StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kritik an gewisse User hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kritik an gewisse User hier Empty
BeitragThema: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 3:51 pm

Guten Tag, ich mach das zwar ungern, aber manche Leute hier lassen mir einfach keine Wahl. Worum's geht? Um's Pseudo-Modden. Was das ist? Das ist, wenn dahergelaufene Benutzer denken, sie müssten den Moderatoren hier nachhelfen, um ihren Job richtig zu machen.

Ja, Eiswirbel, du weißt genau, dass du gemeint bist. Wir sagen dir immer, du sollst es unterlassen, den Usern im Chat zu sagen, was sie zu tun und lassen sollen. Dafür sind aber die Chatmoderatoren zuständig und NICHT DU. Mag sein, dass du einmal Chatmoderator warst, aber die Zeiten sind vorbei, und das aus gutem Grund. Sorry, für dieses persönliche Ansprechen, aber scheinbar ignorierst du ja unsere Predigten im Chat. Aber sei froh Eiswirbel, du bist hier nicht die einzige, die sowas macht.

Ich wollt' mit der Kritik nur noch einmal verdeutlichen, dass die Mods aus GUTEM GRUND gewählt worden, weil sie zuverlässig sind. Beherzigt den Ratschlag oder lasst es. e_ê
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 3:54 pm

Aldaa lass mich doch du Arsch. ich darf tun und lassen was ich will! Wenn ihr anderen möchte gern Mods nichts macht sprig ich eben ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 3:56 pm

Kein Grund beleidigend zu werden. eê
War nur ein nett gemeinter Rat. Und was höre ich da? Möchtegern? Wenn du die perfekte Chatmoderatorin gewesen wärst, wärst du ja jetzt wohl immer noch Mod, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 3:57 pm

Ich war besser als du und die anderen pfeifen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:00 pm

Also jetzt mach einmal halblang, Eiswirbel!
Das Team beobachtet schon lange deine Taten und wir sagen dir: Pilzpfote hat recht. Du kannst doch den anderen nicht einfach sagen was sie tun sollen! 1. ist das ein freies Land, 2. hat das Team Regeln aufgestellt, die hier im Forum gelten und 3. hast du schon eine öfters gebrochen und zwar: Beleidigen der User. Unterlasse das bitte, sonst müssen wir noch zu härteren Maßnahmen greifen.
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:05 pm

Och ne muss gerade der tolle admin sagen, is klar Deine tollen regeln gehen mir hier langsam am arsch vorbei vorallem wenn jmd. wie du mich darauf hinweißt!Kannst doch eh ncihts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:06 pm

Ich will nicht das der Thread jetzt eskaliert, es sollte nur gesagt werden. Wenn's zu weit geht, einfach schließen, war dann wohl mein Fehler :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:14 pm

ACH JETZT PLÖTZLCIH DEN LIEBEN SPIELEN!??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:22 pm

Eisi, was soll der Mist? Es reicht doch wohl schon, dass du im Chat randalierst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:25 pm

RANDALIEREN IHR RANDALIERT DOCH!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:27 pm

Was geht ihr jetzt alle so auf Eisi los?! Sie hat doch gar nichts gemacht! o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:30 pm

Ja man dawn is korekkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier EmptySa Okt 29, 2011 4:31 pm

Also. Hört auf so auf Eiswirbel rumzuhacken.Sie versucht Ordnung im chat zu halten, anders als ihr -.-!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik an gewisse User hier   Kritik an gewisse User hier Empty

Nach oben Nach unten

Kritik an gewisse User hier
Seite 1 von 1