Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Halloween-Party Do Okt 20, 2011 8:31 pm
Hoffnungswind hat ja hier in der PE ein Thema über Halloween aufgemacht und da dachte ich mir ob man hier vll. ne Party schmeißen könnte, also so aus Spaß mal ein total gruseligen Katzen-Horror Header und das Forum von Grün in schwarz ändern, und im Chat was machen.Ich weiß es würde wieder Arbeit geben aber ich denke es würden sich viele Anbieten zu helfen.
Habt ihr noch Ideen dazu und was ist eure Meinung?
LG
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Halloween-Party Do Okt 20, 2011 8:40 pm
Hört sich toll an ^^ aber wie du schon sagtest ist es mega viel Arbeit... Ich aber fände es total cool wenn die Admins Mods und Grafiker das machen würden und es gibt ja wenn man alle zusammen nimmt viele davon die können sich ja die arbeit aufteilen.
Gast Gast
Thema: Re: Halloween-Party Do Okt 20, 2011 8:44 pm
Ich finde die Idee ehrlich gesagt auch richtig klasse ^^ Dass man im Forum jedes Jahr an Halloween so eine kleine "Halloween-Party" im Forum macht =D Würde mir echt gut gefallen :)
Gast Gast
Thema: Re: Halloween-Party Fr Okt 21, 2011 11:10 am
Es gibt keine Grafiker mehr, Phil, Vani machen keine Grafiken mehr, ich könnte evtl. ne Vampirkatze pixeln und nen Header draus machen und die Idee ist an sich nicht schlecht *find*
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Was soll das bringen? Ich finde das unnötig. Halloween ist kein Deutsches Fest. Es gibt keinen Grund es zu feiern. Es diehnt jegendlich dazu, kleinen Kindern einen Schrecken einzujagen. Und das Süßigkeiten sammeln. Halloween ist in meinen Augen in Deutschland ein völlig kindisches und unbrauchbares Fest. ~Meine Meinung.
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
gute idee ich steh da drauf und ich würde helfenund dann auch mit kommen hier her ich lönnte auch ein paar bilder zur verfügung stellen für halloween also mit katzen
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Ich gehöre glaube zu den Leuten denen es Rille ist was andere über sie denken (ich bin mal als Hatsune Miku verkleidet mit Tüpfel und Blauschi einkaufen gegangen XDDDD. War lustig)
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Haloween-party? Das wäre cool! ich könnte grafiken machen. und vieleicht samtstern auch, denn sie macht dolle grafiken... vieleicht könnten wir dafür ein extra Forum machen wo es verlinkt wird ^^