tun haben! Vorallem ein neuling wie du der kaum ahnung hat, sollte sich ganz ehrlich nicht einmischen, sorry aber is so :3
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Do Okt 13, 2011 12:25 am
ich finde Feuers Idee auch gut.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Do Okt 13, 2011 12:19 pm
Ich find Wolfis Idee besser~
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Do Okt 13, 2011 1:02 pm
Ich find Wolfzahns Idee auch besser.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen. Do Okt 13, 2011 4:31 pm
Ich auch, aber ich denke nicht das es so kommen wird weil 1.schon ein Team erst neulich gewählt wurde und 2. das eher aufgabe des teams ist und sie dann auch eher endscheiden wollen wer dazu geeingnet ist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Vorschlag]Teamwahlen auf neue Ebene bringen.