StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Soll ich mal hinfahren . . . ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Soll ich mal hinfahren . . . ? Empty
BeitragThema: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 2:45 pm

einige wissen es ja schon, mein vater ist tot,

ich weis nicht , mein vater ist ja tot , als er beerdigt wurde war ich ja nicht dabei , ich konnte irgentwie nicht dabei sein , ich weis nicht wieso aber ich konnte es irgentwie nicht, bei seinem Grab war ich bisher auch noch nicht, er ist gestorben da war ich 15 jahre alt nun bin ich 18 und werde dieses jahr 19 , ich bin am überlegen, ob ich mal hin fahren sollte, und mal sein grab besuchen sollte, habe aber ein wenig angst davor , ich weis nicht so genau wo vor angst, aber fühle mich dabei irgentwie unsicher, und alleine möchte ich nicht dort hin, wenn höchstens meine cousine mitkommt dann vielleicht dort hin fahren . . .
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 3:12 pm

Das tut mir echt leid für dich.
Ich weiß zwar nicht was das für eine Angst ist oder wie sie sich anfühlt,aber ich finde du solltest die Angst überwinden.Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber...
Deine Mutter würde bestimmt mitkommen oder wircklich eine Cousine.Zu Not auch eine gute Freundin von dir.

LG Schatten P.S. Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 3:14 pm

Fedahh du arme...mein Beileid

Ich denke du solltest aufjedenfall hinfahren. Ich weß wie es ist einen Menschen zu verlieren obwohl ich meine Mutter erst so vor ca. einem Monat verloren habe.
Okey egal, wenn du zu dem Grab hinfährst würde ich eine freundin oder einen freund mitnehmen denn es könnte ja möglich sein(das vermute ich sehr) das du ja anfängst zu weinen oder so un dann ist es immer gut wenn jemand um dich herum ist. (Sollte aber jemand wirklich gutes sein den du wirklich sehr magst oder die^^)

Ich war auch erst einmal beim Grab meiner mutter und hatte auch jemanden dabei.

Also wenn du hinfährst nimm jemanden mit, du wirst ihn/sie brauchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 3:32 pm

Danke Schatten, aber ich gehe nicht gerne mit meiner Mutter zu dem Grab, ich weis nicht, aber mann kann mit ihr nicht so über solche sachen reden, sie hatten sich getrennt da war ich so ungefähr 4 oder 5 jahre alt glaube ich. Wenn höchstens mit meiner Cousine, sie und ich sind nur ein halbes jahr auseinander, und wir können uns alles anfertrauen.

Danke Jawki, ich denke ich werde hinfahren , ich werde auch jemanden mitnehmen, du hast auch mein Beileid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 5:06 pm

Ich würde hinfahren... <3 du musst deine Angst überwinden, vielleicht hilft dir das auch den tod etwas mehr zu vergessen :3
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 7:08 pm

Meiner Meinung nach wartest du einfach, bis du dazu bereit bist. Dein Vater hätte ja auch nicht gewollt, dass es dir zu schlecht geht, wenn du an seinem Grab stehst.
Und wenn du erst in 20 Jahren dazu bereit bist, dann bist du eben erst in 20 Jahren bereit.
Und wenn du mit deiner Cousine hingehen willst, dann ist das ja auch okay. ..Wobei ich eher allein das Grab besuchen würde, aber das ist wohl bei jedem anders.

Viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 7:26 pm

Eisi und caro danke , danke das ihr hier reinschreibt. es tut gut sachen mit anderen zu teilen , mit euch allen zuteilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 7:30 pm

Das hängt ganz von deinen Gefühlen ab, Fyll.
Ich an deiner Stelle würde mich einmal ganz ruhig
hinsetzen, und darüber nachdenken, was ich wirklich will,
mir erstmal über meine Gefühle im klaren werden.
Dann weißt du auch, was du tun wirst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDo Okt 13, 2011 8:25 pm

Oh das ist hart ich würde hinfahren mit deiner Cousine meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyFr Okt 14, 2011 7:00 am

Mein beeileid,
ich weiß noch als meine Oma gestorben war...
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyFr Okt 14, 2011 2:40 pm

Denk in ruhe darüber nach und warte, bis du bereit bist, hinzufahren. Klasse, dass deine Cousine und du euch so viel anvertraut, also wäre es gut, wenn du sie dann mitnimmst. Ich würde das wohl eher allein machen, aber wie Taupfote schon geschrieben hat, ist das bei jedem anders. Ich würde wohl auch gerne mal das Grab meines Vaters besuchen, aber dazu müsste ich drei oder vier Stunden fahren, weshalb es für mich nur möglich wäre, wenn ich z.B. in den Ferien in der Gegend bin.
Also an deiner Stelle würde ich hinfahren. Wie gesagt, fahr mit deiner Cousine hin, dann bist du dort wenigstens nicht allein und hast jemanden zum Reden. Aber fahr wirklich erst, wenn du denkst, dass du so weit bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyMo Okt 17, 2011 8:30 pm

wildnis und blue danke,

dunkel danke, ja wenn fahre ich mit meiner cousine, ich muss so ungefähr 45 min fahren um dort zu sein, und dann noch etwas mit den bus. . .

---

ich habe eben mit meiner oma (von vaters seite aus) telefoniert, (sie weis wo er liegt) , und ich sagte ihr das ich mal das grab besuchen möchte wenn mir danach ist, und sie meinte, oh das ist schön , dann hole ich dich ab und wir fahren gemeinsam dort hin, sie meinte auch, das ich dort nicht hinfinden würde zum friedhof und dort zum grab... ohne sie

ich möchte zwar mal irgentwann zum grab , aber nicht mit meiner oma, mit der ich nicht sonderlich viel kontakt habe, ich möchte auch nicht mit meiner mutter dort hin, auch nicht mit meiner oma (von mutters seite aus), ich möchte wenn nur mit meiner cousine dorthinfahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyMo Okt 17, 2011 8:39 pm

Ohuu, du Arme Feder. Du hast mein herzlichstes Beileid.
Ich habe vor kurzem auch herausgefunden, wie es ist jemanden zu verlieren den man über alles geliebt hat.
Aber hinfahren würde ich auf jeden Fall.
Es hat mich auch einiges an Überwindung gekostet, um zum Grab meines Hundes zu gehen, auch wenn das schon etwas anders ist als seinen eigenen Vater zu verlieren.
Aber Feder...ich kann dir versprechen danach wirst du dich besser fühlen.
So war es auch bei mir.
Und...ich würde auch jemanden mitnehmen auch wen ich bei meinem Besuch alleine war. Es ist gut jemanden um sich zu haben dem man vertrauen kann, wenn so was ist.
Und wenn du nicht mit deiner Mutter oder Oma hingehen möchtest musst du es ihnen sagen, anders wird es wohl nicht gehen.
Klingt leichter als es ist, weiß ich. Aber einen anderen Weg hast du wohl nicht.
Ich hoffe mal das konnte dir ein wenig helfen.
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyMo Okt 17, 2011 8:44 pm

danke windi, und es tut mir leid mit deinen hund

da hast du wohl recht windi, ich muss es wohl meiner oma (von vaters seite aus) sagen. . .

meine andere oma (von mutters seite aus) und meine mutter verstehen mich das ich sonst mitniemanden anderen hinfahren möchte auser mit meiner cousine,

meine cousien kommt auch mit mir zum grab (sagte sie mir),

aber da muss ich erstmal genaue angaben von meiner oma (von vaters seite aus) bekommen wo er liegt, welche nummer er hat. . .

aber sie meint ja ich finde dort alleine nicht hin
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyMo Okt 17, 2011 10:58 pm

Das schaffst du schon Federchen. Da bin ich mir sicher, ich weiss nicht wie das ist, meine Grossmutter (Mütterlicher Seits) wurde Kremiert und ist in ner Urne.., aber ist schon lange her.
Deine Oma, gibt dir sicher die Angaben. Deine Cousine kommt ja auch, hat se gesagt. Sollte ja alles gut laufen.
Viel Glück
LG
Drache
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyDi Okt 18, 2011 1:29 pm

Ohje feder das wusste ich nicht. Wenn er verstorben ist wo du 15 warst war das sicher sehr überraschen...
Du solltest hinfahren damit du dich richtig von ihm verabschieden kannst. Dafür hattest du sicher noch keine Gelegenheit.
Du kannst ja einen Brief an deinen Vater schreiben und ihn dann ans Grab legen. In den Brief kannst du dich verabschieden und aufschreiben das du ihn vermisst und das du ih liebst.
Er wäre sicher stolz auf dich und es ist traurig das du ihn nicht mal ein viertel deines Leben hattest.
Ich wünsch dir viel viel Glück.
Lg Tüpfel
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Männlich Alter : 24
Schweiz

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? EmptyMi Okt 19, 2011 8:49 pm

Es tut mir sehr leid Feder mein Beileid also ich würde hinfahren und vor dem Grab deines Vaters eine schöne Blume da lässt er hätte sicher Freude daran gehabt. Lg Tiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Soll ich mal hinfahren . . . ?   Soll ich mal hinfahren . . . ? Empty

Nach oben Nach unten

Soll ich mal hinfahren . . . ?
Seite 1 von 1