StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich verstehe es nicht.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich verstehe es nicht. Empty
BeitragThema: Ich verstehe es nicht.   Ich verstehe es nicht. EmptyFr Okt 28, 2011 6:50 pm

Ihr müst mir Helfen ich habe ein Problem

Meine beste Freundin, ich nene sie A. Trifft ihre alte Freundin auf unserer schuhle wieder, ich nenne sie B für Böse, naja eigentlich ist B sehr nett. Aber ich kann nicht mehr mit A reden sie allbert nur noch mit B rum und wenn ich mit ihr rede hilft es nicht denn A sagte: "Es tut mir leid ich ändere mich, verpsrochen." Und ratet es ändert nichts. Ich habe das gefühl sie hasst mich seit B. Mit B kann man auch nicht reden die geht dann weg oder hört nicht zu...
Das einzige was ich noch hatte waren meine Geschichten doch dann kommt B. Ich zeige ihr eine meine Geschichte und sie sagte:" Naja es geht gute idee aber schlecht geschriben. Es können halt nicht alle so Talentirt sein. Morgen bring ich dir eine wirklich tolle Geschichte mit Ok?" Dann ging sie weg einfach so ich hätte fast geheult ich habe so viel Zeit gebraucht und so lange dran gearbeitet. Ich habe alles alles was mir eingefallen ist benuzt. Am nächsten Tag kam sie mit einer Geschichte wieder die so mies ist das ich am liebsten mein Deutschbuch genimmen hätte und es ihr ins Gesicht geworfen hätte.

Ich weis nicht was ich tun soll und am Monttag fängt die Schule wieder an und ich will sie nicht mehr sehen. Ich verstehe es nicht. Warum ist A so geworden? Vor B war sie nicht so. 🇳🇴

Was soll ich tun? Bitte helft mir.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Ich verstehe es nicht.   Ich verstehe es nicht. EmptyFr Okt 28, 2011 8:09 pm

Hmm, sowas kenn ich. Meine Freundinnen wurden mir auch "gestohlen" aber frag mal A + B ob du mitspielen darfst. Vielleicht legt B dann ihr Haltung ab und merkt dass du ganz nett bist?

Hoff ich konnte helfen lg Drachi
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich verstehe es nicht.   Ich verstehe es nicht. EmptyFr Okt 28, 2011 8:22 pm

Das tu ich darf ich auch die können aber nicht ernst bleiben ich sage "Was macht ihr?" und sie fangen an zu lachen und kriegen sich nicht mehr ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich verstehe es nicht.   Ich verstehe es nicht. EmptySa Okt 29, 2011 12:44 pm

Erstmal darfst du nicht auf sie hören,
was deine Geschichte betrifft, ich bin sicher, sie ist
toll, und deine B ist bestimmt nur total neidisch -.-
Versuche mal mit beiden zu sprechen, vor allem
mit A, was denn auf einmal los wäre, dass sie dich
einfach so eiskalt stehen lässt. Ansonsten... würde
ich mri ein paar neue Freunde suchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich verstehe es nicht.   Ich verstehe es nicht. Empty

Nach oben Nach unten