StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich bin soo deprimiert :(

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Ich bin soo deprimiert :( Empty
BeitragThema: Ich bin soo deprimiert :(   Ich bin soo deprimiert :( EmptyDo Okt 27, 2011 2:06 pm

Hey,

Immoment bin ich total deprimiert!
In Bio sollten wir sowas mit Blättern machen, ich sitz c.a. 2 Stunden dran und bin voll stol drauf und heute in der Schule sehe ich ws alle anderen haben..voll die guten Ideen.Meine BF meint das meins super ist..aber nein es iost nicht mal eine 2 wert.Und in Bio arbeite ich auf eine 2 hin und das zählt soweit ich weiß wie ein Test, ist zwar nicht soo schlimm aber naja ich möchte halt nicht gleich als ertse Note eine 4 oder so :(
Und zweitens..meine Uroma, sie hat Demenz(Altsheimer) und ist zwar schon 90, aber ich hatte nicht viel von ihr, da sie im Norden wohnt und ich im Süden.Jetzt liegt sie im Sterben 😢
Ich habe das 2009 mit meiner Oma schonmla erlebt.Gleiche Krankheit fast der selbe Monat, aber soe war erst 72.
Ich weiß meine Uroma hatte ein erfülltest Leben, aber ich sehe sie wenn ich Glück hab alle 2-3 Jahre :(
Könnt ihr mir vielleicht helfen, dass ich nicht mehr so traurig bin?

LG eure Polarlicht :miau2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin soo deprimiert :(   Ich bin soo deprimiert :( EmptyDo Okt 27, 2011 2:23 pm

Spiel mehr mit seinen Freundinnen und in der schle ist's auch öfters bei mir so aber och sage
Mir dann einfach egal ich hab mir viel Mühe gegeben und das weiß der legerer auch.

Mit der oma also ich hatte auch mal eine Uroma die ist gestorben Abstich kannte sie doch sehrgut weil ich sie oft besucht hab mir war esegal wie weit es dahin war.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich bin soo deprimiert :(   Ich bin soo deprimiert :( EmptyMo Okt 31, 2011 4:14 pm

Naja ich hab jetzt 3 Tage mit meiner BF gespielt, das war wirklich sehr schön, mir gehts auch schon besser :)

Das mit meiner Oma..ist vorbei sie ist in der Nahct vor 3 Tagen gestorben.Ich habe am Abend zu Gott gesagt:,,Ich lasse jetzt los!''4und dann ist sie nachts gestorben :( :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin soo deprimiert :(   Ich bin soo deprimiert :( EmptyMo Okt 31, 2011 6:53 pm

Zu deinem Bio-Projekt. Wenn du dir sehr viel Mühe gegeben hast, dann war es das wert. Du fandest es toll und deine ABF auch. Ob die anderen nun auch eine tolle Idee hatten ist dir ja wohl nicht so wichtig. Und wenn dein/e Lehrer/in die nicht einmal eine 2 gibt, dann hat er/sie auch seine/ihre Gründe dafür. Wenn du auf eine 2 hinarbeitest, dann mach weiter! Es lohnt sich nicht wegen einer schlechteren Note traurig zu sein. Siehe darin lieber was du nächstes Mal noch besser machen kannst!

Das mit deiner Uhr-Oma tut mir Leid für dich. Ich habe meine Großeltern nie kennengelernt. Die Eltern von meinem Vater starben als ich noch nicht einmal geplant war. Mein Vater wurde in Kriegszeiten geboren und ist jetzt 69 Jahre alt. Mein Opa wäre jetzt über 100. Er war ein sehr stolzer Mann, und sagte etwas gegen Hitler. 3 Jahre musste er ins Gefängnis. Schließlich starb er, weil er angefahren wurde. Er war alt, und ich bin stolz darauf mich an ihn zu erinnern. Meine Oma starb an Krebs. Sie war wunderschön, zumindest auf den Schwarz-Weiß Fotos. Meine Uhr-Groß-Eltern kannte ich nicht. Einen großen Teil meiner Familie kannte ich nicht. Aber meine andere Oma und Opa die kenne ich und ich habe sie sehr lieb. Auch wenn deine Uhr-Oma stirbt, sie ist 90 Jahre alt, und du hast sie zwar nicht oft getroffen, aber du hast sie getroffen und das war es wert! Auch wenn sie sitrbt. Es kommt im Leben eben vor das man stirbt. Jung oder Alt mann stirbt immer irgendwann. Es macht uns trauig, aber das Leben verläuft einfach so.

Ich hoffe du verstehst es jetzt, und bist nicht mehr ganz so traurig.

Hab dich lieb *knuddel*
Samtpelz <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin soo deprimiert :(   Ich bin soo deprimiert :( EmptyMo Okt 31, 2011 8:38 pm

Ohh Polarchendas mit deiner ur-oma tut mir unendlich leid *Polarchen knuddeln*
kann ich etwas tun um dich aufzumuntern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin soo deprimiert :(   Ich bin soo deprimiert :( Empty

Nach oben Nach unten

Ich bin soo deprimiert :(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: