StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Randgruppen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Randgruppen Empty
BeitragThema: Randgruppen   Randgruppen EmptySa Okt 29, 2011 4:28 pm

hey Mitkatzen
ich könnte manchmal wirklich heulen, wie einzelne Kinder an unserer und auch an anderen Schulen gemobbt und ausgeschlossen werden. und das nur, weil sie dick sind, eine Krankheit haben oder einfach anders sind. aber was ich ganz extrem brutal finde, ist die diskriminierung von schwulen. es istr schon krass, immerhin sind das auch nur menschen.

also, was ist eure meinung zu dem thema?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySa Okt 29, 2011 4:45 pm

Ja finde ich auch alle ignoriren mich weil ich nicht irgent so ein mode püpchen bin und auch eine Meinung habe
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySa Okt 29, 2011 6:18 pm

Mich mobben alle weil ich kurzte haare habe!
Ich hab mir mal die Haare schwarz gefärbt
und alle nannten mich Emo. Emos hassen aber
ihr Leben, und das tue ich garantiert nicht!
Und ich werde auch gemobbt, weil ich nicht
so dürr wie die anderen Mädchen in meiner
Klasse bin.

LG Sonne Juhu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySa Okt 29, 2011 6:45 pm

Meine Freundin ist auch kein Modepüppchen das ist auch gut so
Wir hatten einmal eine an unsrer Schule die hatte ne Krankheit und sie ist jetzt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySo Okt 30, 2011 3:58 pm

An meiner neuen Schule wird auch gemobbt. Da ist z.B. so eine Clique, die nennt sich JAIG (von jedem Namen der Anfangsbuchstabe). Und da gibt es so ein Mädchen, dass gehört eigentlich auch so halb mit dazu. Doch in letzter Zeit wird sie wieder gehänselt, keine Ahnung warum. Die haben sogar eine Seite auf Facebook, die heißt "Anti-(..Name..)-Seite". So was finde ich RICHTIG schlimm! Cyber-Mobbing ist das Schlimmste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySo Okt 30, 2011 4:08 pm

Ich werde selber gemobbt. das ist richtig schlimm -.-
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySo Okt 30, 2011 4:53 pm

Ich finde Mobbing wirklich dumm. Was bringt es Leuten, andere auszuschließen, nur weil sie etwas zu dick sind, etwas anders sind wie die anderen, eine andere Hautfarbe haben oder anderen Dingen? Ich hasse es einfach. Wozu soll das führen, andere zu mobben, auszuschließen oder anderes? Was bringt das denen? Das macht denen Spaß, dass ist der Punkt. Selber können sie sich nicht mal vorstellen, wie dass ist.

Und ja, ich habe das alles schon hinter mir. Meine Freunde fangen sogar schon an, mich zu mobben weil denen das nicht gefällt, wie ich meinen Schulranzen trage. Die sehen sich doch wohl nicht mehr richtig. Der Trick ist, sie einfach zu ignorieren, ihnen nicht zu antworten. Dann verfällt ihnen der Spaß mit der Zeit. So mach ich das immer. Was meint ihr, wieso ich nicht auf eine andere Schule gegangen bin, sondern auf eine Mädchenschule? Weil ich die Jungs, die das die ganze Zeit mit mir gemacht haben nicht mehr ertragen habe. Da ist mir das schon viel lieber so, wie es jetzt ist. Ich muss sie nun nur noch jeden morgen 10 Minuten an der Bushaltestelle aushalten und im Bus. Dort versuchen sie mich aufzuziehen, aber inzwischen habe ich eine harte Schale entwickelt, auch wenn sie mich schlagen tue ich nichts, denn wenn man darauf reagiert, macht es ihnen Spaß und sie machen immer weiter.

Mein Tipp für alle, die gemobbt werden: Ignoriert die Mobber, tut nicht auf sie reagieren. Dann verlieren sie den Spaß daran. Wer Tipps von mir will, immer gerne.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptySo Okt 30, 2011 10:38 pm

Ich finde das total Sch****, dass Menschen andere mobben, weil sie anders sind! Aber nicht nur Mobbing auch Lästern finde ich Mist! Aber das mit der Diskriminierung finde ich iwie besonders schlimm, weil einige meiner Freunde homosexuell sind! Ich selber werde eigentlich nicht gemobbt, weil ich mich wirklich aus allem raushalte und nie meine Meinung zu etwas sage! Deshalb sehen mich die anderen nicht als "potentielle Beute" ...
@Sushi: Ignorieren ist eine gute Möglichkeit, aber wenn das Mobbing zu körperlicher Gewalt wird, sollte man auf jeden Fall zu einem Lehrer gehen oder den Eltern sagen, dass es einem mies geht! Es ist dann auch egal, ob man als Petze dasteht! Im meiner Klasse war mal ein Mädchen, das auch gemobbt wurde und daher die Schule gewechselt hat. Jetzt geht's ihr besser :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptyMo Okt 31, 2011 9:26 pm

Ich bin die Freundin von Eisflamme..

an Giftzahn... Es gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema mobbing etc... aber wenn man die Meinung nicht sagt kommt man, so finde ich, im Leben nicht sehr weit... Es ist nicht böse gemeint. Es ist einfach n Rat und ein Tipp von mir...

an alle andern.. Ich wurde auch gemobbt.. Es fing an mit hänseleien und Schuhe verstecken.. am Schluss kams soweit das man mich bloss stellte und mich voll ausgeschlossen hat... Es war ne schwierige Zeit doch es hat sich zum Besseren gedreht...
also ein Tipp oder Rat an euch.. lasst euch nicht runterziehen von Leuten die es vllt auch schon mal erlebt haben oder auch noch darunter leiden..

glg von der Freundin von Eisii..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen EmptyMo Okt 31, 2011 10:03 pm

Ich werde auch manchmal emobbt, weil ich so klein bin..Ich finde Mobbing sowas von gemienDie die mobben wollen auch nicht gemobbt werden :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Randgruppen Empty
BeitragThema: Re: Randgruppen   Randgruppen Empty

Nach oben Nach unten

Randgruppen
Seite 1 von 1