Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Di Okt 18, 2011 8:54 pm
Danke es sieht echt toll aus (: Ich mag wie du die Augen machst.
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Di Okt 18, 2011 9:01 pm
Dankefein ^..^ Sonnenpfote ich hab dir ne Pn geschrieben wegen den Streifen da bin ich mir nicht sicher.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Di Okt 18, 2011 9:47 pm
Boa wie bekommst du das immer hin? Ich bin voll luschig und du so gut -.-
Bewegung: Katze hat Kringelaugen die sich drehen (wie bei sonem Manga) Aussehen: Position: sitzen nach vorn gucken Mund aufreissen mit so Kringelaugen Hintergrund?(muss nicht sein): weiß (Schriftzug?): Chris gonna crazy
(Chris nichts verraten sonst killt sie mich XDD)
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Di Okt 18, 2011 9:52 pm
Ja öhm Rubi was hast du nur mit Chruch? Dein halbes Hausi is schon voll mit den ViechernXD Was wird das? Muss ich angst haben?
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Mi Okt 19, 2011 9:50 am
Hab dir zurückgepostet Tüpfel wie ich schon sagte lass dir was einfallen immerhin will ich ja auch deine ideen ja auch rein haben freue mich schon
Glg Sonnepfote
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Mi Okt 19, 2011 3:37 pm
Jeah Rubi ist dumm XD Ich weiss auch nicht ich habe halt zu viel lw. (in meinem H-heft sind nur 2 -.-)
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Mi Okt 19, 2011 4:49 pm
Animation Bewegung: Das Gesicht der Katze soll sich in eine Halloween maske verwandeln (Idee von Rubinstorm) Aussehen: hell silbern mit weißen Bauch,Ohren,pfoten und violetten Augen Position: scheint Böse sich an zu schleichen Hintergrund?(muss nicht sein): irgentetwas Böses (Schriftzug?):/
hoffe das das geht^^
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Mi Okt 19, 2011 4:53 pm
Animation Bewegung: Blut verschmirte Krallen ausfahren Aussehen: wie Hawkrost narbend farbene Schatten unter denn Augen N Position: sitzent Hintergrund?(muss nicht sein): Feuer (Schriftzug?): /
Ach und Böse muss es sein
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Okt 21, 2011 3:18 pm
Animation Bewegung:zwinkern Aussehen: http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/natur/landtiere/gefleckte-katze.jpg Position: sitzend und nachvorne guckend Hintergrund?(muss nicht sein): Wald (Schriftzug?):Flower
ich hoffe es geht :)
Zuletzt von Flower am Do Nov 24, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Okt 21, 2011 5:34 pm
Ihr jhabt aber schon mitbekommen das Tüpfel erst am 2. 11. wieda da ist weil ihr alle Halloweenzeugs wollt...
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Okt 21, 2011 6:34 pm
Animation
Bewegung: Tränen sollen strömen und Augen sollen blinzeln.Der Fluss sollte wenn möglich auch fließen und evt. glitzern. Aussehen: Graustreif(Langhaarig,reingrau) Position: sitzend,auf Silberfluss` Grab schauend. Hintergrund: Fluss und 2 Bäume,in der Mitte der Bäume das Grab von Silberfluss. Schriftzug: Nein.
Egal wenn es erst später fertig wird xD Ich kann eh warten :P
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Nov 04, 2011 4:17 pm
oh ähm das tut mir Leid aber ich mache nur noch die ani von sonnenpfote. Das war weil mir in den Ferien langweilig war und jetzt sind keine ferien mehr. Ich hätte nix dagegen wenn ein admin den Theard schließt.
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Nov 04, 2011 4:41 pm
Kannst du mir bitte noch eine Animation machen? Bitte!
Bewegung: Die Katze soll blinzeln, und ihr Fell soll im Wind wehen, wenns geht. Aussehen: Eine hellgraue Katze mit Streifen, sie hat weiße Pfoten, weiße Ohren und eine weiße Schwanzspitze. Position: ihr Gesicht soll nach links gucken, oder nach vorne, das ist egal. Hintergrund: Die Kätzin soll auf einem Berg sitzen, es soll hell sein. Schriftzug: //
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Nov 04, 2011 4:54 pm
Sry das wäre den anderen gegenüber unfair.
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Fr Nov 04, 2011 4:57 pm
schade...
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Do Nov 24, 2011 4:44 pm
kannst du die machen wenn du zeit hast
Gast Gast
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Do Nov 24, 2011 4:48 pm
Man ich wollte dir grad einen Auftrag geben weil mein altes ava Langweilig is un ich ein neues brauch aber du schließt ja das thema.. ._.
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Tüpfel macht euch avas und animationen Mo Dez 05, 2011 4:42 pm
man ._. jetzt wo ich ne animation brauch schließt du es :(