Hi Leute ich wollte mal fragen hattet ihr schon mal eueren ersten Kuss? Ichn nocch nit und wollte mal fRagen wie das ist
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:07 pm
Ich hatte ihn auch noch nicht!Erlich gesagt mit 12,13 will ich das noch nicht. Erst mit 16 oder so.Jedenfalls nicht früher ;D
LG Polarchen
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:08 pm
ne leider XD würde es aber sofort mal probieren XD
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:10 pm
Glaubbst du ich njit Schatti? Meine Freundin und ich lieben uns ich würde sie gern mal küsen aber wir sind uns im RL noch nit so aneh
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:11 pm
tja dann heißts wohl : Warten XD Aber das wird schon
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:14 pm
Ich hab ja ne Freundin und wi sind shcon ein halbes Jahr zusammen aber ich hab ihr ne Pn geschrieben wo stand das wir mehr im RL zusammen unternehmen und uns darüber mehr unterhalten sollten das ist ein guter vorwand. Wann wollt ihr euren ersten Kuss haben?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:16 pm
Ich hatte ihn schon. ^^ Also beim ersten Mal... äh. Also bei mir... bei mir kams spontan. Es hat sich echt gut angefühlt... <3 Mein ganzer Körper hat gekribbelt. ^^ Ich wollte das auch noch net mit dreizehn. Aber dann ists halt passiert. o.o Und ich bereus nicht. Polarlicht, glaub mir, da wirst du noch anders denken. ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:17 pm
Nessa, kann schon sein.Jedenfalls noch nicht :D Das kommt vllt. noch^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:29 pm
Das ist okay. ^^ Wie gesagt, ich habe auch so gedacht. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:35 pm
Hater oer habt ihr es getan habt ihr die Augen geschlossen?
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 5:46 pm
Er hat es getan. Und ja, ich hatte meine Augen zu. ^^ Das ist ratsam. Dann kann man das Ganze viel mehr geniesen und ... ach, das Augenschließen kommt ganz automatisch. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Di Okt 18, 2011 10:07 pm
Ouh.. leider neein... :´( hoffendlich Liieeebt der denn ich liebe mich uch*-*
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Mi Okt 19, 2011 7:18 pm
Ich bni vll Neidisch ich bin zwar mit einer zusammen schon ein halbes Jahr aber sie küsst michniit ich sie nit aber total glückli wäre ihc wenn sie mich i.-wie küsst.
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Eerster Kuss Mi Okt 19, 2011 8:23 pm
mein kolleg küsst jetzt schon ab 11 jahren. also ich hab eigentlich noch nichts weil die meissten die ich kenne sind alles so eingebildet und ja
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Do Okt 20, 2011 1:21 pm
Versteh ich Tiger in meiner Grundshculklassse gabs auch solche nd nur solche aber irgendwann trift jeder die richtiger oder den Richtigen für Mädels ich bvni nen Junge.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eerster Kuss Do Okt 20, 2011 3:58 pm
@Wildnisstern: Also wenn man sich im RL verliebt, beginnt eine Beziehung meistens mit einem Kuss. Ihr seid zusammen aber habt 'es noch nicht getan'? Das ist kein gutes Zeichen und ein halbes Jahr ist wirklich eine lange Zeit. Bist du wirklich sicher, dass sie dich liebt? So richtig? Oder zweifelst du selbst an deiner Liebe zu ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Do Okt 20, 2011 6:01 pm
Ich zweifle Heav.. äh Eichi denn ihr ists Peinlich wenn sie mich liebt dann will ich eine Freundin der es nit Peinlich ist ihren Freund zu haben der alles für sie tun würde. Eichenherz:Du kennst sie ich will dir nichts tun ich will nur Frumiren.
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Eerster Kuss Do Okt 20, 2011 6:19 pm
also ich kenn mich nich aus hab nich mal ne freundin
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Do Okt 20, 2011 6:24 pm
Hm es macht mich öfters traurig das sie nicht so offen zu mi ist sei sollte mir mal im RL sagen das sie mich liebt denn da hab ichs noch nei gehört ich bni wirklich sehr misstrauisc.
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Do Okt 20, 2011 9:07 pm
Sorry wenn ich mich einmische. Aber hast du es ihr denn mal gesagt?
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Fr Okt 21, 2011 5:36 pm
Nein noch nicht aber ich bin trotzdem traurig sie hat mein herz wieder zusammengeflickt und ich weiß nit ob sie mit mir schlussmachen will oder ob sie mich lieber küssen will.Egal
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Eerster Kuss Fr Okt 21, 2011 6:28 pm
Ich hoffe ich bekomme meinen ersten Kuss nicht von sonem Spasten der denkt ich wäre in ihn verknallt (obwohl ich das gar nicht bin) und er müsste mich deshalb jetzt knutschen. Das ist meiner ehemaligen Brieffreundin passiert *schauder*
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Fr Okt 21, 2011 6:32 pm
Jetzt denk nicht das wenn man einen mag ihn gleich totknutschen muss Warte ab Rubi und dann kommst schon offentlich bald bei mir.
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Di Nov 01, 2011 10:52 pm
Ihr seit noch jung.. Habt noch net ma das halbe leben hinter euch.. Schon klar ist der erste kuss was besonderes.. Ich hatte auch schmetterlinge im bauch.. Aber mit 11 oder 12 jahren schon ne beziehung.. Ich find das kann man noch nicht richtig als beziehung zählen.. Tut mir leid Stern.. Aber ich weiss jetzt was wirklich nw richtige Beziehung ist und das was es jetzt ist, war es bei mir vor 2-3 jahren noch nicht.. Aber freu dich auf diesen kuss.. Und wenn du dich einfach "gehen lässt" dann passierts so wie dus iwie willst xD... Und an die augen nicht denken.. Sie schliessen sich von sellbst.. Grüsse ScherbenHerz xD
Gast Gast
Thema: Re: Eerster Kuss Di Nov 01, 2011 11:03 pm
also ich schließ mich da ScherbenHerz meinung an. Ist das nich ein bisschen früh mit 11 oder 12. Jaa es ist eure eigene entscheidung aber ja... sorry aber das is keine Liebe.. das ist ne Liebelei nich mehr .. Glaubt mir da werden so viele Mädchen/Jungen kommen die euch verarschen,hintergehen und belügen das glaubt ihr nicht, und ich weiß jetz denken viele "Ja mein freund/freundin ist nicht so" kann sein muss aber nicht. Aber denkt mal bitte drüber nach ihr seit 11 oder 12 ... da fand ich jungs noch ttoal eklig in der hinnsicht :D Und wildnisstern .. soryy aber anstatt hier dich zu beklage würde ich (entschuldigt) mal den Mund aufmachen! Das wird wesentlich mehr bringen als hier es Menschen zu erzählen die du zu 99% nicht kennst. Das soll an niemand kritik sein das ist einzig und allein meine eigene Meinung und ich bin sicher viele sind anderer Meinung aber ich hoffe ihr respektiert meine Meinung.
back to topic:
mein erster kuss war mit 13 1/2 und kurz gesagt er nich wirklich schön und mit viel spucke :D