Thema: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 1:00 pm
Moin Leute! Ich bin Tigerauge, 12 Jahre alt, lebe in Norddeutschland, habe 2 Wildkatzen (das meine ich ernst!) tja auf dem offiziellen Forum (will hier keine Werbung machen) hat man mir gesagt ich solle die Idee preisgeben warum ich auf diesen Namen gekommen bin... Manche werden wissen: Der Tigerauge ist ein Stein. Ich habe mir gedacht das er meine Fellfarbe beschreiben soll.
Na ja das wars auch schon von mir wenn ihr Fragen an mich habt: Bitte posten! *wink* bis dann!
Gast Gast
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 1:08 pm
hey ich bin auch seid heute da ;) viel spaß LG Morgenröte
Gast Gast
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 1:24 pm
Willkommen im Forum ^.^ *tigereye anblinzel*
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 1:29 pm
Wilkommen hier! Hab Spaß, leb dich gut ein,finde schnell Freunde und halte dich an die Regeln! *FA schick*
Gast Gast
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 1:32 pm
Willkommen im Forum Tigerauge! Auch schön dich begrüßen zu dürfen. ^^ Falls du Fragen hast kannst du dich gerne an die Admins und Mods richten, die werden dir gerne weiterhelfen. Sonst wünsche ich noch viel Spaß und schöne Tage im Forum! LG Hope
Samtstern Guardian
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 4:14 pm
Willkommen im Forum, Tigerauge! Ich freue mich, dass du hier bist und werde mich freuen, mit dir PN's zu schreiben. ^^ Viel Spaß im Forum.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Sa Okt 15, 2011 4:21 pm
Willkommen im Forum, Tigerauge! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und findest schnell Freunde, was aber wohl kaum ein Problem sein dürfte ;)
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... So Okt 16, 2011 10:42 am
Wilkommen im Forum Tigerauge, ich finde, dass du eine nette vorstellung gemacht hast und hoffe das du aktiv bist. Ich mag den Stein Tigerauge aber ich denke, dass es eine andere Station ist. nunja viel spaß hier!
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Ich komme und da bin ich schon... Mo Okt 17, 2011 3:45 pm
Bin ein bisschen spät aber: Herzlich willkommen Tigerauge Ich hoffe du "lebst" dich hier im Forum gut ein und lernst viele Freunde kennen^^