Rain´s gedichte
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 4:41 pm Ich habe mir vohrgenommen Gedicht zu schreiben hier ist das erste:
Ist das, das Ende Du hältst meine Hände Es ist Hoffnungslos Es ist alles Sinnlos Es ist wahr harter Kampf Es ist ein Tanz Der Tanz des Todes Sagen kann ich jetzt nur falsches Es ist alles zu Spät Es ändert die Realität Der Boden färbt sich rot Und du bist Tot Ich schaff es nicht allein Du solltest immer bei mir sein Ich fühle einen Schmerz Mein armes Herz
wenn es euch gefellt schreib ich noch eins
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 4:43 pm :heulen: Das klingt so traurig*schnief* Da muss ich an meine tote Oma denken. Das ist ein schönes und gelichzeitig trauriges Gedicht Rain, trotzdem gut gemacht.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 4:44 pm also mir gefällt das gedicht auch und es ist wirklich traurig :(
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 4:45 pm Ich werde noch eins schreiben wenn ihr wollt
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 4:48 pm Du kannst sehr gut Gedichte schreiben. Nur eine Zeile reimt sich nicht.Der Tanz des Todes, Sagen kann ich jetzt nur falsches Das passt nicht so ganz. Das Gedicht ist aber schön und traurig zugleich. Du hast einen schönen Schreibstyl.
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 5:15 pm schreibst du noch ein gedicht?? bitte
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 5:16 pm Ja das es sich nicht reimt ist mir auch aufgefallen. Hier ist noch eins.Du bist Krank Du bist so schlank Es geht dir nicht gut Dich verlässt der Mut Wieso hast du das getan? War es dein Plan? Bitte Stirb nicht Du siehst ein schwaches Licht Es ist vorbei Und ich schrei Ich weine ganz alleine
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 5:18 pm :( Wieso nru traurige*heul* Aber es ist wieder ein sehr gutes Gedicht.
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 5:19 pm Es erinert mich an die vielen kranken Menschen die sterben befohr man ihnen helfen kann
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 5:21 pm :heulen: es ist so traurig! ich könnte den ganzen tag nur noch heulen
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 5:22 pm Ich mag irgent wie den schluss Es ist vorbei Und ich schrei Ich weine ganz alleine Hier ist noch eins Sie Lief los Doch es ist hoffnungslos Dieser Vampir Ein wildes Tier Sie schrie Sie will Leben. Wie? Er holt sie ein Soll das alles sein? Es riecht nach Blut, So viel Wut. Wie konnte er es tun, Was nun?
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 6:46 pm das ist ganz nett. gut gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 6:47 pm Welches dafon soll in meine Signatur?
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 6:54 pm ich will das du das erste in dein siggi machst
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 6:56 pm Das erste!Das ist soo schön aber soo traurig zugleich!
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 7:00 pm Ich bin auch für das erste
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 7:01 pm Ok das erste aber die eine Zeile las ich weg. Hat jemand eine idee für das nächst gedicht?
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 7:04 pm vieleicht ein gedicht über die Warrior Cats oder die dunkle Nacht
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 7:10 pm über Warrior Cats will ich kein Gedicht schreiben aber die Nacht ist Ok aber erst ferwirklicheich meine idee über den stillen mörder
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 7:10 pm dann schreib mal los ich bin schon gespannt
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 7:50 pm Das nächste:Ist das dein Ziel Es wird zu viel Wie konntest du das tun, was machst du nun? Er ist tot, Der Himmel färbt sich rot. Ein erstickter schrei Und du bist frei. Du willst töten auch Menschen mit Nöten Ich hasse dich, warum liebst du mich? Du verfolgst mich Deine Arbeit ist ausführlich Ich habe Angst Weil du es verlangst
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 8:47 pm oh Cool! wie kannst du das so gut meine gedichte sind einfach schlecht
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 8:48 pm Ich weiß nicht schreib einfach los und dann wird es ein gedicht
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 9:34 pm gut hast du noch mehr von deinen losschreiber?
Gast Gast
Thema: Re: Rain´s gedichte Fr Okt 21, 2011 9:38 pm Jawohl immerEin Lauter schrei halt durch die Nacht, wer hätte das gedacht. Viele Menschen rennen aufgeregt Sie haben sich auf ein Ziel festgelegt Auf in den Palast Sie laufen und schaffen es fast. Die Rebellen sind schneller Der Himmel wird heller Sie müssen sich verstecken In Der Sonne würden sie verrecken Wesen der Nacht Sie haben viel Macht Bin ich Böse, Wenn ich sie erlöse? Sie sind weg, ein schreck.
Das find ich nicht so gut wie sonst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rain´s gedichte
Rain´s gedichte