Thema: -.-* Schule ist Mobbing! Di Okt 11, 2011 9:05 pm
Hallo. Schön, dass sich irgendwer diesen Thread überhaupt ansieht. ^^''
Nun denn. Wie das Thema schon sagt, Schule ist Mobbing. Da ich in den letzten 10 Tagen mit Grippe im Bett lag, war ich nicht in der Schule. Deshalb habe ich sehr viel verpasst. Das heißt:
Ich muss hier kürzer treten!
Ich muss so richtig viele Arbeiten nachschreiben, genau da musste ich natürlich krank sein. -.- Das ist voll das Mobbing!
Naja, ich wollte nur, dass ihr das wisst.
LG Raven
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Mi Okt 12, 2011 7:12 am
Joa, der Titel ist passend.
Ich wünsch' dir viel Glück.
Gast Gast
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Mi Okt 12, 2011 1:14 pm
Viel Glück Rave! =) Hoffe du schaffst das mit dem Nachholen, aber das wird schon klappen ;D LG
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Mi Okt 12, 2011 1:29 pm
Oh..ja das stimmt es ist doof genau das krank zu sein. Viel Glück Raven, du packst das schon.*Daumen für die Arbeiten drück*
LG Polarchen :miau2:
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Mi Okt 12, 2011 2:19 pm
Uuuhhh >,< Mies echt mies! Aber du schaffst es schon ;) Ich glaube an dich :)
Gast Gast
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Mi Okt 12, 2011 4:21 pm
Heute habe ich Latein und Mathe geschrieben. Bei Latein saß ich neben Kira, habe fast alles abgeguckt. Muhahaha~ In dem Raum wo ich Mathe nachschreiben musste waren Lehrer, die haben da ihre Sachen gemacht und auf die, die nachschreiben aufgepasst. Das war mies. -.- Habe eh nicht alles. Ich wusste es einfach nicht! Wenn es nicht mindesten ne 3 wird, tötet mich meine Mum. D:
Morgen schreibe ich Englisch nach. Alle sagen, die Arbeit sei nicht schwer... Naja, trotzdem muss ich mich echt ran halten.
Gast Gast
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Mi Okt 12, 2011 4:35 pm
Na dann, viel Glück, wünsch ich dir. Du schaffst das bestimmt, immer nur nach vorne blicken, dann klappt das schon! :D
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Do Okt 13, 2011 12:35 am
Das schaffst du schon Uschi. Viel glück.
Samtstern Guardian
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Do Okt 13, 2011 9:52 am
Das schaffst du schon! Ich glaube daran.
Gast Gast
Thema: Re: -.-* Schule ist Mobbing! Do Okt 13, 2011 3:39 pm
So, hab' jetzt alles hinter mir. Die Englischarbeit war voll schlimm. Nicht, weil sie schwer oder so war, sondern weil wir so erstmal eiskalt ein Klausur unterbrechen mussten. ^^'' Es herrschte da so Totenstille und ich musste mich natürlich zweimal umsetzten. Dann habe ich neben so einem Mädel gesessen. Das war natürlich auch noch die Klasse unserer ehemaligen Paten, ganz toll! Naja, zum Glück konnte ich dann nach dem Klingeln ganz schnell abzischen.
Jetzt muss ich nur noch ganz viel für Mathe und so üben, damit ich mitkommen...